Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legaler Funkenflug?
#16
Rubino schrieb:Ist ein Fehler den ich auch sehr lang gemacht hab:
Achtet mal auf den Hintern und Rücken, beim ersten liegt der Rücken schon wieder fast links von der Moppedmitte.
Das heiߟt er drückt mehr und hat einfach nur das Knie raus gestreckt.
Gleichzeitig ist er hart am Limit und hat kaum noch Kurvenreserven (man beachte Auspuff und Raste).
Ich hatte irgendwie nur nachgesehen ob er den Hintern nach Kurvenmitte verschoben hat und das hat er ja auch. Das der Oberkörper dann aber wirklich schon wieder auf einer Linie mit dem Mopped endet, oder sogar etwas auf der falschen Seite ist war mir gar nicht aufgefallen. Hast aber recht das ist Drücken mit Knie raus und hat mit den Vorteilen von Hangoff nichts zu tun.
Rubino schrieb:Wenns nich Winter wär würd ich ja sagen "Probierts einfach mal aus"
Problem ist, dass man seine eigene Haltung meist falsch einschätzt/bewertet. In dem Fall müsste jemand prüfen ob man es richtig macht, oder an den Soziusgriff muss eine Kamera welche einen selbst aufnimmt ... sowas wie Gyroscopic OnBoard cam.

Sorry für das weite Abschweifen vom eigentlichen Thema.
Zitieren
#17
gpz-norden schrieb:Eure hochwohlgeborene Hochhehrlichkeit: Ich schrieb doch extra, bei entsprechenden... nicht bei hohen... oder zu schnellen Geschwindigkeiten...

Eure hochfürstlichste Duchlaucht, gnädiger Fürst und Herrscher.... Big Grin Big Grin Big Grin

...ich nehm alles zurück...(auch das mit der Geschwindigkeit)... Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#18
Martin (webmaster) schrieb:
gpz-norden schrieb:Eure hochwohlgeborene Hochhehrlichkeit: Ich schrieb doch extra, bei entsprechenden... nicht bei hohen... oder zu schnellen Geschwindigkeiten...

Eure hochfürstlichste Duchlaucht, gnädiger Fürst und Herrscher.... Big Grin Big Grin Big Grin

...ich nehm alles zurück...(auch das mit der Geschwindigkeit)... Big Grin

Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green So ist's recht....
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#19
So, Falls es noch von Interesse ist ... ich hab die einfachen aus Kunststoff genommen. Dafür freuen die sich auch Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Brummbrumm
Zitieren
#20
Tilli schrieb:Dafür freuen die sich auch Big Grin

Musste darüber unweigerlich stark schmunzeln Laughing
Zitieren
#21
bin gespannt, wann da die ersten ehrlichen Kratzer reingearbeitet werden Wink
Zitieren
#22
GL_Corona schrieb:bin gespannt, wann da die ersten ehrlichen Kratzer reingearbeitet werden Wink

Unehrliche gibts ja net. Obwohl es echt Leute geben soll, die mit der Schleifmaschine nachhelfen.

Gruss Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#23
Das sind aber dann die die keine Scherenknieschleifer haben Laughing
Zitieren
#24
Spidi hat ihre schon an beiden Seiten schön angeschliffen Big Grin
Zitieren
#25
Mit der GPZ? Clap Nicht schlecht.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#26
Sicher. Mit meiner Dicken fährt se ja ned Big Grin
Zitieren
#27
Die Schleifer freun sich schon richtig auf den Asphalt. Thumb up left

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#28
noch ein schönes Bild gefunden und ob der da was drunter hat ?

[Bild: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-s...0615_n.jpg]
Zitieren
#29
GL_Corona schrieb:noch ein schönes Bild gefunden und ob der da was drunter hat ?
...vielleicht feuerfeste Unterwäsche? Wink
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#30
Vieleicht einen "Glücks-Schlüppi" :laughing-rofl:

(wer hat gestern "Wer wird Millionär" gesehn ? Die alte war der Hammer, schon beinahe Katzenberger Nivea Laughing ...)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste