Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polo-Shop Rosenheim
#1
Also, erstmal die Anschrift:

Kolbermoorer Str. 36
83026 Rosenheim

Der Laden war - zumindest zum Zeitpunkt meines Besuches - wie ausgestorben. Das hatte den Vorteil, dass die einzige Bedienung sich Zeit für mich nehmen konnte. Erstmal gabs lecker Kaffee, einen Plausch bei einer Zigarette und zu guter Letzt konnte ich mir noch Werkzeug ausleihen, um das neu gekaufte Öl nachzufüllen. Der Drehverschluss zum Öl-Einfüllen saß mal wieder bombenfest, und ich hatte noch 650 Kilometer bis Köln vor mir.

Die Filiale hatte alles da, was ich brauchte, und ich habe auch schon deutlich kleinere Polo-Filialen gesehen. Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden. Also wenn alle Mitarbeiter dort so nett sind, wie die aus dem Ruhrgebiet stammende Angestellte, dann ein Hoch auf Polo! Cool
Zitieren
#2
dann wärst Du mal erst zum Louis in Rosenheim gekommen. :-P - da wäre sogar ein echter Landsmann von Dir da gewesen der dort arbeitet Smile


grüߟelieeee aus fast Rosenheim...


nächstes Mal vorher bescheid sagen, da wo ich wohne kriegen Reisende Kaffee und was zu Essen Big Grin



Edit: der Ruf dieser Filiale ist alles andere als gut. Das ist zumindest die weitläufige Meinung von den Menschen die hier leben Smile
Zitieren
#3
Seh ich genauso. Lass den Prolo liegen und geh zum Louis. Wirst staunen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste