Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geblitzt
#1
so mich hats erwischt und ich hab jetzt den brief zugestellt bekommen hab das schild einfach übersehen gehabt...das einzige ärgerlich ist dass ich noch in der probezeit bin daher droht mir aufbauseminar da 24kmh zu schnell ich würde das am liebsten umgehen wie stehn denn anch eurer erfahrung die möglichkeiten aus drum rumzukommen zb nicht eindeutig identifizierbar usw oder habt ihr da iwelche anderen tipps?
is halt megaärgerlich da ich nur noch ein paar monate probezeit hätte...
Zitieren
#2
hey, gibt es ein foto wo du eindeutig erkennbar bist??
wobei andersrum, wenn du dagegen angehen willst, kann es auch passieren, dass du nachher nen fahrtenbuch oder so machen musst
Zitieren
#3
Auto oder Motorrad?
Beim Auto wirst du kaum die Möglichkeit haben drumherum zu kommen. Auߟer es gibt jemanden der dir sehr ähnlich sieht und theoretisch auch das Auto fahren könnte Wink
Aber zu 95% wirst du noch ne Weile in der verlängerten Probezeit bleiben.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#4
Wer Mist baut und sich erwischen lässt muss auch dafür geradestehn.
Ich hab auch meine 5 Jahre probezeit hinter mir Wink
Zitieren
#5
Dann bekommst du wohl zwei extra Jahre Probezeit und musst an einem Aufbauseminar teilnehmen...
Kannst du auch hier nachlesen: Link

In meiner 25 km/h Zeit wurde ich auch einmal mit 42 km/h vom Ordnungsamt geblitzt. Da hat es auch gereicht, dass der Beamte in seinem roten Astra das Nummernschild aufgeschrieben hat. Whistle Naja, im Endeffekt musste ich 25 Euro Verwarnung bezahlen und damit hatte sich die Sache, da die mich nicht angehalten haben und somit auch nicht festgestellt haben, dass ich nur 25 km/h darf...

Aber meine Meinung ist, dass wenn jmd in der Probezeit mit mehr als 21 km/h zuschnell geblitz wird ist derjenige selbst schuld. Wink Zum Glück ist meine Probezeit rum. Dance Dance

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#6
tjaja dumm gelaufen - auch ich hatte meine 4 Jahre Probezeit. Wurde gelasert, also direkt angehalten, so dass ich 0 Chance hatte da irgendwie rauszukommen.
Wenn du geblitzt wurdest und jemanden hast, der die Punkte für dich nimmt kannst du das schon umgehen... allerdings werde ich dir hier keine genauen Informationen geben und möchte dich auch deutlichst darauf hinweisen, dass ich in jedem Fall von diesem Vorgehen abrate Exclamation
Zitieren
#7
danke schonmal für die antworten aber e sexistiert kein bild auf dem man mich erkennen kann nur kleinsten gesichtsausschnitt im helm daher keine eindeutige identifikation möglich...zieht da nicht in dubio pro reo?
Zitieren
#8
Also ich denke du hast keine Chance da wieder raus zukommen. Mir wurde auch nur ein Bild meines Helmes zugeschickt und da hatte ich sogar noch die linke Hand vorm Gesicht, da mir was ins Auge geflogen war. Laughing Laughing Laughing
Ich denke es reicht wenn die das Nummernschild haben...

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#9
blitzen die denn schon oft mit von hinten (die schweine Smile immer schön von hinten ran Smile )? oder ist das ne seltenheit das die hinten mitblitzen?
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#10
naja soweit ich des gelesen hab kann wennd er bescheit nach 2 wochen zugestellt wurde nicht mehr verlangt werden sich an den fahrer erinnern zu können daher käme im schlimmsten fall ein fahrten buch auf einen zu...mir wäre es ja scheiߟegal wenns unter 20 zuviel gewesen wäre aber jetzt wirds halt richtig teuer und geht dann noch in die probezeitverlängerung...naja sie sind in der beweispflicht und nicht ich und wenn man mich nicht fehlerfrei identifizieren kann dann ham sie doch das nachsehen
oder irre ich mich da komplett
Zitieren
#11
hm, naja theoretisch hättest du recht, praktisch sitzt die justiz wahrscheinlich am längeren hebel, haben se denn dein nummernschild??
Zitieren
#12
hoestleyd schrieb:blitzen die denn schon oft mit von hinten (die schweine Smile immer schön von hinten ran Smile )? oder ist das ne seltenheit das die hinten mitblitzen?

die mobilen blitzer machen das teilweise. wir haben hier nen golf rumfahren, der auch von hinten blitzen kann. aber das ding sieht man zum glück auf 250m. Laughing
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#13
@ angel
ja nummernschild ham se aber nicht den fahrer
Zitieren
#14
Bist du der Halter?

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#15
Sehs so wie die anderen. Wer schnell fährt, soll auch dazu stehn Whistle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste