Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was zahlt ihr so für eure Reifen ?
#76
ContiGO für vorn und hinten (110/70 17 und 130/70 17 - bestellt bei mopedreifen.com) und beim örtlichen Reifenunsachverständigen aufziehen lassen: 160€
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#77
n
Zitieren
#78
Also ich hab für meine Heidenau K65 Reifen in Summe 250€ gezahlt.

Dafür hab ich denen aber das Bike am Vormittag hin gestellt und es am Nachmittag fertig wieder geholt. Des weiteren hab ich auch gleich einen Ölwechsel und einen WEchsel der vorderen Bremsbeläge durchführen lassen.
(Öl, Ölfilter und Bremsbeläge hatte ich vorher bei Louis gekauft)

Natürlich wurde gewuchtet und der altreifen entsorgt.

mfg
Schoasch
Zitieren
#79
110€ für den Dunlop K 275FJ,110/17, inkl. Aufziehen und wuchten. Vorderrad selbst aus- bzw.eingebaut.
Zitieren
#80
bazibub schrieb:110€ für den Dunlop K 275FJ,110/17, inkl. Aufziehen und wuchten. Vorderrad selbst aus- bzw.eingebaut.
Du hast Geld für nen Dunlop gezahlt?

War gestern beim Reifendealer mal den aktuellen Kurs abfragen...
für nen 130/90-16 BT45R, incl Montage,Wuchten,Altreifen Entsorgung wenn ich das ausgebaute Rad hinbringe 125€.
Kaufe eig alles fürs Auto dort aber der Preis is mir zu happig, aber das hab ich ihm auch gesagt...Aber er meinte zum 1.4.2010 gabs neue Preise und Reifen sind teurer geworden...
Zitieren
#81
@morphi: aktueller Kurs (20. April) bei mopedreifen.de für den BT45R in 130/70 17 ist 80,95€. Selbst wenn man 20€ fürs Aufziehen von einem Reifen nimmt sind das erst 101€. Da ist der Jung einfach zu teuer.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#82
Hab ich ihm auch gesagt...
Vorallem 6.6.2009 hab ich bei nem anderen örtlichen 112€ gezahlt...hab zu ihm gesagt "Du weiߟt das ich immer erst mal bei dir frag und bei den Autoreifen haben wir das immer gut gelöst, aber bei den Motorradreifen bist du zu teuer.Wenn du an die 100€ kommst reden wir wieder weiter..."
Zitieren
#83
Aktuell; bei einem alt eingesessenen Reifenhändler (also in Nbg) für den BT45 16 Zoll HR 132 Euro kompl., bei nem anderen "alten" Reifenhändler 140 Euro kompl, nach handeln 106 Euro kompl.

PS: Bridgestone hat die Preise für die 16er erhöht (ca. 5-10 Euro), aber das war auch auf Mopped-Reifen und Konsorten so, so langsam lassen sie den scheinbar auslaufen, also für die 16 Zöller.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#84
W00t, neeein ;P Ich brauch den doch !!!! Smile
Die Schlappen sind sowieso schon teuer -_- !!!
Zitieren
#85
hallo,

hab mir dunlop k530 120/90 r16 für 90,10 in ebay bestellt.
genau die selben, wofür der kawasakihändel bald 225 inkl. einbau haben wollte.

draufziehn lass ich se mir für 15 euro bei ner reifenwerkstatt.

nur hinterrad ausbau und einbau muss ich selbst machen.

mfg. krasser-keks
Zitieren
#86
krasser-keks schrieb:hallo,

hab mir dunlop k530 120/90 r16 für 90,10 in ebay bestellt.
genau die selben, wofür der kawasakihändel bald 225 inkl. einbau haben wollte.

draufziehn lass ich se mir für 15 euro bei ner reifenwerkstatt.

nur hinterrad ausbau und einbau muss ich selbst machen.

mfg. krasser-keks

Dunlop, mensch Junge. Jeder schmeiߟt die runter und holt sich gescheite und du holst dir die neu Snooty Hätteste mal lieber hier im Forum ein bissl nachgelesen, welche Reifen so für unser Möpp favorisiert werden. Banghead
Gruߟ, Juls

Zitieren
#87
TanjaTanjaTanja ... Naughty

ICH darf hier rumstänkern, Du nicht, du bist grün Laughing
Es sieht ja so aus als hätte er nur nen Hinterreifen gebraucht, nicht jeder ist so flüssig
um dann nen noch guten Vorderreifen einfach wegzuschmeiߟen Wink

@Spacecookie: Was hat dein "Billiger" Dunlop denn für ne DOT Nummer ?
In der Bucht wird viel Mist verkauft Big Grin
Zitieren
#88
Rubino schrieb:TanjaTanjaTanja ... Naughty

ICH darf hier rumstänkern, Du nicht, du bist grün Laughing
Es sieht ja so aus als hätte er nur nen Hinterreifen gebraucht, nicht jeder ist so flüssig
um dann nen noch guten Vorderreifen einfach wegzuschmeiߟen Wink

@Spacecookie: Was hat dein "Billiger" Dunlop denn für ne DOT Nummer ?
In der Bucht wird viel Mist verkauft Big Grin

Mein lieber Simon, was für ein böses Wort. Meine Hinweise sind doch in jedem Falle vor allem gut gemeint und sollen der Information dienen. Und gerade bei der Vielfalt von Reifen-Threads darf ich mich doch wundern, dass dieser heftig umstrittene Reifen hier im Forum dennoch von einem Forumsmitglied gekauft wird. Dies und nur dies habe ich mit meinen Worten ausdrücken wollen. Ich fühle mich unschuldig Smile
Gruߟ, Juls

Zitieren
#89
Juls schrieb:Ich fühle mich unschuldig Smile
Tu nich so, sons steck ich dich zu Anni in ne Schublade Laughing
Ich habs auch nur so formuliert weil mir das immer vorgeworfen wird, und deine Aussage ein wenig "gereizt" klingt Wink
Zitieren
#90
Rubino schrieb:
Juls schrieb:Ich fühle mich unschuldig Smile
Tu nich so, sons steck ich dich zu Anni in ne Schublade Laughing
Ich habs auch nur so formuliert weil mir das immer vorgeworfen wird, und deine Aussage ein wenig "gereizt" klingt Wink

Nun sei mal nicht so zimperlich kleiner Mann, jeder hat so seine Eigenheiten. Und damit wirst auch du wohl oder übel leben müssen Tongue Auߟerdem warst du ja gar nicht gemeint Cool
Gruߟ, Juls

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste