Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forums Treffen Laber Thread
Overdose schrieb:
Pakonti schrieb:
ometa schrieb:Ok, wie wärs, wenn wir einen Unterhosen-Wettbewerb einführen? Nach Ankunft wird unmittelbar alles bis auf die Unterhose abgelegt und der Arsch fotografiert (natürlich diskret). Das "schönste" Exemplar gewinnt.

Hatten wir schon.
Siehe anderen Thread Laughing Laughing Whistle Whistle

*winkt*

Laughing
Sind weitere Fotos gewünscht? Mr. Green
Wie sollen Men-strip und Wet-t-shirt-Kontest noch gesteigert werden? *upps*
Der Barracuda-Bär ist auch kaum zu toppen...^^

So long.

Zu.1 Frag doch mal Cheffe! Naughty
Zu.2 Ich denke leider nicht. Crying or Very Sad
Zu.3 Laughing Wie wäre es denn mit dem, Nordische Baracudabär im Duett zusammen singen würden. Shhh Violin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Antworten
Oh Gott, es kommen altes Kopfkino und vergrabene Bilder wieder hoch !! Confusedcared-eek:
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Antworten
Pandora0809 schrieb:(Überlegt sich als Mitbringesl für die Herren einen Dessouskatalog zum Treffen mit zu nehmen, dann hätten die Kerls was zu tun und wir Mädels hätten Ruhe)

Find ich suuuper!!! Clap
Antworten
Wie schaut´s eigentlich mit Diemelsee in diesem Jahr aus?
- Wer macht die Orga?
- Gibt´s schon nen genauen Termin?
- Wieder auf dem Platz von 2010?
Confused: Confused: Confused:
>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Antworten
Gombie schrieb:Wie schaut´s eigentlich mit Diemelsee in diesem Jahr aus?
- Wer macht die Orga?

Hm, im Hintergrund laufen da diesbezüglich schon erste zögerliche Absprachen. Eins der letzten beiden August-Wochenenden, Orga wie 2010 durch Birgit und Volker. Also ist jetzt noch nicht fest, aber das war so mal mein Wunsch und Vorschlag *g*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Antworten
das wäre geil...

hab warscheinlich ab15.8. 2Wochen frei...
[/url]
[url=http://gpz.info/showthread.php?tid=10369]
Antworten
Alles klar, dann muߟ ich wohk mal aufm nächsten NRW-Stammtisch auftauchen und die beiden aushorchen Cool
Hoffentlich am 2ten Augustwochenende Pray Am ersten ist nämlich IDM am Schleizer Dreieck, das würde ansonsten zu einem ernsthaften Gewissenskonflikt führen : Forumstreffen oder das geilste Rennen im Kalender der Dt. Meisterschaft Think

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Antworten
Martin (webmaster) schrieb:
Gombie schrieb:Wie schaut´s eigentlich mit Diemelsee in diesem Jahr aus?
- Wer macht die Orga?

Hm, im Hintergrund laufen da diesbezüglich schon erste zögerliche Absprachen. Eins der letzten beiden August-Wochenenden,

@gombie s.o.
Gruߟ, Juls

Antworten
@Gombie:

Nach Norden/Hage mach ich den Anmeldethread auf, dann steht der genaue Termin. Mr. Green

... und auf dem nächsten Stammtisch erwarten wir dich/euch sowieso. Laughing Laughing
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Antworten
Juls schrieb:
Martin (webmaster) schrieb:Hm, im Hintergrund laufen da diesbezüglich schon erste zögerliche Absprachen. Eins der letzten beiden August-Wochenenden,

@gombie s.o.

@ Juls: Ups, ich hab irgendwie "ersten beiden ..." draus gelesen Oops
@ Angelet: Mit mir könnt ihr wohl oder übel rechnen, Jenny krieg ich im Moment aber mit Sicherheit nicht auf´s Moppet. Rolleyes
(Keine Sorge, mit ihr/uns ist alles in Ordnung. Aber Moppetfahren geht bei ihr im Moment nicht Wink )

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Antworten
Gombie schrieb:(Keine Sorge, mit ihr/uns ist alles in Ordnung. Aber Moppetfahren geht bei ihr im Moment nicht Wink )

Oh, das klingt verdächtig (war bei uns bis letzten August auch so Big Grin Big Grin )
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Antworten
Martin (webmaster) schrieb:
Gombie schrieb:(Keine Sorge, mit ihr/uns ist alles in Ordnung. Aber Moppetfahren geht bei ihr im Moment nicht Wink )

Oh, das klingt verdächtig (war bei uns bis letzten August auch so Big Grin Big Grin )

und wenn sie rückwärts sitzen würde... Whistle Whistle
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1150GS kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de

Antworten
Nein, daran :teasing-binkybaby: liegt´s leider nicht. Obwohl wir fleiߟig dran arbeiten Surprisedbscene-sexualdoggy: Wink

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Antworten
Ich bin ja neu hier und weiߟ nur von Erzählungen, dass die letzten Jahre über zumindest ein paar Treffen der nächsten Saison schon am Ende der Saison mehr oder weniger fest standen...

Da ich aber neu bin und dieses Jahr über die Treffen sehr viele und vor allem sehr schöne Erfahrungen machen durfte und das Forum, bis auf gaaanz wenige Ausnahmen in seiner jetzigen, aktiven Forum auch persönlich kennen lernen durfte, fiebere ich total der nächsten Treffen-Saison entgegen...

Darum frag ich hier jetzt einfach mal total frech, wer denn so im groben vielleicht schon ne Planung in Angriff nimmt für nächstes Jahr, bzw. wer sich mehr oder weniger sicher ist, nächstes Jahr wieder ein Treffen zu veranstalten...

So wie ich das mitbekommen hab, ...
... wir das traditionelle Pfingst-Ansbach-Treffen nur verlegt auf einen anderen Zeitpunkt...
... wird das Bayern-Treffen auch wieder stattfinden...
... wurde Schwarzwald recht gut angenommen und die Orgas waren mehr oder weniger der Meinung, das nächstes Jahr vortführen zu wollen...
... wurde beim Nordentreffen auch in den Raum geworfen, es würde als solches (egal wer es organisiert...) nicht sterben...

Ein Wandertreffen, egal in welcher Form find ich persönlich ganz nett, da man dabei auch mal ganz andere Seiten Deutschlands erkunden und kennen lernen kann...

Somit fordere ich euch zum Duell Big Grin

Spaß beiseite... ich bin neu, jung und brauche das Geld... Ähh... falsche Parole...

Ich bin einfach totalmegasuper heiߟ auf nächstes Jahr, euch wieder zu sehen, die nicht in Reichweite des Stammtischs sind und mit denen ich einfach gern ne Runde drehe oder gemütlich am Lagerfeuer plausche...
Antworten
Drasak schrieb:wurde Schwarzwald recht gut angenommen und die Orgas waren mehr oder weniger der Meinung, das nächstes Jahr vortführen zu wollen...

Was heisst hier mehr oder weniger? Natürlich wollen wir das gerne fortführen, wenn es allen gefallen hat.
Jedenfalls hab ich bisher nur positive Rückmeldungen gehört Smile

Das Einzige, was nächstes Jahr anders sein wird:
Die Location (Schwarzwald bleibt natürlich, aber eine andere Übernachtungsmöglichkeit) und das Mopped der Organisatorin Big Grin

Freu mich schon aufs nächste Jahr Dance

Grüߟle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste