Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lob an alle !!!!!
Ich muߟ das hier mal Loswerden.

GANZ GROßES LOB AN ALLE HIER.

Alle sind sehr nett, antworten schnell und die NEUEN werden nicht wie aussätzige sondern wie Anfänger die Hilfe brauche behandelt.
Habe bisher zweimal hilfe gebraucht und so schnell eine Antwort und hilfe bekommen.

DANKE an alle.

Gruߟ Mike
Antworten
Aaaaah, das Lob geht runter wie Honig - im Namen aller Forumsmitglieder sag ich schon mal "Vielen Dank" !!
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Antworten
Jo, hier sind wirklich alle sehr nett. Lese schon ne ganze weile mit und ich muss so sagen: Sowas wie hier findet man nich noch mal. Clap
Antworten
Und wie nett alle hier sind Big Grin Was ich am Anfang hier noch für Thesen und Fragen ins Forum geworfen hab, wäre ich in anderen Foren bestimmt schon gesteinigt worden Big Grin

lg
Dennis
Antworten
Kann nur das gleiche sagen & empfinde es auch so wie Legolas2912 sagt Clap

Bin richtig froh das ich das Forum gefunden habe und es so reichlich gefüllt ist ;D

LG David
Antworten
auch mein lob an euch,die dieses forum mitgestalten.besonderen dank an die (farbigen) aus dem forum
(admin,webmaster.....)!!!!
es freut mich auch,daß hier respekt selbstverständlich ist und keiner sofort durch den kakau gezogen
wird! Worm
Antworten
Landei schrieb:besonderen dank an die (farbigen) aus dem forum

Shocked Hand Laughing Whistle
Ich brauche keine Signatur.
Antworten
Landei schrieb:...besonderen dank an die (farbigen) aus dem forum...

Du schwarz - ich weiߟ Big Grin Big Grin Big Grin

Schwarze Kopf, schwarze Händ', schwarze Füߟ' Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Antworten
Ey nur weil ich mein gelbes T-Shirt gerne trage bin ich immer noch nicht farbig Naughty

Aber Danke fürs LOB.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Antworten
Gilli schrieb:Ey nur weil ich mein gelbes T-Shirt gerne trage bin ich immer noch nicht farbig Naughty
... aber abends bekommst du manchmal nen roten Kopp Big Grin
Antworten
Rubino schrieb:
Gilli schrieb:Ey nur weil ich mein gelbes T-Shirt gerne trage bin ich immer noch nicht farbig Naughty
... aber abends bekommst du manchmal nen roten Kopp Big Grin
Das liegt aber an was anderes, ne du kleine Badenixe Dance
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Antworten
Am oranjen Pulli ? Big Grin
Antworten
Ja, so sind wir halt...
Lieb, nett, verständnisvoll, zurückhaltend, zuvorkommend, hübsch und aufmerksam. Aber das Beste an uns ist unsere grenzenlose Bescheidenheit. Shifty
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015

Meine Galerie
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste