Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spontane Tour Veldensteiner Forst/Oberpfalz/evtl. Altmühltal
#1
Hi Leute,

bissl recht spontan schon klar, aber Juls und ich möchten morgen noch bissl die Sonne ausnutzen, also wenn noch jemand Lust hätte. (Tour haben wir schon rausgeschrieben - näheres folgt nachher (Essen ist jetzt fertig Wink )

Grüߟla
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#2
bei mir wirds leider nix... Sad sind derzeit am Wohnung renovieren damit wir alsbald umziehen können..

viel spaß euch beiden Wink
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#3
hmmm...
Bei mir schauts morgen auch ein wenig mau aus, wäre aber sonst gern mit gekommen. N anderes mal wäre ich gern mal mit dabei Smile
Dann viel Spass euch beiden Biker
Zitieren
#4
Soderle, die eigentliche Tour hätte ca. 400 km gehabt, wollten aber nicht mehr wie 200 morgen machen, also haben wir mal gaaaaanz schön gekürzt und werden mal die "Standard-AR...-Fränkische Tour" fahren (sind wir dieses Jahr noch nicht). Losfahren wollten wir ca. 11 Uhr, Dauer ca. 5 Std. Hier mal der Link vom Grundgerüst.

grober Streckenverlauf
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#5
wie schon per ICQ geschrieben, hab ich grad kein einsatzfähiges Zweirad zur Hand. (Setze zwei Bier auf eine leere Batterie Big Grin Big Grin )
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste