Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Bremen
#46
für mich wirds bis dahin sehr knapp Sad mitte april dürfte ich aber soweit sein^^

mfg
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#47
April wäre dann schon besser bei mir, wenn ich als Sozia mit kann...
Zitieren
#48
Sonst was würdet ihr vom ersten April Wochenende denn halten??
Da habe ich auch selbst definitiv frei.
Müsste, glaube ich der 2. Samstag und 3. Sonntag sein Big Grin

EDIT: Sonst Nitte April wenn hosi auch soweit ist, wann würde es dir denn am besten passen?
Zitieren
#49
Ich kann leider nur das letzte Wochenende im April,,,
Zitieren
#50
Aber nicht über Ostern, da bekomm ich Besuch von einer Freundin aus Düsseldorf... Mr. Green
Zitieren
#51
Wie wäre es in Oldenburg oder Westerstede? da müsste doch was gehen. Es gibt hier auch nette Lokale für Biker.
Zitieren
#52
Nach Westerstede kann ich dann sogar mit dem Rad kommen... Laughing Hab ja noch kein Möp.

In Apen gibt es ein Biker-Motel. Dort soll es sehr nett sein. Laut Internet...
Ansonsten wohl noch irgendwo hinter Westerstede. Hab da mal ein bischen im Internet gesucht und es gibt doch einiges hier. Smile
Zitieren
#53
Ich kenne einen Koch von dem Biker-Motel. Dort soll es wirklich gut sein aber es gibt viele schöne Ziele. Dangast z.B..
Wenn ich teilnehmen sollte, wovon ich ausgehe kann ich dich mitnehmen Melli. Ich hab auch mal in Ocholt-Howiek gewohnt Smile Am Howieker Ring.
Zitieren
#54
Melli82 schrieb:In Apen gibt es ein Biker-Motel. Dort soll es sehr nett sein. Laut Internet...


Jepp, Zur Schanze... guter Laden....

Ich möchte jetzt mal einfach einen Termin festlegen, damit wir mal zu Potte kommen...

Treffen am 17.04.2011 beim Bikertreff Apen... Link Örtlichkeit..., dann müsste Ingmar wieder mobil sein und jeder kann sich vorbereiten. Melli hat vielleicht ihr Mopped auch wieder flott!!! Sonst Sozia.... Wink

Uhrzeit... ich schlag mal 14:00 Uhr vor, dann kann man noch eine Runde fahren...

So denn, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#55
jauuuu, die neue wird nächste woche angemeldet (wenn alles glatt läuft Wink). muss nur n neuer reifen druff, und dann ab zum tüv Smile wird schon hinhauen Smile

mfg, freue mich riesig auf ne tour Smile
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#56
545CH4 schrieb:Ich kenne einen Koch von dem Biker-Motel. Dort soll es wirklich gut sein aber es gibt viele schöne Ziele. Dangast z.B..
Wenn ich teilnehmen sollte, wovon ich ausgehe kann ich dich mitnehmen Melli. Ich hab auch mal in Ocholt-Howiek gewohnt Smile Am Howieker Ring.

Das wäre toll! Smile

Meine Kleine wird nicht vor Mai/Juni fertig, da noch ein neues Kettenkit her muߟ, die Reifen drauf und neuer TÜV. Da ich leider keinen Geldbaum habe und mein "Mechaniker" auch noch arbeiten muߟ, dauert es leider so lange.
Zudem er die Verkleidung auch noch fleiߟig flicken darf... Die dürfte dann eher nach Puzzle aussehen, so das die wohl auch irgendwann mal neu muߟ... wird halt mein kleiner Frankenstein werden. Mr. Green

17.04. klingt, glaub ich, ganz gut. Hab da noch nix vor. Clap
Zitieren
#57
Ich muss wegen dem Datun nochmal Dienstag auf meinen Dienstplan gucken ob ich da Frei habe. Hab den auf der Wache liegen lassen...
Wäre zwar dafür kann aber noch nicht zusagen.
Zitieren
#58
17.4. bin ich leider raus.
Zitieren
#59
am 17.4. ist doch startupday beim adac in lüneburg....
von euch will da keiner hin?
ausm motorradfahrer-oldenburg forum fährt ne menge.
Zitieren
#60
clubby01 schrieb:am 17.4. ist doch startupday beim adac in lüneburg....
von euch will da keiner hin?
ausm motorradfahrer-oldenburg forum fährt ne menge.

HAB DEN TOTAL VERGESSEN!!!!!!!!!!!! VERDAAAAAAAAMMT Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste