Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forums Treffen Laber Thread
Gibt dat ausser Ansbach schon Tendenzen für 2011? Also wenigstens Orte die fest stehen werden? Wenn ich was sicher planen möchte, ist das aus privaten und beruflichen Gründen immer besser, wenn ich das so früh wie möglich eingrenzen und anmelden kann. Also ich hab bereits zwei unabänderbare Termine für 2011 die zum Thema Vereinsparty/Forumsstreffen (übers Wochenende) gehören.
Mein Herz schlägt links.
www.nachdenkseiten.de
Antworten
Hallo!!

Also nach Absprache mit der Dresdenfraktion denke ich, dass wir ein Norden-Treffen 2011 im Mai veranstalten sollten, da Ansbach erst im Juni stattfindet. Dann ist für den Möhnesee und den Bayrischen Wald noch der Juli und der August zu haben Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Antworten
Na - wunderbar sind ja "nur" 400 km von hier und das ist die Strecke über die Autobahn... - es scheint wohl so, als ob ich zum Saisonstart 2011 gleich Langstreckenfahren üben kann, das Treffen des anderen Forums ist eine Woche früher und das sind auch mal schnell über 400 km.
Antworten
*winkt*

Pandora0809 schrieb:Na - wunderbar sind ja "nur" 400 km von hier und das ist die Strecke über die Autobahn... - es scheint wohl so, als ob ich zum Saisonstart 2011 gleich Langstreckenfahren üben kann, das Treffen des anderen Forums ist eine Woche früher und das sind auch mal schnell über 400 km.

400km sind kein Problem...die Vorfreude fährt ja am Sozius mit. Wink
Einen Pokal für die weiteste Anreise gibts bei 400km wohl noch nicht. Whistle

So long.
Antworten
Also 400 km fahr ich an einem schönen Sommertag auch mal im Kreis Cool
Mein Herz schlägt links.
www.nachdenkseiten.de
Antworten
Ein in allen Punkten überzeugendes Argument Big Grin
...sofern es nicht noch in diesem Jahr ein Treffen gibt!
Mein Herz schlägt links.
www.nachdenkseiten.de
Antworten
Den man weiter... eigentlich war der thread als Bekanntmachung der Treffen bzw. deren Vorplanung eingerichtet worden..

Edit: hab's jetzt mal abgetrennt... dann kann hier weiter wild gepostet werden...

So denn, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1150GS kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de

Antworten
Sascha, das war ja nicht böse gemeint, sollte nicht respektlos erscheinen oder dergleichen. Aber es wird für die Treffen 2011 doch eh wieder nen neuen Fred geben, in dem benehmen wir uns dann natürlich wieder und spamen den nicht unnötig zu I'm Sorry!
>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Antworten
find ich aber jetzt nett - das wir jetzt hier darüber diskutieren können ob ich das schaffe 400 km weit zu fahren....
Antworten
*winkt*

Ich möchte aber doch lieber über Unterwäsche sprechen...^^ Twisted

So long.
Antworten
Overdose schrieb:*winkt*

Ich möchte aber doch lieber über Unterwäsche sprechen...^^ Twisted

So long.

Falscher Thread Laughing
Gruߟ, Juls

Antworten
Ok, wie wärs, wenn wir einen Unterhosen-Wettbewerb einführen? Nach Ankunft wird unmittelbar alles bis auf die Unterhose abgelegt und der Arsch fotografiert (natürlich diskret). Das "schönste" Exemplar gewinnt.
Mein Herz schlägt links.
www.nachdenkseiten.de
Antworten
ometa schrieb:Ok, wie wärs, wenn wir einen Unterhosen-Wettbewerb einführen? Nach Ankunft wird unmittelbar alles bis auf die Unterhose abgelegt und der Arsch fotografiert (natürlich diskret). Das "schönste" Exemplar gewinnt.

Hatten wir schon.
Siehe anderen Thread Laughing Laughing Whistle Whistle
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Antworten
hm - wenn es um den größten Arsch ginge wäre ich wohl der Sieger....

ABER DASS muss nicht sein!!!!

(Überlegt sich als Mitbringesl für die Herren einen Dessouskatalog zum Treffen mit zu nehmen, dann hätten die Kerls was zu tun und wir Mädels hätten Ruhe)
Antworten
Pakonti schrieb:
ometa schrieb:Ok, wie wärs, wenn wir einen Unterhosen-Wettbewerb einführen? Nach Ankunft wird unmittelbar alles bis auf die Unterhose abgelegt und der Arsch fotografiert (natürlich diskret). Das "schönste" Exemplar gewinnt.

Hatten wir schon.
Siehe anderen Thread Laughing Laughing Whistle Whistle

*winkt*

Laughing
Sind weitere Fotos gewünscht? Mr. Green
Wie sollen Men-strip und Wet-t-shirt-Kontest noch gesteigert werden? *upps*
Der Barracuda-Bär ist auch kaum zu toppen...^^

So long.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste