Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Bremen
#31
Moinsen,

gerade mit der Dose unterwegs... Thermometer zeigte tatsächlich -3°C.... [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/96.gif] Also irgendwie habe ich immer noch kein Bock auf Moppedfahren...

Denke, die Sache sollte irgendwann im März anlaufen...

so denn, Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#32
*auchschonmallangsamausgrab*

Pray lass das möpmöp anspringen Big Grin

Gegen Ende März (wenn die Temperaturen ~15°C und es sonnig ist) könnten wir ja mal anfangen Wink aber nicht wenn die temperaturen unter 10 bleiben Big Grin dann bleib ich auch zuhaus Smile

mfg
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#33
Jopp sehe ich genauso. Gerne wenn es über 10 Grad ist.
So macht das einfach keinen Spaß, Sonne scheint aber es ist kalt. Ganz schön trügerisch das ganze Big Grin
Zitieren
#34
wird echt Zeit dasss es mal langsam wärmer wird... schleiche mir zwischendurch mal in die Garage und lass mal den Motor an und ertappe mich, dass ich mit dem Gedanken spiele mal ne Runde um die Häuser zu fahren... aber dann hält mich der Gedanke an eingeforene Gliedmasssen irgendwie doch davon ab... Naughty
Aber die Vorfreude soll ja bekanntlich die schönste sein... also, seid tapfer, die paar Tage halten wir jetzt gemeinsam auch noch durch!
Ich freu mich auf´s erste Treffen!
Zitieren
#35
Also, ich fahre zummindest schon Laughing
Heute auch wieder Big Grin Erst Tante Louise und dann Arbeit (Nachtschicht Geek )

Aber auf des erste treffen freuen wir uns glaube ich alle Mr. Green
Zitieren
#36
isch werd bekloppt... die Sonne scheint endlich wieder!
Bin am letzten Wochenende schon gefahren... konnte es ja nicht lassen.

Kurvt jemand am Sonntag irgendwo um Bremen herrum? Da ist doch ein spontaner Stop irgendwo immer drin, oder?
Also, lasst was von euch hören !
Zitieren
#37
snurpsel schrieb:isch werd bekloppt... die Sonne scheint endlich wieder!
Bin am letzten Wochenende schon gefahren... konnte es ja nicht lassen.

Kurvt jemand am Sonntag irgendwo um Bremen herrum? Da ist doch ein spontaner Stop irgendwo immer drin, oder?
Also, lasst was von euch hören !

Persönlich hätte ich da nichts gegen, leider habe ich da Tagschicht Confused
Zitieren
#38
Falls ein Ammerländer hier rumkurvt, ich würde gern mal Sozia spielen, solange meine Kleine noch nicht läuft. Mr. Green
Zitieren
#39
Hey hoestleyd, was nun?
Mach mal ne Ansage hier Laughing XD
Zitieren
#40
Lord-Rastalocke, ich hab im moment kein möp^^ aber was genaues erfahrt ihr nächste woche/übers wochenende.

Hab schon n neues möp in aussicht, stelle ich dann auch nochmal vor (in meinem alten thread).

Und zu touren: ich hoffe das ich anfang april alles soweit erledigt habe. Ich freu mich schonwieder tierisch aufs möp fahrn Smile

also, auf mich musste noch warten my lord^^

dazu: ich kann deinen namen schreiben, nur wollt ich dich ein wenig ärgern Wink hab auch gelesen woher du den hast Wink
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#41
Ach Hostie... Wink

hoestleyd schrieb:Lord-Rastalocke

Du kleine *otze Laughing

hoestleyd schrieb:Hab schon n neues möp in aussicht
Welches soll es denn werden? und was ist denn jetzt genau mit deiner kleinen? Confused

hoestleyd schrieb:Und zu touren: ich hoffe das ich anfang april alles soweit erledigt habe. Ich freu mich schonwieder tierisch aufs möp fahrn

Sonst leih ich dir ne Vespa PX80 oder ne Simson 51-2L ^^ Wink Laughing

Grüߟe ^^
Zitieren
#42
Melli82 schrieb:Falls ein Ammerländer hier rumkurvt, ich würde gern mal Sozia spielen, solange meine Kleine noch nicht läuft. Mr. Green

Angebot steht... hab ja auch mehr Platz als die anderen... Mr. Green Mr. Green

Wie wäre es denn mal versuchsweise am 27.03. ??? Wenn's Wetter mitspielt?? Treffpunkt Großoldendorf???

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#43
Lord-Ratatosk schrieb:Ach Hostie... Wink
......
Sonst leih ich dir ne Vespa PX80 oder ne Simson 51-2L ^^ Wink Laughing

Grüߟe ^^
pfff^^

und dann ne vespa anbieten Laughing

was es wird seht ihr/siehste dann^^

mfg, freue mich aufs fahrn^^
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#44
gpz-norden schrieb:
Melli82 schrieb:Falls ein Ammerländer hier rumkurvt, ich würde gern mal Sozia spielen, solange meine Kleine noch nicht läuft. Mr. Green

Angebot steht... hab ja auch mehr Platz als die anderen... Mr. Green Mr. Green

Wie wäre es denn mal versuchsweise am 27.03. ??? Wenn's Wetter mitspielt?? Treffpunkt Großoldendorf???

Grüߟe, Sascha

Würde total gern, aber am 27.3. kann ich auf keinen Fall.
Bin auf einem Geburtstag eingeladen (ab 11Uhr Mittag).

Falls ihr euch trefft, wünsche ich aber ganz viel Spaß. Smile
Zitieren
#45
Push,

was ist denn nun mit den Nordlichtern??? Wenn der 27.03.nicht passt, können wir uns auch auf einen anderen Tag einigen....

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste