Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
newbie treffen im norden
#1
MOin wolte mal fragen was ihr von einem gut durchplanten newbie treffen halten würdet?
Würde sagen nächstes jahr da hat jeder schon ein paar erfahrungen gemacht und man hat schonmal etwas zu bereden würde mih auch freuen, wenn auch ein paar alt eingesessene kommen würden um bei einer kleinen tour mitzufahren hatte so an april gedacht schlagt vor wie man es gestalten könnt un meldet euch wenn ihr bock draf habt.
Zitieren
#2
Hörd sich gut an. Solltet ihr bei mir vorbei kommen schreit mal. Dance
Zitieren
#3
Ich würde fast sagen, dass wir uns einfaqch danach richten, wer lust drauf hat und die fahren wir ab dann wird es eben eine etwas größere tour
Zitieren
#4
Finde ich auch ne super Idee Smile Wäre dabei.
Zitieren
#5
Ich dann warscheinlich auch Wink
Zitieren
#6
Wollt ihr euch etwa von den "alten Hasen" abspalten ?
Warum schlieߟt ihr euch nicht so wie jeder andere der hier mal neu war
den ganz "normalen" Treffen an ? Da sind auch jedesmal bestimmt 10-20 % "Noobs" dabei.
Und von denen wird garantiert keiner Ausgelacht oder an den Marterpfahl gehängt.

Eigentlich sind wir alle ganz nett Confused Shocked
(glaubich)
Laughing
Zitieren
#7
Ich schlieߟ mich allgemein gerne allen Treffen an, so lange ich Zeit habe und nach dem Unfall den Mut wieder gefunden habe Big Grin
Zitieren
#8
ich will uns nicht ausschlieߟen lade jeden "älteren fahrer auch ein " spgar gerne denn ihr könnt uns vllt einige gute touren zeigen
Zitieren
#9
bei ner tour wär ich wohl dabei Smile kommt aber drauf an wo das treffen stattfindet Smile möchte nicht schon vorher 2-3stds unterwegs sein Smile

mfg
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#10
woher kommt ihr denn so ca
Zitieren
#11
jensd schrieb:woher kommt ihr denn so ca

Deutschland weit.
Aber schau doch mal hier rein

Ansonten, wenn du es genauer wissen magst.
Kopier einfach die Postleitzahl bei google rein. Da wirste auch Fündig Laughing

Noch besser komm auf's Treffen nächstes jahr Shifty
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#12
wie wärs mit ein paar vorschlägen für nen treffpunkt? und dann wird der idealste rausgesucht Smile (könnt man gut mit der karte machen Smile wo die leute am nähesten dran sind Smile )
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#13
moin
so meld mich auch mal wieder ^^
hätt auch interesse am treffen... aber je nachdem wo und wann Smile
Zitieren
#14
Treffen NORD, da wär ich auch dabei.
Zitieren
#15
Klick und Klack

Mr. Green
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste