Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wikipedia Seite über unsere Kleine!
#16
Henry\;p=\"18597 schrieb:Ich dachte immer unsere Kleine hätte 495 ccm?
Ich hab die Daten von der englischen Wikipedia. Auch in anderen Kawasaki-Seiten über die GPZ ist von 498 ccm die Rede.
Zitieren
#17
Wer beim Technik-Test auf dem Treffen aufgepasst hätte, der wüsste, dass es die GPZ mit beiden ccm-Daten gab/gibt. Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#18
Martin (webmaster)\;p=\"18617 schrieb:Wer beim Technik-Test auf dem Treffen aufgepasst hätte, der wüsste, dass es die GPZ mit beiden ccm-Daten gab/gibt. Wink

Erstmal bei dem Treffen überhaupt mal dabei sein... Rolleyes

Vielleicht sollte man diese Unterschiede in den Daten mal auch hier publik machen.
Zitieren
#19
Wir erklären die Wikipedia Seite einfach zur Pflichtlektüre für Neulinge! Smile

Gruߟ
Zitieren
#20
Henry\;p=\"18728 schrieb:Wir erklären die Wikipedia Seite einfach zur Pflichtlektüre für Neulinge! Smile

Gute Idee. Vorallem wenn Fragen aufkommen, was zwischen A- und D-Modell verschieden ist, wieviel Sprit auf 100 Kilometer sie verbraucht oder was die Reichweite ist.
Zitieren
#21
so um entschlossen... hab jetzt einfach das bild meiner D im quasi originalzustand reingestellt...


Angehängte Dateien
.jpg   origD.jpg (Größe: 499,14 KB / Downloads: 17)
Zitieren
#22
Insane785\;p=\"18828 schrieb:so um entschlossen... hab jetzt einfach das bild meiner D im quasi originalzustand reingestellt...
Schön. Wenn du die Maschine in der Wikipedia sehen willst, musst du aber noch angeben, ob du sie als 'gemeinfrei' veröffentlichen oder ob du das Bild unter eine Lizenz stellen willst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste