Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr so unter dem A*sch?
#1
Genau gesagt unter dem Sitzbank Smile. War gestern unterwegs und natürlich wie der Teufel so will, hats mich erwisch und ich bin ins Regen geraten. Wollte erst abwarten, aber dann doch entschieden das die restlichen 20 km auch noch so schaffe.
Das Ergebnis, ich kamm klitsch klatsch Nass nach Hause an. Jetzt will ich mir noch so ein Regenponcho unter der Sitzbank packen.

Und was habt ihr so alles unter dem A*sch? Big Grin
Zitieren
#2
Big Grin ne Klapersaki un den BMW Big Grin
ne ich hab hinten in der Rücklichtabdeckung ne Regenhose kosten Fegro 12€, nur is es schei.. wenn Mann mit Turnschuhen fährt weil da alles von oben reinläuft Big Grin un auserdem schau ich das wenn es anfängt zu Regnen das meinen Ar.. nach Hause kommt Mr. Green (habe gestern durch die Aktion ne GSXr das leben schwer gemacht, der hat geschaut Clap )
Zitieren
#3
wie wäre mit einem Duden unter der Sitzbank,
damit euch auch mal einer aus dem Forum versteht Big Grin
Zitieren
#4
also meine bullson hat mich bis jetz noch immer trocken gehalten. also nix mit regenhose oder son schmarn.
Zitieren
#5
Ich hab nur meine Reifenfreigabe unter der Sitzbank in nem Tütchen verstaut welches mit Klettband festgemacht ist. So viel mehr passt da doch garnicht hin oder?
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#6
Wollte auch gerade sagen...also mehr als das Tütchen da unten drunter geht bei mir auch nicht rein... zumindest nichts was in irgendeiner Art und Weise Materie besitzt Tongue
Zitieren
#7
also bei mir ist da die Alarmanlage drinnen und ebenfalls unter der Sitzbank wenn auch mehr unter der Seitenverkleidung der Scottoilertank. und hinter der Alarmanlage würd ich mit etwas quetschen bestimmt auch noch das Bordwerkzeug hin bekommen...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#8
Och Menno, bei der Überschrift hatte ich mich schon auf einen neuen
"Wieviel PS / Welche Reifen / Öl / Lieblingsstellung / wasauchimmer" Thread gefreut Laughing
Aber kommt dem ja schon nahe Big Grin

Dann geb ichs halt Preis:
Bordwerkzeug, Montagehandschuhe, Kabelbinder, 2 neue Zündkerzen für alle Fälle, und n Lappen.
Zitieren
#9
Nachdem mein Kumpel mit seiner CBR mitten im Schwarzwald trocken liegen geblieben ist und ich Ewigkeiten nach einer Tankstelle suchen musste, habe ich nun ein 0,5L-Kanisterchen Benzin unterm Sitz. Vorher war dort ein Erste-Hilfe-Set, aber liegt nun im Tankrucksack.
Zitieren
#10
GL_Corona schrieb:wie wäre mit einem Duden unter der Sitzbank,
damit euch auch mal einer aus dem Forum versteht Big Grin

^^ der könnts ins Post schaffen. LOL
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#11
Also in Ermangelung des Platzes is bei mir auch nur die Klett-Tasche mit ein paar ABE's.

Aber den Raum kann man ja auch noch vergrößern.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#12
ABE's (Wilbers Federn, BT45), Bordwerkzeug, 2 Gummigurte mit Plastikhaken in einer Plastiktüte zusammengerollt, falls man mal spontan was mitnehmen muss auf dem Soziussitz Smile

lg
Dennis
Zitieren
#13
SFFox schrieb:2 Gummigurte mit Plastikhaken in einer Plastiktüte zusammengerollt, falls man mal spontan was mitnehmen muss auf dem Soziussitz Smile
...oder falls die Sozia vom Sitz hüpfen will. Laughing
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#14
torfmull schrieb:
SFFox schrieb:2 Gummigurte mit Plastikhaken in einer Plastiktüte zusammengerollt, falls man mal spontan was mitnehmen muss auf dem Soziussitz Smile
...oder falls die Sozia vom Sitz hüpfen will. Laughing
Die ist zum Glück ne sehr ordentliche Beifahrerin Smile Aber mein kleiner Bruder zappelt mir hinten wirklich zuviel Wink Den schnall ich fest Smile

lg
Dennis
Zitieren
#15
torfmull schrieb:Also in Ermangelung des Platzes is bei mir auch nur die Klett-Tasche mit ein paar ABE's.

Aber den Raum kann man ja auch noch vergrößern.
ich versteh immer noch nicht, was ihr da alle für Platzprobleme habt... Think
normalerweise ist doch hinter dem Sitzbankschloss noch genug Platz...es sei denn man hat da das Bordwerkzeug...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste