Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbau D Modell
#31
hi Domi,

du hast mir ja die Kerzen von Spidi gegeben die Sie drin hatte als Sie noch gedrosselt fuhr.. ich hab die Kerzen ausprobiert und habe keinen Unterschied gemerkt. auch vom Kerzenbild gab es keinen unterschied zwischen standart NGK Kerzen und euren Kerzen.. ich hab sie nur wieder zurückgetauscht weil ich halt weiߟ wie lange meine schon drin waren. habt ihr vielleicht als ihr damals auf die "neuen" Kerzen gewechselt habt noch etwas geändert (neuer Luftfilter/ Vergaser mal gereinigt) das der effekt vielleicht daher kommt?!

gruߟ
steffen
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#32
Ich hab die Kerzen ned selber eingebaut.. Wir haben die Maschine zu Zupin gegeben, die haben Drossel eingebaut, Kerzen rein und nochmal abgestimmt.

Kann schon sein, dass da noch was anderes reinspielt. Dann isses halt so. Ich falsch, ihr richtig.

Gott sei dank fahr ich mit Einspritzung Big Grin
Zitieren
#33
SO.. Is zwar schon lange her aber das derzeitige ergebniss kann sich sehen lassen Hie ein Paar Fotos.....
[attachment=0]
[attachment=1]
[attachment=2]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#34
Iss ja fast so geworden wie es mal geplant war , hat was, in weiߟ mit grün/polierten Felgen Clap
Zitieren
#35
Rubino schrieb:hat was, in weiߟ mit grün/polierten Felgen Clap

Hmh, was hat das denn? Oder war das ironisch gemeint? Think
Nee, für meinen Geschmack passt das nicht. Und das ganze auch noch ohne Aufkleber: Laaaaaaaaangweilig! Snooty
Zitieren
#36
ich find die farbkombi ist schön Wink muss ja nicht jedem gefallen Wink nur einem selbst Wink
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#37
hoestleyd schrieb:ich find die farbkombi ist schön Wink muss ja nicht jedem gefallen Wink nur einem selbst Wink

Wenn das "weiߟ" als Farbe durchgeht, dann plädiere ich für die Einordnung von "Grundierung" in die Silber-Palette Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#38
Martin (webmaster) schrieb:
hoestleyd schrieb:ich find die farbkombi ist schön Wink muss ja nicht jedem gefallen Wink nur einem selbst Wink

Wenn das "weiߟ" als Farbe durchgeht, dann plädiere ich für die Einordnung von "Grundierung" in die Silber-Palette Big Grin

Naughty Naughty
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#39
:text-yeahthat:
rex schrieb:Hmh, was hat das denn?
Potential Big Grin
Und irgendwie gefällt mir sogar das Weiߟ.
Das wär was für Steffen, da sieht man jeden einzelnen Dreckkrümel und kann ihn bewundern Laughing
Zitieren
#40
Rubino schrieb:
rex schrieb:Hmh, was hat das denn?
Potential Big Grin
Hehe, stimmt, so wie ein unbemaltes Hühnerei! Laughing

Nee, gegen das weiߟ hab ich ja gar nix, kann ja richtig Klasse aussehen, wie auf der zweiten "D" vom Volker.
Die grünen Felgen passen einfach meinem Auge nicht, Silber wär da um Längen besser.

Auf dem dritten Bild spielt im Gegensatz zum Ersten einiges mehr an Silber von Auspuff, Scheinwerfer, Gabel etc. mit rein - und weniger vom grün. Und dadurch sieht sie da eine Ecke besser aus.

Und ein paar Aufkleber sollten drauf, muߟ ja nicht gleich die ganze Kriegsbmalung sein.
Zitieren
#41
Rubino schrieb:Und irgendwie gefällt mir sogar das Weiߟ.
Mir eigentlich auch. Ein wenig gewöhnungsbedürftig. Wink
Jetzt noch, wie rex schon schrieb, ein paar Aufkleber drauf und die Zette sieht richtig chick aus. Clap
Zitieren
#42
Danke für eure antworten.

Also nur weiss schaut einfach edel aus.
Jedoch gehort noch die Verkleidung zwischen Bugspoiler und Frontschürze gemacht.

Aber das muss noch warten fals es jemanden aufgefallen ist beim letzhen Bild hat die kleine eine durchsichtige
Scheibe. Wahr damit schon in Itallien auf Urlaub (Gardasee) und da hatte ich angst das die Italiener was gegen die
Schwartze Scheibe haben aber in österreich fahr ich (Schwarz) Big Grin
Zitieren
#43
Wenn die schwarze Scheibe ne Nummer und Papiere hat, sollte das doch keine Probleme machen innerhalb Europas.

Ich würde noch den Kühler grün und dessen Schutzgitter weiss lackieren. Zum Aufkleben dann dazu feine doppelte grüne Streifen auf die üblichen Linien der Verkleidung/Tank.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#44
Na ja eigentlich ist die Scheibe ja selber Lackiert und daher auch keine genemigung und so....

Aber das hat den Polizisten in österreich nicht Interessiert.

Ist euch auch das GPZ im Bugspoiler aufgefallen is da auf das Gitter auflackiert.
Zitieren
#45
Ja natürlich. Deshalb würde ich das ja auch auf den Kühler fortführen.
Wenn der Kühler, oder nur das Gitter, in der gleichen Farbe zwischen oben und unten ist, schliesst das die Lücke.
Ich weiss, nicht ob das hier schonmal einer hatte, aber ich hab das bei meiner überlegt (in rot).
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste