Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An der Tafel zeichnen im Unterricht
#1
Montag Morgen in einer Grundschule der Klasse 2B,
eine Lehrerin beschlieߟt das Kinder eine Sache an die Tafel malen und dann beschreiben was es
darstellen soll, wenn das nächste Kind an die Tafel tritt soll es das Bild des Kindes nehmen was davor an der Tafel war
und dieses so erweitern das ein neues Bild entsteht.
Gesagt getan, das erste Kind geht an die Tafel und malt.


(Ich habe es in mehrere Teile geglieder (Antworten) ich hoffe dass das so in ordnung geht Shifty
Zitieren
#2
Das erste Kind hat gezeichnet und die Lehrerin fragt was es darstellen soll, das Kind antwortete ihr geleingweilt das es eine Kiste sei...


Angehängte Dateien
.png   001.png (Größe: 6,42 KB / Downloads: 481)
Zitieren
#3
Das nächste Kind tritt an die Tafel und zeichnet weiter, als es fertig ist sagt es ganz stolz das es nun ein Haus sei...


Angehängte Dateien
.png   002.png (Größe: 10,28 KB / Downloads: 481)
Zitieren
#4
Die Lehrerin bitten sogleich das nächste Kind an die Tafel und als es fertig ist sagt das drittte Kind das es nun ein Haus mit Schnee auf dem Dach ist da ja bald Winter ist...


Angehängte Dateien
.png   003.png (Größe: 10,87 KB / Downloads: 479)
Zitieren
#5
Das nächste Kind steht grübelnd vor der Tafel und fängt nach etwas überlegen an etwas zu zeichnen...
Die Lehrerin fragt nach vollendung was es sei und das Kind meinte nur das es nun ein Winterhaus in der Nacht ist weil es im Winter so schnell dunkel wird....


Angehängte Dateien
.png   004.png (Größe: 11,16 KB / Downloads: 470)
Zitieren
#6
Die Lehrerin bittet nun ein weiteres Kind an die Tafel das etwas dazuzeichnen soll....

Das Kind zeichnet und ist auch fertig, noch bevor die Lehrerin aber etwas sagen konnte meinte das Kind plump:

,,Papa, denn er lässt jeden morgen die Seife fallen"


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
Laughing Clap
Zitieren
#8
Iiiiihhhh, mach die Pupe da weg, das ist ja ekelig! Surprised
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste