Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wird euer nächstes Bike?
#16
@ rubino

die multistrada sieht in natura und vorallem in schwarz viel besser aus. das wär allerdings auch nichts für mich, das ist ne fahrende playstation.
4 fahrsetups, für jedes setup verstellbare motormappings, dämpferabstimmungen, traktionskontrolle, abs....
schrecklich. Doh


die wärs. Drool

[Bild: http://www.baldinho.com/wp-content/uploa...ghters.jpg]

aber dann ohne kupplungsdeckel, performance druckplatte, kleinen spiegeln, termignoni carbonanlage etc. da ist man aber schnell 25000€ los.. Whistle
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#17
Moin.
Mein nächstes Bike steht schon im Keller. Naja Liegt im Keller. Wird eine ZXR 400.
Ich bleib der GPZ Treu. Die kommt nimmer weg.
Aber ich mag noch was für die Heimstrecke und so mal was zu fahren haben.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#18
Seitdem die Italiener Moppets bauen, die nicht rasseln, find ich die doof Shifty
Hatte irgendwie was: stehst an nem Treff, da kommt so ein akustischer Motorschaden aufn Hof gerollt, jeder dreht sich um (obwohl eigentlich jeder das Geräusch und das dazugehörende Moppet kennt) und ist dann peinlich berührt, zum 5000sten mal auf den Aufmerksamkeit-um-jeden-Preis-Trick der Italiener reingefallen zu sein. Laughing

Bei mir wird es wohl demnächst auf eine langweilige, jeden Sporttourer Test des späten 20sten Jahrhunderts gewinnende, nicht kaputt zu kriegende, scheiߟbequeme (bei Fahrt mit Sozia) aber ebenso sportliche (allein Unterwegs) CBR 600 F hinauslaufen. Ist zwar nicht das spektakulärste Moppet, aber eben ne gelungene Mischung aus allem was man(n) braucht...
Und auf jeden Fall schöner als ne eierlegende Wollmilchsau namens Multistrada Whistle


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#19
also ich bleibe meiner schwarzen (mit bisschen grün) gpz treu.
die rote hat gerade den besitzer gewechselt, bleibt aber in der familie *g*
speedy (mein brüderchen) hats nun erwischt, sich knall auf fall in mein rote zetti verliebt *lach* nun ja, was sollte ich da andres tun, als ihn als gpz 500 s biker zu bestärken UND auch noch ins forum zu holen *ggg*

dafür hab ich jetzt wieder meine yamaha tzr 80rr auffem hof stehen (kommt von brüderchen zurück), will sie in den nächsten 2 jahren fit machen für die lütte dann...

ansonsten gefällt mir die gpz in schwarz mit lila ganz gut (modell schau ich zu hause mal nach). oder aber ne 600er variante... aber muss auch ne hübsche sein, das nomal blau schwarz rot weiss gelackere gefällt mir überhaupt gar nicht...

also wechsel fällt eh aus, wenn dann kommt nur was andres dazu ;o)

lg sonnie
Zitieren
#20
Sekronom schrieb:Bin einmal die Honda fireblade 1000rr gefahren und das is sowas von gechillt, wenn der Motor einfach IMMER power hat Smile

Dann solltest du erst mal ne Triumph Rockett III Probe fahren Wink Wink Wink
Mal ganz ernsthaft, auch wenn die Fireblade vergleichsweise für einen Supersportler auch unten raus ganz gut läuft, sie bleibt ein Supersportler mit Bedarf an Drehzahl, um das wirkliche "Gesicht" zu zeigen Wink Wink

Grundsätzlich: so ne Fazer, CBR 600 F oder gar ne "Gummikuh" sind für meinen Geschmack alles "eierlegende Wollmilchsäue", und dazu noch optisch sehr langweilig. Aus Vernunftsgründen habe ich noch nie ein Moped gekauft, und werde das wohl auch nie tun.

Falls ich zu unserem gegenwärtigen Bestand noch was dazu kaufen sollte, und es etwas Modernes würde, dann kämen allenfalls eine Triumph Street Triple R oder eine Yamaha MT 01 in frage. Übrigens. Letztere hat wirklich Bumms von unten raus.... und wiegt nicht so viel, wie die Rocket Wink Whistle
Zitieren
#21
Ach man ;(
Ich bin gestern die Fazer probegefahren, von meinem Vater, aber ... Motor laeuft nicht rund, zuckt beim beschleunigen.
Laeuft vermutlich nur auf 3 Zylindern oder hat Zündaussetzer, kA, muss er erstmal reparieren, mein ersteindruck vom fahren her ist aber ganz schnell ziemlich schlecht geworden.
Motor muss man mit Choke am leben halten oder Gassgeben ... der Tank ist so dermaßen breit am Sitz, das man einfach nicht bequem sitzen kann.
Da war von Beine an den Tank schmiegen noch nichtmal die rede...
Ich werd die vermutlich nochmal probe fahren, wenn er sie repariert hat, aber ich glaube das wird nichts mit der Yamaha, Optik hin oder her ...
Wenn ich mich darauf nicht wohlfühl kann ich sie einfach nicht kaufen ;/

Mein Chef auf der Arbeit verkauft mir seine Suzuki GSR 600, 2-3 Jahre alt mit 3500km optisch wie neu fuer 4000€.
[attachment=0]

Das einzige, was mir an der nicht gefaellt, ist das sie zu sehr naked ist ;( man man man, bin echt penibel Big Grin
Technisch is die einfach nur geil (Vergleichs mit der Yamaha oder unsrer GPZ), Tankanzeige, ABS, Bremspunkt selbst einfach nur WoW ;D usw usw ...
Der Sitz ist aber enifach einladent zum fahren und fuhr sich bei ner kleinen Teststrecke einfach problemlos, hachja, wird wohl bei der nun bleiben, da ich kein besseres Angebot fuer den Preis vermutlich bekomme.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#22
Meine Zette bleibt auf unbestimmte Zeit bei mir.
Aber ne Ducati 750 SS kommt auf jeden Fall noch dazu!
Tongue Geiles Teil!!!!!! Tongue


Gruߟ Marc
Zitieren
#23
Nachdem ich den Film "Long Way Round" (http://www.youtube.com/watch?v=vnudTnKEiY0) gesehen habe und auch gerne mal meine Freundin mit auf eine Tour nehme, habe ich die Suzuki DL 1000 V-Strom anvisiert. Die ist mit wenigen Kilometern günstig zu bekommen und als 1000er mit genug PS ausgestattet, um es mit den Alpen aufzunehmen.

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de...006%29.jpg]
Zitieren
#24
Superknuffi schrieb:habe ich die Suzuki DL 1000 V-Strom anvisiert. Die ist mit wenigen Kilometern günstig zu bekommen und als 1000er mit genug PS ausgestattet, um es mit den Alpen aufzunehmen....

[Bild: http://assets.bikerzeit.at/content/thump...el2009.jpg] günstige Alternative...

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#25
Gombie schrieb:Seitdem die Italiener Moppets bauen, die nicht rasseln, find ich die doof Shifty

Die Männermotorräder rasseln immernoch. Nur die Multistrada und die Monster 696 haben die Nasskupplung.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#26
Also meine Zette muss mind. noch 10 Jahre halten Big Grin Das hab ich nun so beschlossen. Und da viel gemacht wird, das es auch so kommt, wirds auch so sein !!! Widerspruch ihrer seite aus ist da eh zwecklos Big Grin

Aaaaber, wenn ich denn mal groß bin Wink soll es nebenbei noch n 1050ziger Tiger werden oder evtl auch ne BMW R1200Gs. Find ich einfach genial und bei ner Größe von 1,85m sehr angenehm zu fahren Smile
Zitieren
#27
En Vitesse schrieb:.... und bei ner Größe von 1,85m sehr angenehm zu fahren Smile
Du glückliche.. Ich mit meinen 1,70m hab da schon Probleme. Auf ne GS kann ich mich zwar draufsetzen, aber dann hängen beide Beine in der Luft. Big Grin
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#28
ne kawasaki gpz500s Smile von 1991 Smile mein erstes bike Big Grin kaufe ich heute höchstwahrscheinlich Dance Pray Dance
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#29
hoestleyd schrieb:ne kawasaki gpz500s
So is fein, endlich mal jemand mit Geschmack Big Grin Clap

En Vitesse schrieb:...bei ner Größe von 1,85m ...
*Dummenspruchzumvonderseiteangrabenauspack*
Hey "Große", sag mal stehst du auch auf kleine Männer ? Surprisedbscene-sexualvlick: Laughing :laughing-rofl:
Zitieren
#30
Rubino schrieb:
hoestleyd schrieb:ne kawasaki gpz500s
So is fein, endlich mal jemand mit Geschmack Big Grin Clap

jauuu muss ja Smile sonst wär ich nicht hier Smile Whistle
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste