Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wann wäre es für euch machbar?
Fr 10.09.2010
Sa 11.09.2010
So 12.09.2010
Fr 17.09.2010
Sa 18.09.2010
So 19.09.2010
Fr 24.09.2010
Sa 25.09.2010
So 26.09.2010
[Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayernstammtisch September 2010
roelly schrieb:ja mir hat meine "kleine" tour auch gefallen Big Grin

Hätte man sich doch treffen können!

das wenn ich gewusst hätte.....ich durfte (mit dem Erdferkel) heute den KLE-Driver samt seinem Buggy durch den nördlichen Landkreis Ansbach hetzen... Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Antworten
ja Martin ich hatte dir mittags im Icq geschreiben aber du ist Off-Line gegangen!
So hab ich mich auf den Weg gemacht die "Stammtisch location" zu suchen und versucht die Weltherrschaft an mich zu reiߟen Big Grin

Den Ort hab ich gefunden aber beim zweiten bin ich gnadenlos untergegangen Whistle
Antworten
Da Roelly, da Roelly und da Brain Brain Brain Brain.... Mr. Green
Antworten
Paul Junior schrieb:Da Roelly, da Roelly und da Brain Brain Brain Brain.... Mr. Green

hehe aber der versuch und gute wille zählt Mr. Green
Antworten
roelly schrieb:ja Martin ich hatte dir mittags im Icq geschreiben aber du ist Off-Line gegangen

Ich war schon seit dem frühen Morgen unterwegs und der PC hat so sein Eigenleben Big Grin Big Grin
Antworten
Martin (webmaster) schrieb:
roelly schrieb:ja Martin ich hatte dir mittags im Icq geschreiben aber du ist Off-Line gegangen

Ich war schon seit dem frühen Morgen unterwegs und der PC hat so sein Eigenleben Big Grin Big Grin

Ja ich hatte neulich schon mal die Ehre deine Frau per Icq kennen zu lernenSmile

was ist den jetz mit dem wochenende weil laut wetter.com soll es regnen Rolleyes
Antworten
roelly schrieb:was ist den jetz mit dem wochenende weil laut wetter.com soll es regnen Rolleyes

Sorry, aber bei mir schauts Samstag schlecht aus, und Sonntag muss ich mich höchstwahrscheinlich von dem anstehenden Junggesellenabschied auskurieren Wink
Antworten
hmm okay mal schauen wer noch alles dabei is!

also ich hätte zeit Big Grin
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste