Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrer im Raum Westerstede gesucht
#1
Hallo zusammen,

da ich nun bald in die Gegend rund um Westerstede ziehen werde, wollte ich mal nachhören ob hier auch Leutchen aus der Gegend sind?!...
Biker gibt´s da genug, die Frage ist nur wo deren Stammtisch bzw. Bikertreff ist?

LG, Melli
Zitieren
#2
Bin zwar nicht aus der Gegend (da oben bei Oldenburg, richtig?), aber die Suche bei Google nach "Bikertreffs Norddeutschland" ergab unter anderem das hier.
Es gibt da schon genug Treffs, einfach mal suchen oder einen vom Bock holen und fragen, wo man sich im Norden der Republik so trifft.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#3
Hi Melli

bist etwas zu spät, wir sind letztens eine kleine Tour in Richtung Oldenburg / Wildeshausen gefahren. Aber es spricht ja nichts gegen ein Treffen in Apen / Remels beim Bikertreff "Schanze" oder in Großoldendorf, direkt an der BAB 28... Bin aber erst Ende Oktober wieder da...

So denn, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#4
von mir aus sinds 30-40km nach westerstede Smile ich wär bei ner tour dabei Smile nur bin ich selbst gerade erst neu, und kenn mich da nicht so gut aus Smile aber für ne tour wär ich zu haben Smile
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#5
Hallo,
ich wohne in Ol und arbeite in WST. Kenne mich in der Gegend zufriedenstellend aus. Gerne können wir mit denen die es wollen kurzfristig einen Termin vereinbaren und zusammen fahren. Ich würde mich freuen.

MfG
Francesco
Zitieren
#6
Wilhelmshaven wäre auch vertreten.... Big Grin
Zitieren
#7
Hallo,

ich bin im Felde, also beim Mega-Airport-Westerstede aufgewachsen.
Ich wohne zwar jetzt 600Km entfernt aber ich fahre 2-4mal im Jahr mit dem Möp in die alte Heimat.
Würde mich freuen, wenn wir uns dort mal für eine Tour treffen...

LG
Sascha
Zitieren
#8
Moinsen,

einfach mal diesen thread mitbeobachten.... da wird Anfang des Jahres was kommen.

Und @all of the northern fraction: im Mai 2011 wird es bestimmt wieder ein Treffen geben. Vielleicht können sich da ja mal ein paar (mehr) members die Ehre geben Think

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#9
Sooo, hab ja lange nix von mir hören lassen.. *schäm*

Danke für eure netten Antworten, da die Saison nun langsam wieder beginnt, würde ich mich über eine gemeinsame Tour sehr freuen.

Leider wurde ich hier im Forum von einem Member ziemlich verarscht, so das mein Baby noch immer nicht aufgebaut ist. :x
Ein neuer Versuch wird nun gestartet...

Falls aber einer von euch Lust und Zeit hat, ich würde auch einfach mal gern als Sozia wieder Motorrad-Luft schnuppern. Es fehlt mir doch sehr. Crying or Very Sad
Zitieren
#10
Also ich will sehen, dass ich ab übernächster Woche wieder öfter fahre, vl ergibt sich dann ja mal eine Mglichkeit, als Ziel könnte man ja mal Norden anvisieren, vl kann man dort nen Kaffee schnorren...... Big Grin
Zitieren
#11
EXler schrieb:Also ich will sehen, dass ich ab übernächster Woche wieder öfter fahre, vl ergibt sich dann ja mal eine Mglichkeit, als Ziel könnte man ja mal Norden anvisieren, vl kann man dort nen Kaffee schnorren...... Big Grin

So soll es sein.... Kaffee gibt es hier satt Wink
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#12
Hier ist zwar eher Tee angesagt, aber nen Kaffee sollte machbar sein. Wink
Wäre toll, einfach melden!
Zitieren
#13
Bin Bald Fahrer aus Oldenburg und öfters auch in Rostrup / Westerstede unterwegs =)
Zitieren
#14
Das heiߟt?
Machste grad Führerschein oder ziehst du um? *g*
Fahr nämlich nicht gern als Sozia bei Fahranfängern mit... nur Touren, wenn ich selber fahre. Big Grin
Zitieren
#15
Bin dabei^^ Hab aber schon seid 2004 Erfahung mit 50ccm und 120ccm Tongue Bisher iss mir noch keiner Runtergefallen bzw hab ich nen Unfall gebaut^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste