Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansbach/Untereichenbach 2011 (10-13.6.) Laberthread
#16
hm - man könnte auch Klebeband nehmen zum enthaaren....
Zitieren
#17
Machst du uns dann die Depiladora-Domina? Laughing Laughing
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#18
grins - wer weiߟ.....
Zitieren
#19
So langsam krieg ich Angst Laughing
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#20
Was denn hier los, da bin ich mal eine Woche nicht im Lande und ihr sprecht von Enthaarung und Nackigsein. Also 2010 war nix mit Nackig , war sau kalt und warm unterm Heizpilz.
Wobei Nackig war am Diemelsee , zB. die eine Kuh muߟte abgedeckt werden, hätte sich sonst den Tot geholt Wink
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#21
Gilli schrieb:...Wobei Nackig war am Diemelsee , zB. die eine Kuh muߟte abgedeckt werden, hätte sich sonst den Tot geholt Wink

Die Große hat eine Seele, die will gepflegt und umsorgt werden... On cloud 9 :romance-caress:
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#22
Wobei Nackig war am Diemelsee , zB. die eine Kuh muߟte abgedeckt werden, hätte sich sonst den Tot geholt Wink

Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#23
Wer wird denn vor mir Angst haben ich bin soooooooooooooooooooooooooooo liep, einfach naturliep
Zitieren
#24
gpz-norden schrieb:
Gilli schrieb:...Wobei Nackig war am Diemelsee , zB. die eine Kuh muߟte abgedeckt werden, hätte sich sonst den Tot geholt Wink

Die Große hat eine Seele, die will gepflegt und umsorgt werden... On cloud 9 :romance-caress:


Jaahaaa, und wer hat sich drum gekümmert als du schon gepennt hast...? Big Grin
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#25
Gilli schrieb:Also 2010 war nix mit Nackig , war sau kalt und warm unterm Heizpilz.
Big Grin Ja, da wusste man nicht was einen mehr am Einschlafen hindern soll. Das Geschnarche oder das Zittern vor Kälte. Aber schön wars. Wie immer Smile

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#26
....uuuuund wessen Decke musste dafür herhalten? Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#27
Rainbow Kid schrieb:Jaahaaa, und wer hat sich drum gekümmert als du schon gepennt hast...? Big Grin

Hätte ich ja selber gemacht... mein Zelt war aber zu klein... Mr. Green

Martin (webmaster) schrieb:....uuuuund wessen Decke musste dafür herhalten? Big Grin Big Grin Big Grin

herhalten!!!! Sie hatte das Glück und die Ehre, die Große weich einzuhüllen... :ugeek:

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#28
gpz-norden schrieb:Sie hatte das Glück und die Ehre, die Große weich einzuhüllen... :ugeek:

Grüߟe, Sascha

Komm Du mir an Pfingsten hier runter, dann darfst Du auf dem Schrottplatz am Ort mit dem Altmetall kuscheln Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#29
Martin (webmaster) schrieb:
gpz-norden schrieb:Sie hatte das Glück und die Ehre, die Große weich einzuhüllen... :ugeek:

Grüߟe, Sascha

Komm Du mir an Pfingsten hier runter, dann darfst Du auf dem Schrottplatz am Ort mit dem Altmetall kuscheln Big Grin Big Grin Big Grin

Shocked Nööö, will ja den Wert des Schrottplatzes nicht durch bloßes Erscheinen verzehnfachen.. Mr. Green Mr. Green

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#30
Martin (webmaster) schrieb:
gpz-norden schrieb:Sie hatte das Glück und die Ehre, die Große weich einzuhüllen... :ugeek:

Grüߟe, Sascha

Komm Du mir an Pfingsten hier runter, dann darfst Du auf dem Schrottplatz am Ort mit dem Altmetall kuscheln Big Grin Big Grin Big Grin

Bring das Altmetall man erstmal mit zum Norden-Treffen *grins*
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste