Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bald ists soweit ... Saison Ade, schön wars mit dir.
#31
Hey Ihr Sauna-unten-Sitzer Big Grin Big Grin

Bin diese Woche auch jeden Tag gefahren. War zwar stellenweise etwas windig, aber durchweg trocken und (für November) warm. Also ich bedaure alle mit Saisonkennzeichen zutiefst Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#32
Martin (webmaster) schrieb:Also ich bedaure alle mit Saisonkennzeichen zutiefst Big Grin
Ich bedaure Motorräder die durch Salz und Schnee getrieben werden. Wink

Hab mir jetzt mein Saisonkennzeichen aufs Klo gehängt, so kann ich besser drücken Laughing

tunnelratte schrieb:so langsam wirds wieder Zeit für den Wettstreit Weichei- gegen Winterfahrer Big Grin
Ich bin beides, muss ich mich jetz mit mir selbst streiten ? Laughing
(Fällt das unter Selbstbestreitung Shifty ?)
Zitieren
#33
Rubino schrieb:Ich bedaure Motorräder die durch Salz und Schnee getrieben werden. Wink

Herbst oder Winter heisst ja nicht automatisch gleich Schnee und Salz....wie man in den letzten Tagen gut sehen konnte.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#34
Hier leider schon.
Sobald einmal Temperaturen unter 10° erreicht werden geht der Salzstreuer um.
(Siehe Anfangspost Wink )
Dann wundern sich die Deppen beim Winterdienst warum ihnen im Januar das Salz ausgeht, warum dir Pflanzen am Wegesrand verrecken
und die Autofahrer zu dämlich sind im Winter zügig zu fahren ...

... ach ich könnt mich schon wieder aufregen Whistle
Zitieren
#35
also hier ist auch kein Salz gestreut....jedenfalls noch nicht.
Zitieren
#36
Rubino schrieb:... ach ich könnt mich schon wieder aufregen Whistle

[Bild: http://de.toonpool.com/user/2572/files/e...400855.jpg]

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#37
Ich bin froh das ich kein Saisonkennzeichen hab, bin ja erst seit einer woche Besitzer meiner schönen Zette...
Und so kann ich die letzten schönen Tage noch ausnutzen, und das herrliche Gefühl auf zwei Rädern unterwegs zu sein genieߟen... Smile
Zitieren
#38
gpz-norden schrieb:Grüߟe, Sascha
langeiltmichlangweiltlangweiltmich ... Laughing
Zitieren
#39
Rubino schrieb:langgeiltmichlangweiltlangweiltmich ... Laughing


muahahahaha :teasing-tease: Rolling on the floor laughing ... alles klar... nimm bitte wieder Deine Tabletten ... und genug davon!!!!!
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#40
heute war doch wieder ein richtig schöner tag um die kirsche mal ne stunde auszuführen Big Grin

mit anderem kühlerdeckel is sie nich mal zu heiss geworden. Tongue
oder lag es an den temperaturen?? Think

egal, hat auf jedenfall spass gemacht Laughing

gruߟ
clubby01
Zitieren
#41
gpz-norden schrieb:... alles klar... nimm bitte wieder Deine Tabletten ... und genug davon!!!!!
Zitate sollte man nicht umändern nur damits lustiger ausschaut Snooty
Ich geh ma schnell meine Pillen schlucken ....


clubby01 schrieb:oder lag es an den temperaturen?? Think
Bei den temperaturen sollte die kaum auf den zweiten Strich von der Anzeige kommen Wink
Zitieren
#42
Rubino schrieb:
gpz-norden schrieb:... alles klar... nimm bitte wieder Deine Tabletten ... und genug davon!!!!!
Zitate sollte man nicht umändern nur damits lustiger ausschaut Snooty


Wieso... ist doch Dein Originalzitat... nur das Wichtigste herausgestellt... Mr. Green Mr. Green und wenn Dich lang geilt... jedem das Seine... Laughing

lange Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#43
gpz-norden schrieb:Wieso... ist doch Dein Originalzitat...
Du hast nur in deinem Moderatorischen Leichtsinn ein "g" eingefügt.
Es war nur ein Rennfahrertypisches "lang eilt mich", aber so sexistische Hirne machen daraus natürlich wieder was anderes.
Ich glaub du solltest mal schnell ne Runde ...
Mr. Green
Zitieren
#44
Rubino schrieb:
gpz-norden schrieb:Wieso... ist doch Dein Originalzitat...
Du hast nur in deinem Moderatorischen Leichtsinn ein "g" eingefügt.
Es war nur ein Rennfahrertypisches "lang eilt mich", aber so sexistische Hirne machen daraus natürlich wieder was anderes.
Ich glaub du solltest mal schnell ne Runde ...
Mr. Green


Brüllen? Zähne zeigen? das Fell sauber machen? Mr. Green
Zitieren
#45
Soooo, liebe Saisonkennzeichenfahrer: Heute war mal wieder n RICHTIG SCHÖNER TAG AUFM MOPED Sunshine
An solchen Tagen wie Heute hab ich fast schon Mitleid mit den Kuchenblechbesitzern... aber eben nur fast Shifty

Die Moppedtreffs hier bei uns haben zwar fast alle schon geschlossen oder sind ausgerechnet Heute auf nem Betriebsausflug (Bikers Farm), aber ich wollte ja schlieߟlich auch fahren und nicht aufm Parkplatz vom Treff rumstehen.

Hier mal ein paar visuelle Eindrücke von dem schönen Tag:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste