Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GSXR 1100 BJ. 90
#1
Hi Leute!

Hab heute ne GSXR 1100 Bj 90 Probe gefahren.
Ist ein schönes Teil, Luft/Ölgekühlter Motor, 50tkm, relativ guter Allgemeinzustand!

Wollte mal fragen ob Jemand von euch zufällig Erfahrungen mit dem Motorrad hat oder was dazu sagen kann...

Viele Grüߟe

Flo
Zitieren
#2
Einer meiner Freunde fährt seit Jahren eine. Bärenstarkes, standfestes Teil, und durch den bildschönen Rahmen auch für spätere eventuelle Umbauten erste Wahl.
Er hatte jetzt allerdings bei gut 90.000 Km. einen Defekt des Getriebeausgangslagers (Ritzelwelle), und der zweite Gang macht im Schiebebetrieb seit jüngstem Geräusche. Allerdings Fährt mein Freund auch wie die Wildsau... Big Grin
Meine Empfehlung trotzdem: Wenn der Preis stimmt, kaufen, die Dinger sind gesucht!
Zitieren
#3
Hi!

Erstmal Danke für die AntwortSmile

Bärenstark ist sie wirklich, dass kann ich bestätigen, absolut kein Vergleich zur GPZ, werd heut nochmal mit dem Verkäufer telefonieren und dann sehn wir weiter...

Müsste auf jeden Fall die hintere Bremsscheibe und Beläge tauschen, sowie auf Stahlflex umrüsten, vordere Bremsbeläge und großer Service. Dafür läuft der Motor sehr ruhig und scheint wirklich gut in Schuss...

Gruߟ Flo
Zitieren
#4
Standfest und stark sind die Dinger, allerdings leider viel zu oft verheizt... Wie siehts denn mit den Vorbesitzern aus?
Zitieren
#5
*winkt*

fitti1980 schrieb:Wie siehts denn mit den Vorbesitzern aus?

Alle nicht mehr ansprechbar oder im Krankenhaus...^^
Pass auf - das Teil ist Waffenscheinpflichtig!
...trotzdem ist die Reifenauflage nicht wesentlich mehr... Whistle
Wenn Sie günstig ist - kaufen - ganz klar!

So long
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste