Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuff und LED blinker :)
#1
ich wollte mich mal erkundigen, wieviel eine komplette Auspuffanlage für die gpz500s (genaue bezeichnung folgt...ich kenne die nicht Sad )von 1991 kostet, oder was man da alternativ einbauen KÖNNTE Smile es geht jetzt nur um informationen, nix verbindliches Smile

und wenn ich schon dabei bin: LED blinker würde ich mir auch gerne anbauen Smile welche könnte man da nehmen??? mit kennzeichenhalter oder ohne? was habt ihr angebaut? Smile

würde mich über links und tipps freuen, falls das Thema woanders hingehört, bitte verschieben Smile

mfg, vielen dank im voraus hoestleyd Smile

edit: sry, hätte was mit der forensuche zu auspuff was finden können Sad next time Smile
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#2
Moinsen,

zum Thema Sportauspuffanlagen mal hier: -klicken-; *.pdf- Datei von Saxonfahrer im ersten Beitrag; da steht 'ne Menge drin!!

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#3
gpz-norden schrieb:Moinsen,

zum Thema Sportauspuffanlagen mal hier: -klicken-; *.pdf- Datei von Saxonfahrer im ersten Beitrag; da steht 'ne Menge drin!!

Grüߟe, Sascha
die pdf ist angeblich beschädigt...ich zieh die nochmal wenn ich zuhause bin Smile
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#4
Die pdf funktioniert, muߟte halt zuhause nochmal schauen. Aber ums kurz zu machen: Das Maß aller Dinge ist wohl die Barracuda. Vom Aussehen her würde ich zu einer 2 in 2 Anlage tendieren, die Kleine sieht mit nur einem Topf hinten dran irgendwie komisch aus. Ist aber Geschmackssache.
Bei Youtube gibts Gelegenheit mal reinzuhören in die Diversen Anlagen an einer GPZ.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#5
kann mir jmd. blinker-tipps geben? welche habt ihr? welche könnt ihr empfehlen? Smile
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#6
hoestleyd schrieb:kann mir jmd. blinker-tipps geben? welche habt ihr? welche könnt ihr empfehlen? Smile


Also montieren kannst du grundsätzlich jeden Led-Blinker, der dir gefällt, dann müssen aber entweder das Relais getauscht oder Widerstände verbaut werden.
Um kleine Blinker an die original-Position zu bauen gibt es zb. bei Louis Adapterplatten.
Zitieren
#7
jo alles klar Smile das mit den relais hab ich gelesen Smile da sollte man am besten ein lastunabhängiges einbauen Smile (~12 euros).

gut, dann werd ich mich mal umsehen Smile danke für die tipps Smile
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#8
Moinsen,

ab zum Louis, Polo, HG.... und mal schauen...die haben ja so Schauwände... musst Dir halt noch Dein Bike "drandenken".

Ich weiߟ aber nicht genau, ob es auch Adapterplatten für die A- gibt... Kann also sein, dass etwas Bastelarbeit angesagt ist... Drool Müssten sich die A- Fahrer mal outen...

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#9
wiso outen? Smile ne a is doch nix schlimmes Smile ich find das ist ne schönes maschine Smile
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#10
Gombie schrieb:Aber ums kurz zu machen: Das Maß aller Dinge ist wohl die Barracuda.
Paaah, wilde Behauptung Laughing Vom Sound her hält meine ja wohl locker mit Mr. Green
Gut, dass die Barracuda besser aussieht, als 2in2, das will ich nicht abstreiten Laughing

Aber ich hätte hier auch noch einen Link, stand auch irgendwann mal irgendwo im Forum Wink
!Klick!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#11
Rainbow Kid schrieb:
Gombie schrieb:Aber ums kurz zu machen: Das Maß aller Dinge ist wohl die Barracuda.
Paaah, wilde Behauptung Laughing Vom Sound her hält meine ja wohl locker mit Mr. Green
Gut, dass die Barracuda besser aussieht, als 2in2, das will ich nicht abstreiten Laughing

Aber ich hätte hier auch noch einen Link, stand auch irgendwann mal irgendwo im Forum Wink
!Klick!


Ach, du bist also so eine, die die armen Omas erschreckt und vom Gehweg pustet....

Hat denn jemand schon mal die Original-Töpfe ausgeräumt?
Zitieren
#12
so richtig mit ausräumen ist da nichts. du kannst höchstens ein paar prallbleche umbiegen.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#13
Ich hab bisher noch nicht weiter geschaut.
Erstmal muss das Mopped ne Weile laufen, dann wird in der Richtung weiter geschaut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste