Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hubraum, Bever etc.
#1
So da endlich mal wieder die Sonne lacht werd ich mich mal auf den Bock schwingen und ne Runde drehn.

Kurzentschlossene sind herzlich dazu eingeladen sich gegen 20:30 am unteren Ende der Hauptstraße in Odenthal Altenberg einzufinden. Da ist ne Bushaltestelle und da stehen auch immer einige Motorradfahrer rum.

Gruߟ
Stefan
Zitieren
#2
Bin dabei! Allerdings wahrscheinlich das ein oder andere Minütchen später. Da ich hier noch zwei drei Sachen erledigen muss.
Gruߟ bis später!
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#3
ich fahr derzeit die Serpentinen auf und ab hrhr Wink
Zitieren
#4
Also Google sagt mir 54 min bis ich da bin. Allerdings kann ich noch nicht losfahren da ich noch was essen möchte und mein Moped holen muss. Ich denke halb 10 ist eher realistisch für mich.
Edit: Oder alternativ eine Route die mir eher was entgegenkommt. So wie ich das sehe werden wir wohl eh zu zweit fahren^^
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#5
Woah!!! Grad zu Hause angekommen... Wat ne geile Nachttour!
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#6
jo is mal was anderes, da sind die Straßen wenigstens frei.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste