Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Kleine im neuen Kleidchen :-D
#1
Eigentlich wollte ich mir ja nur Adapteplatten für meine Blinker kaufen, da die gebrochen waren. Da es die aber bei Polo nicht mehr gab und ich bei Louis hier wegen inkompetenz nicht einkaufe haben wir uns gedacht...ok....dann müssen halt die Aussparungen zu. Das Emmalein hatte eh nen Riss in der Frontverkleidung also wollten wir das kurzerhand verbinden. Naja beim Abbau mussten wir feststellen...MIST Spiegel gebrochen...aha-effekt...läuft doch nicht so unruhig wie ich dachte, gebrochene Spiegel vibrieren natürlich wie Sau. Also wieder ab zu Polo UNIVERSALSPIEGEL besorgen...feststellen das UNIVERSAL, schlieߟt meine Emma nicht mit ein, also die Aussparungen auch noch zu spachteln, neue Löcher Bohren.Hmmmm dooof...GFK-Verkleidung in GRÜN sieht nicht aus, also ab zum Baumarkt 2 DosenTiefmattschwarz besorgen. Danach feststellen, hmm restlicher Lack wirkt Grau dagegen, ebenso sämtliche Abdeckungen und die Tachumrandung...also wieder zum Baumarkt 2 weitere Dosen kaufen, damit es hält Klarlack Matt gleich mitbesorgt, gab aber gaaaaanz dooofe Farbunterschiede, also wieder schmiergeln Sad und noch mal Lack kaufen. Naja jetzt wo se schonmal Nackt ist weiߟe Felgen gehören nicht in die schwarze Familie, also Felgen anpinseln, feststellen sieht scheiߟe aus , NOCHMAL abschmirgeln und scheiߟ drauf neuen Lack kaufen und drauf knallen, wenn es nix wird besorg ich mir neue. Whistle. Thomas hat dann heute noch irgendwie an meinem Sitzbank Schloß rumgefummelt, jetzt passt mein A Schlüssel wieder ins D Heck Clap
Naja Montag angefangen, heute wieder zusammengebaut, aber seht selbst Smile Dance Dance Dance[attachment=2]
[attachment=1]
[attachment=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Schön schwarz Clap

geht halt nix drüberWink
Aber wünsch dir mal ein neues Rücklicht Whistle
Zitieren
#3
Also eins muss man euch lassen: Das Lackieren habt ihr mittlerweile drauf Big Grin
Sieht doch wirklich gut aus, eben schöööön schwarz Mr. Green
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#4
Jo, die iss so dunkel, die wirft sogar im Tunnel noch nen Schatten Laughing

Also ich finds gut! Und passt ja auch zu dir! Clap

Mir persönlich fehlen noch so n paar Eyecatcher. Irgendwas wo das Auge hängen bleibt. Aufkleber, Felgenband oder sowas. Ach ja, und natürlich ne schwarze Heckleuchte Big Grin

Gruߟ Fun

PS Grüߟe auch an die Family (die Kleine iss ja so goldisch)
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#5
Chic Clap
und lustige Geschichte Laughing
Jetzt wird die kleine auch der dunklen Familie annähernd gerecht.

Die Spiegel gibts doch auch mit integrierten Blinkern
(sogar mit schwarz getönten gläsern Cool )
Zitieren
#6
FunTazi schrieb:Jo, die iss so dunkel, die wirft sogar im Tunnel noch nen Schatten Laughing

Also ich finds gut! Und passt ja auch zu dir! Clap

Mir persönlich fehlen noch so n paar Eyecatcher. Irgendwas wo das Auge hängen bleibt. Aufkleber, Felgenband oder sowas. Ach ja, und natürlich ne schwarze Heckleuchte Big Grin

Gruߟ Fun

PS Grüߟe auch an die Family (die Kleine iss ja so goldisch)

Eyecatcher besorg ich mir nächste Woche, weiߟ nur noch nicht wo ich meine schwarzen Aufkleber unterbringe [attachment=0] Dance , kannst ja mal bei meinem Mann die Aufkleber suchen Cool Cool Cool , die Maschine hast du hast du ja noch nicht live gesehen
Die Heckleuchten gefallen mir nicht so. Am Biggeseetreffen hab ich festgestellt, das man die bei schlechter Witterung verdammt schlecht sieht und es gibt ja doch mal Situationen, in denen man gesehen werden möchte Wink
und grüߟe sind bestellt Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
FunTazi schrieb:Mir persönlich fehlen noch so n paar Eyecatcher. Irgendwas wo das Auge hängen bleibt.

TZETZE, der Eyecatcher ist doch Bella wenn sie drauf sitzt (frag mal Dark LOL)

PS: *UNDZUSTIMM* eure Kleine ist echt süߟ die Maus.

LG
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste