Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rex goes Chopping
#16
Rubino schrieb:Würd ich auch sagen wenn mein Nachbar ankäm "Hey ich hab da nen Motor..." Laughing
Rubino, Du bist kein echter Menschenfreund Wink
Nee, der Nachbar ist integer, und er kannte den Motor auch ganz entschieden besser als ich Big Grin
Brauchen tut er ihn nicht mehr wirklich, von daher bleibt er erst mal bei mir Dance

Also schick ist das Teil ja, da geb ich Overdose mal recht, aber noch einen Tisch draus bauen ist so eine Sache.
Mein Häuschen ist ja so winzig, wenn ich da vorwärts reingehe muß ich quasi rückwärts wieder raus...
Und bei dem Tisch da auf Deinem Bild: Was machen die Pleul und die Kolben denn da so weit oben? Nee, das ist nicht authentisch. Wink

Zu den Kotflügeln: Anhängerschutzbleche ist natürlich auch eine gute Idee, sind wahrscheinlich auch ziemlich günstig zu kriegen. Da wär ich jetzt gar nicht drauf gekommen.
Zitieren
#17
Rubino schrieb:so in der Art ? Big Grin

genau sowas - aber mitn Haaaaarrrleyy Modddor!

So long.
Zitieren
#18
Heute ist er da, der Tag der Tage, nunmehr gilt`s, dem Monstrum seinen Meister vorzustellen.

Ich stehe neben der Maschine, überlege, kurz mit Knöpfchendruck die Urgewalten zu entfesseln.
Aber: Nein, vielleicht besser nicht!
Der schlafende Tiger soll nicht wach gestreichelt werden, hier ist Kicken angesagt, um gleich seinen nötigen Respekt zu kriegen.

Ganz wohl ist mir dennoch nicht, welch Legenden ranken sich ums Starten eines solchen Dampfhammers.
Gebrochene Wadenbeine, Flugbahn über Nachbars Hecke, wenn der Starter böse Rache übt.. Alles schon gehört, alles schon passiert.

Satt ruht noch der schwere Stiefel auf dem Hebel, ich seh vor mir, was hier gleich passiert:
Katzen, unter Autos flüchtend. Putz, der von Fassaden bröckelt. Augenpaare hinter Fenstern.
Selbst die ach so kühle Blonde aus Haus siebzehn dreht das schöne Köpfchen. Welch Recke tritt da an, den Mustang zuzureiten?

Genug gezagt, ein satter Tritt: Was jetzt passiert, ist kaum in Worten auszudrücken.
Flink saust der Kolben auf und nieder, und der Auspuff brüllt sein Lied: Pip-Pip-Pip-Pip-Pip.

Hmh.

Der Motor will mich scheinbar täuschen, tarnt noch sein wahres Naturell.
Aufgesessen, erster Gang. Noch bleibt der Kupplungsgriff gezogen, ein Blick aufs Hinterrad beruhigt. Die fette Walze wird’s schon richten, wenn gleich die wilde Hatz beginnt.

Gas gegeben, Kupplung los, doch die Fuhre kommt irgendwie nicht recht in Schwung. Nach dem Zweiten Gang verlangt es bereits bei fünfzehn, der schnelle Sprint ist ihre Stärke also nicht.
Egal, dann halt Route 66 statt Viertelmeile, und bestimmt 300 Meter weit geht alles gut.
Erst dann macht sich leichte Müdigkeit in den Armen, Beinen und Gesäß breit - irgendetwas passt hier nicht.

Jetzt fängt es auch noch an zu regnen, da steuere ich mal besser das nahe Cafè an. Stell sie mir schon vor, die neidvollen Blicke der anderen Motorradfahrer, wenn ich mit elegantem, weitem Schwung auf den Parkplatz einbiege. Kann mir denken, wie sie schamhafte Vergleiche ziehen zu ihren Dynas, Softtails, E-Glides…

Aber der Platz ist leer, bis auf ein paar schlammige Pfützen tut sich hier nichts.
Na ja, vielleicht auch besser so.

Sanyang, ich mag Dich trotzdem. Wird schon.
Wink
Zitieren
#19
Laughing Köstlich
Das du nicht plötzlich durch einen wilden Wheelie aus den untiefen des Großvolumers abgeworfen wurdest,
zeugt von deiner schieren Macht als (Kleinstkraftrad-)Ungetümbändiger Laughing
Wir die unbefransten kriechen vor dir in den Staub, möge der Schnapsglashubraum mit dir sein. Pray


@Dose:
guckstduHarrleetisch
(Machen übrigens richtig geile Sachen, der ein oder andere hats vieleicht auf der Intermot gesehn)
Zitieren
#20
Laughing Laughing @rex: This thread is worthless without pics!

Vlt hilft da ja die kühle Blonde aus Haus siebzehn Laughing
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#21
Rubino schrieb:@Dose:
guckstduHarrleetisch
(Machen übrigens richtig geile Sachen, der ein oder andere hats vieleicht auf der Intermot gesehn)


Sehr geil...!!!
Respekt!

So long.
Zitieren
#22
Der Tisch is geil... Clap Noch irgendwie ne zwischenplatte rein und ich würd mir auch so einen hinstellen. Dance
Zitieren
#23
Typisch Frauen ... hier gehts um dicke Chopper, harte Männer, Schweiß und Fransenjacken Snooty Laughing

@Rex: jaa, Mach maln Foto von dir und deinem Chrombomber.
Zitieren
#24
Rubino schrieb:Typisch Frauen ... hier gehts um dicke Chopper, harte Männer, Schweiß und Fransenjacken Snooty Laughing
Genau, mal wieder sehr schön auf den Punkt gebracht!
Ich mein, so was wie den anscheinend unvermeidbaren XT-Kolben als Aschenbecher laß ich ja noch notfalls durchgehen, der Motormöbel- Kitsch hat in meinem Thread aber nichts verloren! Sind ja hier nicht bei Rudis Resterampe! Mr. Green

Rubino schrieb:@Rex: jaa, Mach maln Foto von dir und deinem Chrombomber.
Hör mal, ich mach die Probefahrt extra mit der Schweißmaske statt Helm, da stell ich doch hier kein Foto rein!
Wer weiß, wer das alles sieht? Hab schließlich hier in der Gegend einen Ruf zu verlieren Wink

Wie ist die Meinung zu den Rücklichtern? Nen Fender für hinten hab ich übrigens selber noch im Archiv gefunden, könnte aufgehübscht und passend gemacht werden.
   
   
   
Zitieren
#25
Nur, um bei den Männerthemen zu bleiben:

Hat der Fender den letzten Krieg überlebt? Laughing

Laughing Musste jetzt sein.

... und bin für Rücklicht Nummero 2
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#26
angelet schrieb:Hat der Fender den letzten Krieg überlebt? Laughing

Laughing Musste jetzt sein.

... und bin für Rücklicht Nummero 2
Ach, das ist nur ein bißchen Patina, mal kurz mit dem Lackstift drüber... Big Grin
Rücklicht schwank ich noch, Nummer 2 ist auf jeden Fall leichter zu montieren.
Nummer 1 find ich allerdings fast hübscher, hat aber nur eine Zulassung für Fahrzeuge bis EZ 1983. O.K., da könnte ich noch mit Leben Wink
Zitieren
#27
Wie wärs mit Kandidat 3 & 4 ?
Beide für um die 15€, wobei Kandidat 3 keine Nummernschildbeleuchtung hat..

Ansonsten geht die Stimme von Rubino an Kandidat 1 Big Grin
Zitieren
#28
3 (in worten "drei")!!
Und ne Kennzeichenbeleuchtung stellt doch nicht wirklich ein Problem dar, wo es doch so kleine LED Dinger gibt mit E Zeichen!
Außerdem: Vielleicht will Frank ja irgendwann das Nummernschild gar nicht mehr unter der Rückleuchte haben. Big Grin
[Bild: http://www.moppedblog.de/wp-content/uplo...halter.jpg]

Nein im Ernst gibt ja noch solche Modelle:
[Bild: http://chopperforum.de/galerie/bilder/bild-3038.jpg]

Wenn wir uns allerdings auf die ersten zwei beschränken dann nummero uno!
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#29
@Trejvic:

Was ist denn das auf Deinem ersten Bild? Die bulgarische Umsetzung des Themas "Wechselkennzeichen"? Big Grin

@Rubino: Nummer drei ist für mich weniger interessant, will ja eigentlich weg von dem verchromten Plastik - und LED muß auch nicht sein.
Nummer vier ist aber heiß, ist die Lampe aus der aktuellen Louis Kollektion? Hab sie grad auf die schnelle im Katalog nicht gefunden.
Preislich wäre die auf jedenfall eine Alternative, die Hella Lampen 1 und 2 liegen bei der ersten Suche nämlich bei 38,- Euros + Versand.
Zitieren
#30
Jep, ist das Mini Rücklicht Texas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste