Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geblitzt
#46
Schaitan schrieb:Schulligung, schulligung, du bist der Gemeinde ein super produktives Mitglied, dich will ich doch nicht anfahren, nimm es nicht persönlich.
Ich hab aber mit der armen Sau Mitleid und wünsche KEINEM dass er auf dem grünweiߟen Merkzettel steht.
Zumal mit so wenig drüber.

Passt scho Laughing

Bin ja auch scho geblitzt worden....zum Glück ausserhalb der Probezeit.
Is halt so. Scheisse gelaufen. Gibt aber meiner Meinung auch schlimmere Sachen im Leben, als verlängerte Probezeit.
Davon geht die Welt auch ned unter Drool
Zitieren
#47
ich seh das genauso wie Hairybird: so nen Aufbauseminar ist in meinen Augen nur Geldmacherei...wer es durch den Stress den er durch das zu schnell fahren bekommt nicht gelernt hat, der lernt es in den bisschen gelaber auch nicht...
ich hab obwohl ich aus der sache rausgekomen bin wie gesagt genug gelernt und bin vorsichtiger geworden.
und selbst wenn ich nicht rausgekommen wär, bezweifel ich seeehr stark, dass knappe 1 einhalb Jahre nach dem Zuschnellfahren da noch nen Seminar was gebracht hätte (das war die Zeit, die das mit dem Gutachten vor Gericht gedauert hat)... Think
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#48
so ich hab jetzt meine Antwort vom Landratsamt "durch den großen ausschnitt des Helmes sind sie aufgrund ihres Fotos im Personalausweis identifieziert worden" naja dummm gelaufen aber es hätte funktionieren können
ich stempel das aufbauseminar plus buߟgeld insgesamt ca 500€ als lehrgeld ab...danke nochmals für die tipps und ratschläge
Zitieren
#49
-E_SEAL_-E schrieb:so ich hab jetzt meine Antwort vom Landratsamt "durch den großen ausschnitt des Helmes sind sie aufgrund ihres Fotos im Personalausweis identifieziert worden" naja dummm gelaufen aber es hätte funktionieren können
ich stempel das aufbauseminar plus buߟgeld insgesamt ca 500€ als lehrgeld ab...danke nochmals für die tipps und ratschläge

oh mann.....das mitm aufbauseminar hab ich hinter mir.... (wegen nem vorfahrtsvergehen....) das seminar war garnicht mal so schlimm..... (nur terminstress)

das schlimmste daran ist wie gesagt die kohle.... Sad

ich wünsch dir viel spaß (ernsthaft, der betreuer des seminars war sehr lustig Smile )
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#50
Sieh es positiv: Du kommst mit deutlich weniger Lehrgeld davon als bei nem Sturz, bei dem Klamotten und Bike inne Binsen sind Rolleyes
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#51
Gombie schrieb:Sieh es positiv: Du kommst mit deutlich weniger Lehrgeld davon als bei nem Sturz, bei dem Klamotten und Bike inne Binsen sind Rolleyes
Kann ich bestätigen Big Grin
Brummbrumm
Zitieren
#52
Ach herrje, das issn ganz schön teurer Spaß.
Aber da stimme ich meinen Vorpostern zu... immernoch besser als auf die Fresse zu fliegen.
Zitieren
#53
Gombie schrieb:Sieh es positiv: Du kommst mit deutlich weniger Lehrgeld davon als bei nem Sturz, bei dem Klamotten und Bike inne Binsen sind Rolleyes

Oh ja.. erster Unfall 1400 Glocken weg....
Zitieren
#54
das stimmt nen sturz wäre schlimmer geworden naja ich fahr jetzt schon aweng gemäߟigter..xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste