Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonendtreffen der Nordlichter
#1
Moin ihr Lieben Wink
Ich wollte mal fragen, wie es denn mit unserer Abschlussfahrt im nördlichen Raum der BRD aussieht? Wenn ich mich recht erinnere wollten wir es dieses Jahr etwas mehr in den Raum Hamburg verlegen, lieg ich da richtig?
Wie wäre es denn mal mit einer Terminfindung, wer würde die Tourenplanung übernehmen, wo wollen wir denn, usw??
Cool
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#2
Hallo,
wenn ihr wollt nach dem Aussetzen aus techniken Gründen des vergangenen Jahres können wir gerne die Tradition im Raum Oldenburg fortsetzen.
Ich würde dann natürlich die Tourenplanung übernehmen und würde gleich den ersten Schritt machen für die Terminfindung mit dem Vorschlagen des 18 oder 19 Septembers.
Ferner stehe ich anderen Vorschlägen, die meine Orizonte im Norddeutschen Raum erweitern würden, offen gegenüber.

MfG
Francesco
Zitieren
#3
Moinsen,

@francesco: wir hatten auf dem letztem Treffen mal angesprochen, das Treffen etwas näher in Richtung Bremen, Osterholz oder so zu verlegen, damit auch die Hamburger einen leichteren Anfahrweg haben...

Aber der Tourenguide bist Du... Mr. Green Mr. Green

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#4
Gute Idee... aber ich kann nur spontan teilnehmen. Laut Plan kommt am 24. unser Zwerg +- 2 Wochen ist wohl die normale Abweichung. Somit wird es schlecht für mich etwas zu planen.
Zitieren
#5
Ich würd, wenns nicht zuu weit weg ist, auch genre dran Teilnehmen, wär dementsprechend dafür, das mehr Richtung Bremen/Hamburg zu machen Whistle
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#6
Hallo,
was haltet ihr dann davon wenn wir uns bei dieser Shell Tankstelle treffen würden und von da aus eine Tour in die Wildeshauser Geest starten?

Delmenhorster Straße 206
28816 Stuhr


Das ist günstig direkt an der AB gelegen!
Das würde ich noch versuchen hinzubekommen mit der Tourplanung. Noch besser wäre allerdings dann GPZtler aus der Gegend zu haben die sich dort noch besser auskennen. Die Ecke ist nicht gaaanz mein Revier.

MfG
Francesco
Zitieren
#7
welche der 1000 Tankstellen meinst Du? Laughing
Zitieren
#8
Jetzt besser?

Delmenhorster Straße 206
28816 Stuhr
Zitieren
#9
Moinsen,

sir_francesco schrieb:Jetzt besser?

Delmenhorster Straße 206
28816 Stuhr

vielleicht können wir ja den Hamburger... und anderen noch ein Stück entgegen kommen... obwohl ich nicht weiߟ, ob es da Strecken gibt. Wildeshauser Gest ist schon o.k.

Grüߟe, Sascha.

PS: Vom 11. - 26.10.2010 bin ich nicht da----> Mallorca Mr. Green
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#10
Ok! Vorschläge bitte! Big Grin

MfG
Francesco
Zitieren
#11
Hallo zusammen,

ich bin dabei Big Grin, wenn mein Terminkalender den Termin zulässt.

Ich komme aus Brake/Unterweser. Bin seit dem 09.08. im Besitz des Führerschein A und einer GPZ 500 S, 44 kw, Bj 94.

Gruߟ

Thomas
Zitieren
#12
Moinsen

sir_francesco schrieb:Delmenhorster Straße 206; 28816 Stuhr

Habe gerade noch mal auf die Karte geschaut; Treffpunkt würde streckenmäߟig genau zwischen Norden und Hamburg liegen; von daher gar nicht mal so schlecht...

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#13
Der Treffpunkt ist gut so. Wie wärs denn mit dem 10.oder 11.9. da kann ich sicherlich noch....
Zitieren
#14
Sepp4780 schrieb:Der Treffpunkt ist gut so. Wie wärs denn mit dem 10.oder 11.9. da kann ich sicherlich noch....

Thumb up left
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#15
mir würde ne Woche später lieber sein Rolleyes
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste