Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Wünschefee im Wald
#1
Ein Hase und ein Bär gehen gelangweilt durch den Wald...
...doch plötzlich erscheint eine Fee vor ihnen und sagt: ,,Ich gewähre jedem von euch 3 Wünsche, wählt sie weise aus, denn danach werde ich weiterziehen..."

Der Hase und der Bär schauen sich nachdenkend an....
Doch als der Hase sich etwas wünschen wollte sagte der Bär: ,,Ich will da sim Wald nur noch weiliche Bären sind" und grinst dabei fies...
Der Hase dachte sich nichts weiter bei und wünschte sich ein Motorrad.
Die Fee drehte sich einmal im Kreis mit ihrem Feenstab und die Wüsche erfüllten sich...

Hase und Bär überlegten weiter... der Hase hatte schlieߟlich einen Einfall und wollte seinen Zweiten Wunsch äuߟern noch bevor er etwas sagen konnte klopfte der Bär dem Hasen auf den Rücken sodass er unterbrechen musste und sagte:
,,Ha, ich wünsche mir das im Nachbarwald auch alle Bären weiblich sind... hehe"

Der Hase Schütelte den Kopf und sagte anschlieߟend nachdem er nochmal sein Motorrad anseh: ,,Ich hätte bitte einen Helm.."

Die Fee drehte sich wieder einmal im Kreis mit ihrem Feenstab und die Wüsche erfüllten sich...

Hase und Bär überlegten wieder etwas, doch keinem schien was einzufallen...
doch auf einmal fing der Bär laut zu lachen an:
,,Ich will das auf der ganzen Welt alle Bären weiblich werden!!!" Er reibt sich die hände und freut sich, dabei lachte er leise und schäbig....

Der Hase allerdings schaute sein Motorrad ganz genau an und sagte der Fee: ,,Eigentlich habe ich alles was ich will, ich möchte das der Bär schwul wird".......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste