Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möhnesee 2006
#1
Liebe GPZ Freunde ,

wir haben uns gedacht, das wir dieses Jahr Kassel ausfallen lassen und alte Orte wieder neu entdecken . Wir (mittlerweile Admins und Mods) hatten viel Spaß am Möhnesee und würden es gerne wieder aufleben lassen . Es steht unter dem Motto "Back to nature" , das soll heiߟen , das wir uns nur um den Zeltplatz kümmer und bescheid geben mit wievielen Personen und Zelten wir anreisen . Es ist Selbstverpflegung geplant , also fahren wir erst vor Ort mit den Leuten los um uns Essen und Trinken zu besorgen , also nix mit Brötchen ans Bett und so . Wir fanden es darmals ungezwungender , aber effektiver und jeder konnte es genieߟen .
Es sind wie auch diesmal andere Fremdfahrer erlaubt , also fix den Freunden bescheid gesagt . Hier könnt ihr euch den alten Bericht und Bilder vom Möhnesee anschauen . Hoffe auf rege Teilnahme .

Vorläufige Teilnehmerliste

Martin & Margit
Gilli & Steffi
Holle & Karin
Skamp
Flarrebew
Legioner
Nina & Nina´s Freundin ??? *wenn keine Teeparty anderweitig ist* Big Grin
Fronti1965
sauger64 (Samstag)
Reifenschaden
heitzer
nick04
Superfly
Rote Zora
GobotheHero
emigrante (für 1 Tag)

------------------------
20 Personen

Strandbad Delecke am Möhnesee

Ich wollte für 20 Personen einen Platz reservieren, aber die wollten 100€ Anzahlung haben . Da ich aber Gefahr laufe ,bei schlechten Wetter auf den kosten sitzen zu bleiben , möchte sich bitte jeder Selber einen Platz reservieren, oder eben auf gut Glück hinfahren

[I]Telefon 02924 - 5081
Fax 02924 - 1749
Email <!-- e --><a href="mailto:info@strandbad-delecke.de">info@strandbad-delecke.de</a><!-- e -->
Adresse Linkstraße 20
D- 59519 Möhnesee-Delecke


Angehängte Dateien
.jpg   Möhne.jpg (Größe: 59,55 KB / Downloads: 305)
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#2
Ach manno Crying or Very Sad
Gehts nicht 4 Wochen früher? Da hätte ich wenigstens Urlaub. Nu muߟ ich wieder meiner Chefin Honig ums Maul schmieren, damit sie mir frei gibt (falls von den anderen Kollegen nicht schon zu viele Urlaub haben Sad )
Naja, irgendwie werd ich das schon hinbekommen Wink
Zitieren
#3
Muss morgen mal schauen, ob ich da Bereitschaft habe.
Und den Freitag frei kriege.
Ansonsten wär's cool, mal wieder durchs Sauerland fahren.

*träller mode on*
Sauerland mein Herz schlägt für das Sauerland
Begrabt mich mal am Lennestrand
Wo die Misthaufen qualmen da gibt's keine Palmen
Sauerland mein Herz schlägt f
Zitieren
#4
wäre auch gerne kommen, aber der geb.-tag meiner mum geht vor ^^ nächstes jahr vll
Zitieren
#5
Gecko\;p=\"15846 schrieb:wäre auch gerne kommen, aber der geb.-tag meiner mum geht vor ^^ nächstes jahr vll

Die Mama hat doch nicht 3 Tage Geburtstag. Und sooo weit ist es von Dir ja auch nicht, als daß Du nicht an einem Tag hin und wieder zurück fahren könntest Wink
Zitieren
#6
wenn ich da keine examensklausuren hab komm ich wohl dahin Big Grin
Zitieren
#7
Hi
werd mich mal für den Samstag anmelden ist ja nicht soweit weg von uns
Zitieren
#8
och, also ein paar Wochen früher wäre echt gut gewesen. Bin erst vor ca. einer Woche dort hin gefahren. Aber so allmälich fangen bei mir die Klausuren wieder an. Naja, vielleicht schaff ich es ja dennoch. Würd mich auf jeden Fall freuen die alten Gesichter wieder zu sehen, und die neuen mal kennen zu lernen.
Zitieren
#9
Hab gerade mal bei map24 geguckt, km-technisch wäre das machbar, aber leider sind da bei uns keine Ferien mehr.

Da muss ich erst nochmal drüber schlafen...
Zitieren
#10
Wenn wir (Karin und ich) da frei haben/bekommen sind wir auch dabei.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#11
mal schauen ob ich zeit finde.. wenn ich komme, bringe ich noch nen kumpel mit (gpz 600) sind ja nur 350km
EX500D BJ 02
Zitieren
#12
Na dann sind wir mal gespannt, wer dann wirklich alles dort auftaucht Wink. Da es ein Wochenende ist, sollte es für die meisten kein wirkliches Terminproblem geben.

Margit und ich sind (wie mit Gilli schon ausfüüüüüüührlich bequatscht Wink ) natürlich auch dabei.

@Gilli: vergesst nicht, ein gelbes Shirt einzupacken *lol*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#13
Martin (webmaster)\;p=\"15940 schrieb:@Gilli: vergesst nicht, ein gelbes Shirt einzupacken *lol*

Har har , diesmal nehm ich ein grünes , paßt besser zum Moped und ich bin besser getarnt in der Hecke Big Grin
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#14
Termin ist notiert!
Zitieren
#15
also wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei *freu*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste