Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Son Mist. Motor defekt?
#1
OH NEIN jetzt hats meine kleine erwischt...
hab die karre gestern abgestellt und wollte heute wieder los da ist es passiert? Was? weiss ich nicht. Choke rein--> Start gedrückt und erstmal lief sie bei knapp 3500 u/min. choke raus uns sie war aus. dann habe ich ohne choke gestartet. da machte sie fiese geräusche eine art knarzen und lief nicht an. mit choke läuft sie bei nur noch 2000 u/min und wenn ich gas gebe geht sie aus. und bei jedem starten dieses knarzen... was ist das???
Laut den anderen themen im forum tippe ich auf polrad oder???
Zitieren
#2
aslo meine macht auch ab und an fiese geräusche beim starten, hört sich an als wenn n`zahnrad zermalmt wird.habe aber viele.
Zitieren
#3
bei den geräuschen bleibt es ja nicht. sobald ich gas gebe geht sie aus. und ohne choke startet sie gar nicht...
Zitieren
#4
wenn es nicht permanent ist dieses Geräusch könnte es der Freilauf des Starters sein, wenn die Karre kurz anspringt und dann wider einrastet macht es solche Geräusche !

Fehlt ein Zylinder oder laufen beide ?
Zitieren
#5
ich meine es laufen beide wenn sie mal laufen. naja ich glaub ich lass mal den adac ran will denen ja nicht umsonst die kohle jedes jahr überweisen
Zitieren
#6
Ob der Vergaser überläuft kannst du relativ einfach checken.
Schlieߟe einen durchsichtigen Schlauch an den Nippel unter den Vergasern an.
Thread mit Bild KLICK MICH !

Der Stand müsste bis auf ein paar Milimeter diesem Stand entsprechen.
Steigt der Benzinspiegel während dem Orgeln läuft sie über. Mit Steigen meine ich 10-15 Milimeter geht der Spiegel dann hoch.

Du kannst auch deine Zündkerzen rausdrehen und schauen ob sie Naß sind.
Zitieren
#7
danke für die hilfe... läuft wieder!!!!!! war abgesoffen. vor freude hab ich ihr gleich neue reifen gegönnt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste