Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Bremen
#76
Ich fahre von Bad zwischenahn los. Mit meiner Freundin. Wenn du willst kann man sich dort treffen
Zitieren
#77
ich grabs nochmal hoch Smile vll entscheidet sich ja jmd. spontan zu kommen Smile

mfg
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#78
Hey, ich kann leider doch nicht mit... Crying or Very Sad
Mein Hund macht seit zwei Tagen kleine Probleme (protestiert wohl dagegen das ich zu viel arbeite).

Falls ihr im Mai nochmal ein Fahrtreffen plant, bin ich aber auf jeden Fall dabei. Dann auch mit meiner eigenen Maschine. Big Grin
Zitieren
#79
hmmm....

Runortyx, seine freundin und ich warn von 13:50 bis 14:35 da....was war mit euch los???

mfg...
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#80
hoestleyd schrieb:hmmm....

Runortyx, seine freundin und ich warn von 13:50 bis 14:35 da....was war mit euch los???

mfg...

Und meine zette klingt mit Orignal Auspuff cooler als deine Big Grin
Zitieren
#81
Runortyx schrieb:
hoestleyd schrieb:hmmm....

Runortyx, seine freundin und ich warn von 13:50 bis 14:35 da....was war mit euch los???

mfg...

Und meine zette klingt mit Orignal Auspuff cooler als deine Big Grin
weil dein auspuff im arsch ist^^ neee, kp warum^^ vll hat sich bei dir was gelöst^^

ne schraube locker oder so ;P

mfg
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#82
hoestleyd schrieb:
Runortyx schrieb:
hoestleyd schrieb:hmmm....

Runortyx, seine freundin und ich warn von 13:50 bis 14:35 da....was war mit euch los???

mfg...

Und meine zette klingt mit Orignal Auspuff cooler als deine Big Grin
weil dein auspuff im arsch ist^^ neee, kp warum^^ vll hat sich bei dir was gelöst^^

ne schraube locker oder so ;P

mfg

mir fehlt ne niete daran könnte das liegen xD
Zitieren
#83
wolln wa nen neuen termin festlegen? auf das es beim nächsten mal klappt ^_^

schlag ma jemand was vor Smile über ostern muss ja nun nicht sein und melli ist bis dahin bestimmt auch noch nicht soweit...

mfg
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#84
wie wäre es denn mit "car"freitag bzw "bike"freitag xD
Zitieren
#85
Runortyx schrieb:wie wäre es denn mit "car"freitag bzw "bike"freitag xD

Wann fällt der denn? xD

Ostern hab ich frei, ich olle Schweinebacke Laughing
Zitieren
#86
Moinsen,

fahre Karfreitag gegen 10:00 Uhr hier mit Anna und einem Freund los, sind Mittags wohl an der "Schanze"; vlt. sieht man sich ja da!!!

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#87
gpz-norden schrieb:Moinsen,

fahre Karfreitag gegen 10:00 Uhr hier mit Anna und einem Freund los, sind Mittags wohl an der "Schanze"; vlt. sieht man sich ja da!!!

Grüߟe, Sascha.

Ich glaub wir hatten auch getelt, kann sehr gut sein, dass ich kurz vorbei komme. Was ist den die Schanze? Oder meinst du damit das Bikertreff in Apen?
Zitieren
#88
Runortyx schrieb:
gpz-norden schrieb:Was ist den die Schanze? Oder meinst du damit das Bikertreff in Apen?

Genau.... Thumb up Biker Motel "Zur Schanze"

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#89
wann bist du denn ca dort? weil meine freundin noch arbeiten muss und die wollte ich mitnehmen
Zitieren
#90
Runortyx schrieb:wann bist du denn ca dort? weil meine freundin noch arbeiten muss und die wollte ich mitnehmen

Wir wollten hier in Norden so gegen 10 los... dann n bisschen Touren und gegen Mittag trudeln wir dann in der Schanze ein... Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste