Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Bremen
#16
Lord-Ratatosk schrieb:Also ich wäre dafür... scheint ja ein guter Treffpunkt für alle Moppedfahrer zu sein Big Grin


Aber nicht mehr in diesem Jahr... Snowman die Kleine liegt schon im Winterschlaf!!!

Aber wir haben dann schon einmal einen Treffpunkt; somit würde ich sagen, dass wir den thread Anfang 2011 mal wieder rauskramen und dann was planen!!!



Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#17
gpz-norden schrieb:
Lord-Ratatosk schrieb:Also ich wäre dafür... scheint ja ein guter Treffpunkt für alle Moppedfahrer zu sein Big Grin


Aber nicht mehr in diesem Jahr... Snowman die Kleine liegt schon im Winterschlaf!!!

Aber wir haben dann schon einmal einen Treffpunkt; somit würde ich sagen, dass wir den thread Anfang 2011 mal wieder rauskramen und dann was planen!!!



Grüߟe, Sascha.



Nein für dieses Jahr definitiv nicht mehr, hab mich nämlcih unter einem anderem Theard schon über den Schnee bewschert Mr. Green

An den ersten Termin hätte ich in der neuen Saison gedacht, bestenfalls an einem Wochenende ^^
Zitieren
#18
Hätte jemand denn schon einen Vorschlag?

Und wer hätte jetzt genau bock dazu?

Location hätten wir ja schonmal Wink
Zitieren
#19
Lass mal die Neue Saison beginnen, dann planen wir... oder wolltest Du ein Elefantentreffen veranstalten??? Mr. Green

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#20
gpz-norden schrieb:Moinsen,

Oldenburg wäre absolut grenzwertig für einen Stammtisch, wir haben leider keine BAB vor der Tür...

Wie wär's denn mit dem Waldhaus Hollsand in Großoldendorf... (@francesco: wo wir die letzte Fahrt beendet haben)?

Liegt unmittelbar an der BAB 28, Google Link: Waldhaus Hollsand

Von der Fahrtzeit wäre das von Delmenhorst und von Norden aus ungefähr die Mitte...

Grüߟe, Sascha
Ich kann nun schonmal 100%ig zusagen Smile wann fangen wir an wegen terminen zu planen? Smile (sascha hats ja net so eilig^^) oder fangen wir an wenn das wetter besser wird? wer gräbt den Thread dann aus? Smile
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#21
hoestleyd schrieb:...wer gräbt den Thread dann aus? Smile

Immer derjenige, der fragt... Wink
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#22
gpz-norden schrieb:
hoestleyd schrieb:...wer gräbt den Thread dann aus? Smile

Immer derjenige, der fragt... Wink
verdammt Smile mal sehn Wink
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#23
Hallöchen!
Endlich auch mal ein Stammtisch im Norden! Ich schlieߟe mich gerne an, aber ich denke auch, dass wir mit der weiteren Planung bis zum nächsten Jahr warten sollten... wer weiߟ schon wie lange dieser olle Schnee hier noch rumliegen will Smile

Also dann.. wir sehen uns!
Zitieren
#24
Mahlzeit...
Wenn die Planung im neuen Jahr ein bis 2 Monate im vorraus beginnt, verbinde ich es mit einem Besuch bei der Familie und bin gern dabei Smile

LG
Sascha
Zitieren
#25
Naja, warten wir auf nächstes Jahr, da fangen wir mit der Planung an...
hoestleyd wird und schon daran erinnern Wink Laughing
Zitieren
#26
Moin,

meine habe ich ja schon aus dem Winterschlaf geholt....
Ist noch jemand aus dem Norden, der sich am 19.02. vorstellen kann, ein Frühstück anzutesten (vertretbares Wetter natürlich vorausgesetzt) ?

Linke Hand zum Gruߟ
Zitieren
#27
Moinsen,

kann ich selber nur spontan entscheiden... Also so mit zwei/ drei Tagen Vorlauf...!!!

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#28
gpz-norden schrieb:kann ich selber nur spontan entscheiden... Also so mit zwei/ drei Tagen Vorlauf...!!!

Schlieߟe mich Sascha an. Ziehe in einer Woche um.

Grüߟe
Francesco
Zitieren
#29
sir_francesco schrieb:
gpz-norden schrieb:kann ich selber nur spontan entscheiden... Also so mit zwei/ drei Tagen Vorlauf...!!!

Schlieߟe mich Sascha an. Ziehe in einer Woche um.

Grüߟe
Francesco

Oha, geht's endlich auf's Land??? Alles geklappt?? Viel Spaß beim Umzug...

Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#30
sir_francesco schrieb:Oha, geht's endlich auf's Land??? Alles geklappt?? Viel Spaß beim Umzug...

Grazie, grazie, grazie Sascha.
Oldenburg Ostenburg da ziehe wir jetzt hin.
Das schönste? Ich hab jetzt endlich ne GARAAGEE!!!

Ciao
Francesco
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste