Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Licht - Fernlicht??
#1
Hallo - ok mag sein das jetzt gelacht wird, ABER ich bin doch neu bei meiner GPZ funktioniert das Licht und das Fernlicht nicht, Standlicht geht. Werkstatt meinte "Her bringen, da ist mehr dran!" - Wer könnt da mal helfen bzw. nachsehen? Es hat mal funktioniert.
Zitieren
#2
Geht nur der Scheinwerfer samt Fernlicht nicht, oder hat das Rücklicht auch Probleme?
Wenn die gesamte Lichtanlage Probleme macht dann wird es am Zündschloss liegen.
Ist es wirklich nur der Scheinwerfer, dann könnte die H4 Glühlampe defekt sein, weiߟ nur nicht wie wahrscheinlich das ist das beide Glühwendel kaputt gehen. Auߟerdem die Sicherung für den Scheinwerfer prüfen. Sicherungen lösen aber für gewöhnlich nicht ohne Grund aus. Sprich da könnte auch ein Masseschluss bei einem der Kabel vorhanden sein. Mit ein bisschen Glück es es wirklich nur die H4 Glühlampe.

Rubino wohnt doch bei dir um die Ecke, der soll sich das mal ansehen.
Hier die Karte
Zitieren
#3
Nee Rücklicht geht - ich bin ja komplett neu auf dem Gebiet und habe keine Ahnung wie ich da an die Lampe ran komme - wenn es nur die H 4 Birne ist, die habe ich. Ok danke ich werde Rubino mal anschreiben.
Zitieren
#4
Pandora0809 schrieb:Nee Rücklicht geht - ich bin ja komplett neu auf dem Gebiet und habe keine Ahnung wie ich da an die Lampe ran komme - wenn es nur die H 4 Birne ist, die habe ich. Ok danke ich werde Rubino mal anschreiben.


Das solltest du auch alleine schaffen.
Wenn du die Cockpit-Innenverkleidung drin hast, dann greif vom Vorrad hoch in die verkleidung, mit bissl suchen dürftest die da finden.

Ohne Innenverkleidung kommst du sehr einfach von oben ran.
Zitieren
#5
@EXler: Hier handelt es sich um ein D-Modell, da ist das etwas komplizierter Wink

@Maria: versuch mal ob du von unten dran kommst. Kleine Damenhände schaffen das Big Grin