Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rasenmäher
#1
Morgääääähän

meine Freundin hat doch gerade echt behauptet meine kleine hört sich wie nen Rasenmäher an. Ist das nicht gemein? Hand
Zitieren
#2
Nein, nur ehrlich Big Grin
Mit den original Pötten klingt die in meinen Augen auch so.
Zitieren
#3
Rubino schrieb:klingt die in meinen Augen
??? Shocked

Rubino und deine Freundin haben keine Ahnung! Big Grin

Unsere Kinder sind Alle schön, und klingen wie Musik in unseren Ohren! Violin

Salutiiiiiiiii

Francesco
Zitieren
#4
manchmal auch eher wie nen trekker Whistle Laughing
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#5
paralleltwins klingen immer wie rasenmäher.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#6
Wär froh, wenn mein kleiner Chopper wenigstens wie ein Rasenmäher klingen würde... Shifty
Dafür bollert die GPZ dank 75000 Km. alter Originaltüten (mit wahrscheinlich teilzerlegtem Innenleben) aber um so schöner, hehe.
Zitieren
#7
Mit sowas müsst ihr Hubraumzwerge eben leben Laughing
Zitieren
#8
Paul Junior schrieb:Mit sowas müsst ihr Hubraumzwerge eben leben Laughing

...mit voller Hose kann jeder stinken.... Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#9
Aber mit Kraft stinken macht Laune ! Rolling on the floor laughing
Zitieren
#10
ich meine das die sich jetzt nicht bombastisch anhört okkkk aber man hätte das ja auch "individuell" nennen können...oder Sound mit großem Wiedererkennungswert.... aber Rasenmäher? Naughty
Zitieren
#11
Pitter_Wuppertal schrieb:Aber mit Kraft stinken macht Laune ! Rolling on the floor laughing
Noch mehr Laune machts, wenn man dafür nicht angeschoben werden muߟ... Wink
Zitieren
#12
sir_francesco schrieb:
Rubino schrieb:klingt die in meinen Augen
??? Shocked
Ich riech halt mit den Ohren und seh mit der Nase Wink Laughing

Nase schrieb:man hätte das ja auch "individuell" nennen können...oder Sound mit großem Wiedererkennungswert.... aber Rasenmäher? Naughty
Ich sag doch "wenigstens Ehrlich".
Alles andere wäre schon fast politisch und typisches um den heiߟen Brei reden Confused
Aber merk es dir fürs nächste mal wenn deine Freundin fragt ob Sie dick wäre Laughing
Zitieren
#13
@Rubino
Da merkt man, dass du die Frauen nicht gut genug kennst. Die Frau fragt nicht, ob sie dick sei, sondern ob du findest, dass sie zu dick sei.
Die Rafinesse steckt im Wörtchen "zu". Während du dich noch für schlau genug hälst, diese scheinbar hinterlistige Frage zu durchschauen, weil du an das "findest du" denkst, und die Frage entweder entschieden mit "Nein!", oder ebenso scheinbar schlau mit "du glaubst doch wohl nicht, dass ich auf diese Frage antworte" antwortest, hat die Frau dich längst im Würgegriff. Es ist schlicht egal was du antwortest, denn damit bestätigst du nur, dass die Frau grundsätzlich dick sei. Auch mit einem "Nein" bestätigst du das. Du sagst nur aus, dass es nicht "zu" viel ist.
Eine mögliche Lösung wäre, deine männliche Naivität in den Vordergrund zu spielen, indem du sagst: "Keine Ahnung, mit dicken Frauen kenne ich mich nicht aus."

Um auf das Mopped zurück zu kommen. Bei solchen Sprüchen muss man das Prinzip umkehren und der Frau klar machen, wie falsch sie Technik auffasst und sagen: "Das ist der satte Sound einer 2-Zylinder-Maschine. Weisst du eigentlich, wie beschissen 4-Zylinder klingen?" Laughing
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#14
Rubino schrieb:Um auf das Mopped zurück zu kommen. Bei solchen Sprüchen muss man das Prinzip umkehren und der Frau klar machen, wie falsch sie Technik auffasst und sagen: "Das ist der satte Sound einer 2-Zylinder-Maschine. Weisst du eigentlich, wie beschissen 4-Zylinder klingen?" Laughing

Wie nen Rennrasenmäher? Big Grin
Zitieren
#15
ometa schrieb:Da merkt man, dass du die Frauen nicht gut genug kennst.
Da merkt man eher warum ich Loriot mag Laughing

ometa schrieb:Bei solchen Sprüchen muss man das Prinzip umkehren und der Frau klar machen, wie falsch sie Technik auffasst und sagen: "Das ist der satte Sound einer 2-Zylinder-Maschine. Weisst du eigentlich, wie beschissen 4-Zylinder klingen?" Laughing
Oder einsehen das Sie offensichtlich Geschmack hat
und mit ihr auf einem herrlich brummelnden 4-Zylinder Motorrad in den Sonnenuntergang reiten Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste