Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jasmin aus´m Vorharz
#1
Na dann werd ich auch mal...

Bin die Jasmin 23 Jahre jung, 1,62m groß und wieg 54 Kilo. Blutgruppe und so gibts später. Laughing Wohne in Salzgitter Bad, kurz vorm Harz.

Habe am 10.08.10 meinen Führerschein mit ach und krach bestanden. Hab seid dem Unfall in der Fahrschule leicht respekt vor dem ganzen aber das wird noch... Green Angel

Kurz darauf ist hier auch gleich meine Kawa GPZ 500S eingezogen, gedrosselt und vom Händler. Muss allerding noch was an der Verkleidung machen. Sie hat an ein zwei stellen risse und den Lack sollte man sich lieber nich genauer anschauen. Ansonsten ist sie rot mit schwarzen Streifen. Würd gern ein Foto dazu einstellen aber leider ist sie seid anfang der Woche wieder beim Händler. Violin

Bin eine kleine runde zum Tierarzt gefahren. Nein nich mit den Katzen in der Jacke, musste nur Medies holen. Cool

Wollte dann letzten Sonntag eine größere Runde mit ihr drehen. Nach ein paar Kilometern fing sie dann an kein Gas mehr anzunehmen und dann ging sie auch schon aus... Haben gesehen das sie am Benzinschalter süfft. Hab sie erst ma stehen lassen und der Händler hat sie dann Montag eingesammelt. Blöde Sache das... Oops Bin mal gespannt was sie hat...

Joa, was gibts noch... Habe drei Katzen, ein Aquarium und ich liebe Bücher. Andere Frauen haben Schuhe... ich habe Bücher... Big Grin Ansonsten fahr ich nen netten kleinen VW Polo Namens Bluberry weil den alten hab ich kurz nach der bestandenen Führerscheinprüfung gegen einen Baum gesetz. Ja, ich hatte eine Serie... Rolleyes

Ans schrauben trau ich mich leider nich ran, hab da mehr Angst was kaputt zu machen wie heile. Cool Dafür hab ich hier zum Glück den netten Händler und drei Hobbyschrauber. Clap
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen Jasmin

Elfenengel schrieb:Bin die Jasmin 23 Jahre jung, 1,62m groß und wieg 54 Kilo...
Ja und wo sind die restlichen Maße ? Big Grin

Viel Spaß im besten Forum der Welt

Gruߟ
Rubino
Zitieren
#3
rote Haare, grüne Augen.... Was wollta noch wissen??? Big Grin
Zitieren
#4
Bilder natürlich!
Zitieren
#5
Was wollt ihr den sehen??? Wie gesagt die Kawa steht beim Händler... Damit muss ich leider warten bis der fertig is. Violin
Zitieren
#6
Uops, da hab ich wohl nich aufgepasst :doh:
Dann halt sobald das arme Ding wieder da is.
Zitieren
#7
Elfenengel schrieb:Was wollt ihr den sehen??? Wie gesagt die Kawa steht beim Händler... Damit muss ich leider warten bis der fertig is. Violin

Tja, dann erstmal Bilder von dir Rolleyes

Herzlich Willkommen aus Leipzig Waveyellow
Zitieren
#8
Prima, das ist doch mal eine schöne, ausführliche Vorstellung.
Herzlich Willkommen, viel Spaß hier im Forum.
Grüߟe, rex

Ach ja:
Elfenengel schrieb:Andere Frauen haben Schuhe... ich habe Bücher...
Das solltest Du aber vielleicht doch noch ändern, es wird bald Herbst... Wink
Zitieren
#9
Dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns =)
Hier sind echt die besten der besten vertreten Laughing und nun darfst du dich dazu zählen!
Also dann vieeel Spass hier und noch mehr Spass auf der Straße wenns so weit ist =)
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#10
Moinsen,

herzlich willkommen im Forum... da können wir uns doch im nächsten Jahr auf eine geführte Tour durch den Harz freuen Wink

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#11
Herzlich Willkommen Dance .
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#12
Hi Jasmin,

herzlich Willkommen hier.
Drück dir die Daumen, dass deine Zette bald bei dir ist. Big Grin

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#13
Servus aus Niederbayern Smile
Kaum ists ne junge, warscheinlich hübsche Frau drehen wieder alle am Rad Big Grin
Zitieren
#14
Herzlich Willkommen!!! Mr. Green
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#15
Herzlich [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/107.gif] Jasmin

und viel Spaß hier bei uns. [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Sch...ld_013.gif]

[Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Win...ke_025.gif]

angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste