Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Bremen
#1
Hallöle Leute ^^

Ich wollte mich mal erkundigen ob es bereits einen Stammtisch in der kleinen Hansestadt Bremen gibt.
Falls dies nicht der Fall sein sollte würde ich mich freuen wenn Interesse an einem Stammtisch besteht in Bremen und wer lust hätte den Treff eventuell mitzuorganisieren.
Bei erfolgreichem Treff könnte man das ja Monatlich machen Big Grin

Wollt nur erstmal wissen wie da so das Feedback ist Smile

Viele Grüߟe Rolling Laughing Red A little feedback please! Ambulance
Zitieren
#2
wäre keine schlechte idee.....
nur wo, wann und wer kümmert sich.

vor allem, ich bin nicht so der, der regelmässig wo hin geht.
eher spontan, wenn es grad passt.
ist bei nem stammtisch ja eher nicht so angebracht...

aber die idee is schon mal gut.

gruߟ
clubby01
Zitieren
#3
ein bisschen weiter im westen, und ich wär 100% dabei Smile sonst müsste man mal sehn Smile aber ne feine idee Smile

mfg Smile
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#4
Moinsen,

gute Idee, nur für uns / mich zu weit weg... 150 km für'n Stammtisch geht nicht. So Richtung Ammerland könnte ich mir das schon eher vorstellen...

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#5
gpz-norden schrieb:Moinsen,

gute Idee, nur für uns / mich zu weit weg... 150 km für'n Stammtisch geht nicht. So Richtung Ammerland könnte ich mir das schon eher vorstellen...

Grüߟe, Sascha
das hört sich schon besser an Smile ham wir nicht noch nen anderen stammtisch im norden? den organisierst du doch oder sascha?

mfg
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#6
Sonst schlagt doch mal weitere Orte Smile
Zitieren
#7
Lord-Ratatosk schrieb:Sonst schlagt doch mal weitere Orte Smile

OK: Köln :violence-hammer: Flensburg :violence-smack: Darmstadt :violence-stickwhack: Frankfurt :violence-axechase: Laughing
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#8
Gombie schrieb:
Lord-Ratatosk schrieb:Sonst schlagt doch mal weitere Orte Smile

OK: Köln :violence-hammer: Flensburg :violence-smack: Darmstadt :violence-stickwhack: Frankfurt :violence-axechase: Laughing

zu gut Smile ich lieg schon wieder fast am boden Smile einfach göttlich Smile
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#9
Kaum vertippt man sich drehen die einem gleich einen Strick draus Mr. Green

Also, die erste bitte kam es es weiter in Richtung Ammerland zu verlegen ^^
Seh ich das richtig? Big Grin

Hmm... wäre Oldenburg passender? *g*

Sons wie gesagt, falls Interesse besteht, dann nennt doch andere Orte die eurer Meinung nach gut währen Wink
Zitieren
#10
Oldenburg find ich gut!
Zitieren
#11
Moinsen,

Oldenburg wäre absolut grenzwertig für einen Stammtisch, wir haben leider keine BAB vor der Tür...

Wie wär's denn mit dem Waldhaus Hollsand in Großoldendorf... (@francesco: wo wir die letzte Fahrt beendet haben)?

Liegt unmittelbar an der BAB 28, Google Link: Waldhaus Hollsand

Von der Fahrtzeit wäre das von Delmenhorst und von Norden aus ungefähr die Mitte...

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#12
gpz-norden schrieb:Waldhaus Hollsand
Find' ich auch gut!

Saluti

Francesco
Zitieren
#13
Stimmt, da sist auch nicht allzuweit weg Mr. Green

Wie ist die Verflegung da so? ^^
Zitieren
#14
Lord-Ratatosk schrieb:Stimmt, da sist auch nicht allzuweit weg Mr. Green

Wie ist die Verflegung da so? ^^

Also ich sag mal gaaanz lecker Kuchen, guter Kaffee... die Speisekarte ist eher mager aber solide... Wink

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#15
gpz-norden schrieb:
Lord-Ratatosk schrieb:Stimmt, da sist auch nicht allzuweit weg Mr. Green

Wie ist die Verflegung da so? ^^

Also ich sag mal gaaanz lecker Kuchen, guter Kaffee... die Speisekarte ist eher mager aber solide... Wink

Grüߟe, Sascha.


Solange der Kaffe schmeckt... Mr. Green
War eben auf der Homepage von denen... das Frühstück ist aufgrund seiner schlichtigkeit mal echt einen Test wert *ernst mein* ^^

Also ich wäre dafür... scheint ja ein guter Treffpunkt für alle Moppedfahrer zu sein Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste