Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neulich bei Google Street View....
#1
....habe ich das hier gefunden. Das Bild wurde offensichtlich im Sommer 2010 aufgenommen, da ich das Pickerl (Vignette) erst im Juli drangeklebt hatte Wink

fand sonst noch einer von Euch sein Moped bei "Google Street View" ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#2
schickes Möp Smile

aber hat google nicht überall und so oft wie möglich publiziert das die veröffentlichten Aufnahmen aus dem Jahr 2008 stammen? Liar
Zitieren
#3
speybel schrieb:schickes Möp Smile

aber hat google nicht überall und so oft wie möglich publiziert das die veröffentlichten Aufnahmen aus dem Jahr 2008 stammen? Liar

keine Ahnung, ich weiss auf jeden Fall exakt, wann ich ein Pickerl dran hatte und wann nicht Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#4
Moinsen,

klasse.. war's ein Zufall, dass Du die da wieder gefunden hast???

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#5
gpz-norden schrieb:Moinsen,

klasse.. war's ein Zufall, dass Du die da wieder gefunden hast???

Grüߟe, Sascha.

mehr oder weniger Zufall....hab vor ein paar Jahren schon bei Google Earth unter der Adresse meiner Arbeitsstelle meine Paddy auf dem Satellitenfoto gefunden und dachte heute, "....ach guckst mal bei Street View nach...". Peng - da steht sie Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#6
Martin (webmaster) schrieb:fand sonst noch einer von Euch sein Moped bei "Google Street View" ?

Eher unwahrscheinlich, denn unsere Garage haben sie bisher noch nicht fotografiert Mr. Green Mr. Green
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#7
Rainbow Kid schrieb:Eher unwahrscheinlich, denn unsere Garage haben sie bisher noch nicht fotografiert Mr. Green Mr. Green

Manchmal kommt so ein Moped auch raus an die frische Luft, und da fährt dann vielleicht so ein Mietwagen mit Gestell auf dem Dach dran vorbei und...... Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#8
ISt den Kennzeichen von der anderen Siete denn auch Zensiert? Wink

Hab das mit Google auch schon getestet und mal meine alte Wache rausgesucht und an der Kreuzung stand an einderes Möp an der Ampel... da haben die "daneben" Zensiert, also sprich, den Auspuff, das Kennzeichen ist deutlich zu sehen Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9
Lord-Ratatosk schrieb:ISt den Kennzeichen von der anderen Siete denn auch Zensiert? Wink

Keine Ahnung, muss ich mal nachgucken...
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#10
Also von hinten kann man da nix lesen Wink

[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/streetview2.jpg]
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#11
Dann hast du je mehr Glück gehabt als der Cuxhavener Mr. Green
Zitieren
#12
Lord-Ratatosk schrieb:Dann hast du je mehr Glück gehabt als der Cuxhavener Mr. Green

Ich hab nix zu verbergen - ausserdem ist meine GPZ weithin bekannt, da brauchts kein Kennzeichen zur Wiedererkennung Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#13
Also meines Wissens wurden die Bilder für die deutschen Großstädte 2009 und 2010 aufgenommen. Mein Baby ist zum Glück nicht abgeleichtet. muss ja nicht jeder wissen wo es was zu holen gibt Wink
Zitieren
#14
[Bild: http://media.fukung.net/images/26018/d30...d025fd.jpg]
Zitieren
#15
Vorgestern ist mir der Google-Wagen auch begegnet, als ich gen Wesel unterwegs war. Also werd ich demnächst wohl auch zu besichtigen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste