Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Bremen
Ok, danke. Smile
Zitieren
Moin und hochschieb

Es färbte sich die Wiese grün,
ich sahs an allen Hecken blühen,
sah täglich neue Kräuter,
der Himmel mild und Heiter...

Ich schlage als Neuversuch mal den Sonntag 25. März in Hollsand vor.
Mein Kalender sagt: Beginn der Sommerzeit. Sollte also wettertechnisch optimal sein.
Hollsand ist meiner Meinung nach etwas übersichtlicher als Apen/Augustfehn.
Bin immer offen für Alternativen, mach ja wohl klappen....

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Guter Vorschlag,

wenn's Wetter i.O. ist, komme ich da hin!

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
Mal gaaaaanz nach oben schieb.... so, was ist angesagt...? Wird das was??? Rolleyes Wo sind die anderen... noch im Winterschlaf??? :text-lol:

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
Moin.

Wenn keine Unpässlichkeiten der Zette dazwischenkommen, das Fahrpersonal fit ist und es nicht aus Eimern schüttet: jau!

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
hab hier schon beim ersten beitrag dieses jahr reingeschaut :/ kleine läuft noch nicht und leider finde ich kaum zeit :/ das wetter war aber zwischendurch schon richtig schön...mal sehn wann ich dieses jahr aufn bock komme...falls die kleine bis dahin wieder läuft bin ich dabei^^

mfg
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
Moinsen,

zur Info: ich bretzel hier so gegen 11/ 12 Uhr los... bin dann bestimmt irgendwann in Großoldendorf; mal schauen!

Hauptsache: Sonne!!!

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
Moin.

ich fahr morgen auch auf jeden Fall.

Können wir uns auf ne ungefähre Zeit einigen?

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Hmmmmh, so gegen 13:30/ 14:00 Uhr beim Bikertreff??? Waldhaus Hollsand???

Was ist eigentlich mit den anderen???

Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
Jau, so maakt wi dat.
bit moern,

Franz

Tante Edith hat von den anderen nix gehört
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Guten Tag liebe Community Smile

ich hätte da mal eine bescheidene Frage, in der Hoffnung das die hier reinpasst:

Gibt es denn in Bremen und Umkreis so eine Art Workshop, bei der man sich zugesellen kann,
um einige wichtige Tipps direkt vor Ort zu bekommen, wie man was zu beachten hat, wenn man
an seiner kleinen die Schrauben dreht? Big Grin

Freue mich sehr auf Antworten.

Liebe Grüߟe
VI_GPZ
Zitieren
Moin,
Wie du diesem Thread leicht entnehmen kannst ist die Ecke Oldenburg, Delmenhorst und Bremen sehr zurückhaltent bis kaum vorhanden.
Beim bisher ersten und letztem Stammtisch in diesem Jahr sind nur 2 (in Worten zwei) durchgeknallte Ostfriesen erschienen.
Daher Workshop fällt wohl leider aus wegen ist nicht.

Vielleicht wäre das Norden-Treffen in Hage ne Alternative für dich. Da tauchen mit Sicherheit einige versierte Schrauber auf die dir auch ohne Liveschrauben geduldig Rede und Antwort stehen. Zetten als Anschaumaterial werden auch da sein falls deine nicht läuft.

Das Treffen findet vom 22.06 - 24.06.12 in Hage bei Norden statt.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Aahh okay, cool vielen Dank für die Info. Werde mal meinen Kumpel fragen, ob wir unsere erste Tour dorthin machen und dann irgendwo in der nähe campen Big Grin

Liebe Grüߟe

VI_GPZ
Zitieren
Moin,

such mal im Forum nach dem Treffen Norden bzw. Hage. Dann brauchste auch nicht in der Nähe campen. Das angebotene Programm muss niemand mitmachen. Wenn dein Kumpel keine GPZ hat macht das auch nix. Wir nehmen auch Rücksicht auf Nichtschwimmer und "Nichttageslichttaugliche". Big Grin

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Moin,

ist aber auch was mühselig das ganze wieder hochzuhieven.

Jungs und Mädels, das Wetter ist zwar sch..., aber wie siehst denn aus? Gibt es aus mir noch lebende Zettenfahrer(innen)? Die Q lass ich mal aussenvor. Big Grin
Aus der Gegend gibt es einige die länger im Forum sind als ich. Es gibt sogar Leute die nicht solange dabei sind. Da sollte doch was gehen!

Erwarte eure Vorschläge,

Franz

Tante Edith sagt: Schanze ist zu wegen iss nich!
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste