Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gepäckträger für EX 500 A
#1
Halo Zusammen,

ich hab eine GPZ 500 S BJ. 87. Nun suche ich einen Gepäckträger für mein Moped, damit ich auch ein Top Case dran machen kann.
Kann mir von euch jemand sagen was für einen Gepäckträger ich da braucheund wo ich den herbekomme?

Danke im Vorraus
Zitieren
#2
Hallo Flocke,

bei Louis gibt es TC-Träger von Five-Stars. Die kosten 114,- €, ich habe die Bestellung aber gerade zurückgehen lassen, da der Kafferträger Schei... gearbeitet war und die Seitenteile angescheuert hätte. (siehe Thread Koffer und Kofferträger in Benzingespräche, ich weiߟ nicht, wie man hier den Link einfügt)

Meines Wissens gibt es dort auch noch andere Marken, vielleicht passen die besser.

Gruߟ
Claudia
Zitieren
#3
Hallo Claudia Smile

Link einfügen geht ganz einfach... den Namen der entsprechenden Webseite kopieren... dann beim schreiben hier auf die kleine Weltkugel klicken, den Namen einfügen und auf ok drücken... Beim nächsten Fenster kannst Du dann einen selbstgewählten Namen einfügen (z.B. Guckst Du hier o.ä.) ... Nochmal auf ok und schon hast Du die entsprechende Seite hier verlinkt.

Ich hoffe, das war nun verständlich beschrieben Oops

LG

Fronti Wink
Zitieren
#4
Hallöchen,
danke für die Infos.
Ich könnte einen günstig bei Ebay ersteigern.
Aber davor hab ich noch ne Frage. Rolleyes
Die nötigen Schrauben etc, müssen die beim Gepäckträger dabei sein?
Ist nämlich bei Ebay ohne Halterungsschrauben abgebildet.
Hier ein Bild.

http://cgi.ebay.de/Gepaecktraeger-fuer-K...dZViewItem

Hab extra beim Kawahändler angerufen ob das auch auf meine Kleine draufpasst. Hat er bestätigt weil bis 91 keine Veränderung der Maße am Heck stattgefunden hätten.
Zitieren
#5
Normalerweise gehören die Schrauben schon mit zum Gepäckträger dazu. Frag doch einfach mal beim Verkäufer nach. Die Auktion endet ja erst am Samstag. Bis dahin solltest Du ja eine Antwort bekommen haben.

Ich hätte aber auch noch solch ein Teil in der Garage liegen. Nur leider sind da die Schrauben nicht mehr komplett. Ich hab auch ne Beschreibung dazu. Allerdings ist die in Englisch. Und das ist wiederum nichts für mich Oops
Wenn Du trotzdem Interesse hast, schick mir eine PN. Mehr als Porto wirds nicht kosten Wink Wink
Zitieren
#6
Hey, das ist ja klasse. Big Grin
Habe dir direkt eine PN zukommen lassen.

MfG
Flocke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste