Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dire Straits
#1
Hallo Musikfans,
Rolleyes ich suche von den Dire Straits - Going Home - Sydney 1986.

Könnt Ihr mir helfen diese Single Musik zu finden, da ich die Musik mit dem Saxofon einfach gut finde? Violin

Vielen Dank und ein schönes Wochenende
kawajo
Zitieren
#2
Bei YouTube ist es schon mal vorrätig.
Mit TuneNabber bekommst das dann auch als MP3.
Ist nur die Frage ob die Qualität ausreicht ... ansonsten Alchemy kaufen.
Zitieren
#3
Moinsen,

ist auch auf der Alchemy drauf... hast Du 'ne email- Adresse... dann schauen wir mal weiter Whistle

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#4
PSSSST....aber nicht weitersagen *gg*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#5
*winkt*

*/o/*
Da hat wohl wer die kompletten Musikrechte gekauft. ^^
Sehr dünnes Eis für unseren Admin... Laughing

So long.
Zitieren
#6
gpz-norden schrieb:Moinsen,

ist auch auf der Alchemy drauf... hast Du 'ne email- Adresse... dann schauen wir mal weiter Whistle

Grüߟe, Sascha.

Hallo Sascha,
meine e-mail lautet: hans.joehren"AT"unitybox.de
ich sag´s auch nicht weiter. Smile

Vielen Dank
Zitieren
#7
ist das forum an dieses stelle öffentlich?
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#8
Daniel schrieb:ist das forum an dieses stelle öffentlich?

Ist es, ja. Aber scheinbar wird der Link sowieso übersehen Big Grin Big Grin Big Grin

Zitat: Eine Vervielfältigung von Musik ist laut Urhebergesetz nur sehr eingeschränkt möglich. Erlaubt ist es, gemäߟ § 53 Abs. 1 nur, einzelne Kopien zum privaten Gebrauch herzustellen. Zum privaten Kreis gehören persönlich verbundene Personen, Familienmitglieder und Freunde. Die Rechtsprechung hat vor Jahren einmal festgelegt, dass die maximale Anzahl der Privatkopien bei 7 liegt. Soweit MP3-Dateien ins Netz gestellt werden, um sie einem sehr überschaubaren Personenkreis von Freunden, maximal 7 zugänglich zu machen, dürfte dies gemäߟ § 53 Abs. 1 Urhebergesetz erlaubt sein, wobei gewährleistet sein muߟ, dass nur dieser begrenzte Personenkreis auf die Dateien Zugriff hat. Dieser Fall ist jedoch eher theoretischer Natur.

bezeichnen wir also den Kreis als "überschaubar" Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#9
Martin (webmaster) schrieb:
Daniel schrieb:ist das forum an dieses stelle öffentlich?

Ist es, ja. Aber scheinbar wird der Link sowieso übersehen Big Grin Big Grin Big Grin

Zitat: Eine Vervielfältigung von Musik ist laut Urhebergesetz nur sehr eingeschränkt möglich. Erlaubt ist es, gemäߟ § 53 Abs. 1 nur, einzelne Kopien zum privaten Gebrauch herzustellen. Zum privaten Kreis gehören persönlich verbundene Personen, Familienmitglieder und Freunde. Die Rechtsprechung hat vor Jahren einmal festgelegt, dass die maximale Anzahl der Privatkopien bei 7 liegt. Soweit MP3-Dateien ins Netz gestellt werden, um sie einem sehr überschaubaren Personenkreis von Freunden, maximal 7 zugänglich zu machen, dürfte dies gemäߟ § 53 Abs. 1 Urhebergesetz erlaubt sein, wobei gewährleistet sein muߟ, dass nur dieser begrenzte Personenkreis auf die Dateien Zugriff hat. Dieser Fall ist jedoch eher theoretischer Natur.

bezeichnen wir also den Kreis als "überschaubar" Big Grin Big Grin Big Grin

Dieser Musiktitel wird ja nicht öffentlich verbreitet, daher sehe ich kein Problem. Shifty Wenn mir jemand eine MP3 Datei zur Verfügung stellt (per E-Mail) und ich diese nur privat nutze, gibt es m.E. rechtlich keine Konsequenzen, es sei denn, dass diese Musik unberechtigt aus dem Netz geholt wurde.
Zitieren
#10
*winkt*
Martin (webmaster) schrieb:
Daniel schrieb:ist das forum an dieses stelle öffentlich?
Zitat: ...Eine Vervielfältigung von Musik ist laut Urhebergesetz nur sehr eingeschränkt möglich... Zum privaten Kreis gehören persönlich verbundene Personen, Familienmitglieder und Freunde....

bezeichnen wir also den Kreis als "überschaubar" Big Grin Big Grin Big Grin

Du hast mehr Freunde als ich gedacht hätte...Wink
*unglaublich*^^
Clap Clap Clap

So long.
Zitieren
#11
genau so ist es, wenn mich jemand fragen sollte. Snooty Oder hat schon jemand aus dem Forum diesen Titel zur Verfügung gestellt bekommen? Drool
Zitieren
#12
kawajo schrieb:genau so ist es, wenn mich jemand fragen sollte. Snooty Oder hat schon jemand aus dem Forum diesen Titel zur Verfügung gestellt bekommen? Drool

Lieber Kawajo,

hast Du den Link zum Lied wirklich noch nicht entdeckt? Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#13
Martin (webmaster) schrieb:
kawajo schrieb:genau so ist es, wenn mich jemand fragen sollte. Snooty Oder hat schon jemand aus dem Forum diesen Titel zur Verfügung gestellt bekommen? Drool

Lieber Kawajo,

hast Du den Link zum Lied wirklich noch nicht entdeckt? Big Grin Big Grin Big Grin

Hallo Martin,
bis Du mich darauf aufmerksam gemacht hast, habe ich ihn (den Link) nicht gesehen. Bin wohl etwas am pennen.

Vielen, vielen Dank Clap
Hans-W.
Zitieren
#14
kawajo schrieb:
Martin (webmaster) schrieb:
kawajo schrieb:genau so ist es, wenn mich jemand fragen sollte. Snooty Oder hat schon jemand aus dem Forum diesen Titel zur Verfügung gestellt bekommen? Drool

Lieber Kawajo,

hast Du den Link zum Lied wirklich noch nicht entdeckt? Big Grin Big Grin Big Grin

Hallo Martin,
bis Du mich darauf aufmerksam gemacht hast, habe ich ihn (den Link) nicht gesehen. Bin wohl etwas am pennen.

Vielen, vielen Dank Clap
Hans-W.

Hab den Titel sofort angehört, ist aber nicht der den ich suchte (mit Saxofon). Schade, muߟ noch ein wenig weiter suchen.
PS. Den Musiktitel den ich meine, fängt sofort so an, wie die Musik im letzten Drittel Deines Titels.
Das ist die Begleitmusik aus dem Film: Mit der Eisenbahn durch Australien.
Dennoch schönen Dank für Deine Mühe.
Hans-W.
Zitieren
#15
Moinsen,

ich kümmer mich... aber ich brauche noch bis Montag... ansonsten hier der Youtubelink: Link

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste