Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jasmin aus´m Vorharz
#1
Na dann werd ich auch mal...

Bin die Jasmin 23 Jahre jung, 1,62m groß und wieg 54 Kilo. Blutgruppe und so gibts später. Laughing Wohne in Salzgitter Bad, kurz vorm Harz.

Habe am 10.08.10 meinen Führerschein mit ach und krach bestanden. Hab seid dem Unfall in der Fahrschule leicht respekt vor dem ganzen aber das wird noch... Green Angel

Kurz darauf ist hier auch gleich meine Kawa GPZ 500S eingezogen, gedrosselt und vom Händler. Muss allerding noch was an der Verkleidung machen. Sie hat an ein zwei stellen risse und den Lack sollte man sich lieber nich genauer anschauen. Ansonsten ist sie rot mit schwarzen Streifen. Würd gern ein Foto dazu einstellen aber leider ist sie seid anfang der Woche wieder beim Händler. Violin

Bin eine kleine runde zum Tierarzt gefahren. Nein nich mit den Katzen in der Jacke, musste nur Medies holen. Cool

Wollte dann letzten Sonntag eine größere Runde mit ihr drehen. Nach ein paar Kilometern fing sie dann an kein Gas mehr anzunehmen und dann ging sie auch schon aus... Haben gesehen das sie am Benzinschalter süfft. Hab sie erst ma stehen lassen und der Händler hat sie dann Montag eingesammelt. Blöde Sache das... Oops Bin mal gespannt was sie hat...

Joa, was gibts noch... Habe drei Katzen, ein Aquarium und ich liebe Bücher. Andere Frauen haben Schuhe... ich habe Bücher... Big Grin Ansonsten fahr ich nen netten kleinen VW Polo Namens Bluberry weil den alten hab ich kurz nach der bestandenen Führerscheinprüfung gegen einen Baum gesetz. Ja, ich hatte eine Serie... Rolleyes

Ans schrauben trau ich mich leider nich ran, hab da mehr Angst was kaputt zu machen wie heile. Cool Dafür hab ich hier zum Glück den netten Händler und drei Hobbyschrauber. Clap
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen Jasmin

Elfenengel schrieb:Bin die Jasmin 23 Jahre jung, 1,62m groß und wieg 54 Kilo...
Ja und wo sind die restlichen Maße ? Big Grin