Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansbach/Untereichenbach 2011 (10-13.6.) Laberthread
#46
Big Grin

Ihr seit Treffen geil, da seit ihr wie die Blöden, da denk ich nicht nach was hier "normal" istBig Grin
Zitieren
#47
Rubino schrieb:
Steve-o schrieb:..und warum man allen scheiߟ mitmachen muss, nur weil es die andern auch haben...
Na weils cooool ist, und weil da jeder ist Laughing

Ne ne ne ne ne ne neeee, nun mal nicht pauschalisieren hier! Mr. Green Ich bin da nicht angemeldet, den ollen Schnack tu ich mir nich auch noch an Big Grin
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#48
Rainbow Kid schrieb:Ich bin da nicht angemeldet, den ollen Schnack tu ich mir nich auch noch an Big Grin
Brav AnniBunni :romance-caress:
Dich kriegen Sie auch noch Laughing
Zitieren
#49
@ Simon: Sie betteln schon Big Grin
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#50
@Anni:

Ey, das kenn ich nur zu gut! Ich mach den "ollen Schnack" auch nicht mit und wenn ich mich oute, dass ich da gar nicht bin, dann kommen immer diese entsetzten sprachlosen Gesichter: WIE? NICHT bei bei FB?
Als wäre man ein hinterwäldlerischer Alien. Rolleyes Rolleyes
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#51
heu-schreck schrieb:...Als wäre man ein hinterwäldlerischer Alien. Rolleyes Rolleyes
Was sollst'n du sonst sein ?
Man könnte höchstens noch ein paar verdorbene Adjektive hinzufügen Big Grin
Zitieren
#52
Rubino schrieb:Was sollst'n du sonst sein ? Man könnte höchstens noch ein paar verdorbene Adjektive hinzufügen Big Grin

Jetzt bettelt der Simon aber um :violence-hammer: :violence-stickwhack:
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#53
gpz-norden schrieb:Jetzt bettelt der Simon aber um :violence-hammer: :violence-stickwhack:

Ach jaaaaa.... die letzte Tracht Prügel ist einfach schon zu lange her....

Rubino schrieb:Was sollst'n du sonst sein ? Man könnte höchstens noch ein paar verdorbene Adjektive hinzufügen Big Grin

Aääy, du Eifelbauer! Wer schimmelt denn hier vor sich hin...... Laughing Laughing ...Mr. Procrastination...... Big Grin
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#54
Tilli schrieb:Wann gibts denn die Listen zum Eintragen? Big Grin
Freu mich wieder Smile


Gruߟ Tilli

Kommt schon noch, keine Bange Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#55
heu-schreck schrieb:Aääy, du Eifelbauer! Wer schimmelt denn hier vor sich hin...... Laughing Laughing ...Mr. Procrastination...... Big Grin
Ich hab wenigstens n Grund ... Miss Knochenkuschler Laughing
(Und ich verstaube nur etwas bei der aktiven Selbstzügelung Big Grin)
Zitieren
#56
*winkt*

Rubino schrieb:(Und ich verstaube nur etwas bei der aktiven Selbstzügelung Big Grin)

Läuft nichts mehr mit Deiner Nachbarin? Big Grin

So long.
Zitieren
#57
Sie hat n neuen und ist weggezogen Sad

Laughing
Zitieren
#58
Nabend,

Rubino schrieb:Sie hat n neuen und ist weggezogen Sad
Laughing
@ Rubino, hmm da wuerde ich mir an deiner Stelle mal gedanken drueber machen Whistle *scherzle* Big Grin .

Soo long.
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#59
Biker Conny schrieb:Nabend,

Rubino schrieb:Sie hat n neuen und ist weggezogen Sad
Laughing
@ Rubino, hmm da wuerde ich mir an deiner Stelle mal gedanken drueber machen Whistle *scherzle* Big Grin

Würd ich an deiner Stelle aber auch, Rubino. *fg*
Oder zu lange selbst gezügelt? *g* Dann wird´s ner Frau auch zu langweilig. Mr. Green


Mal was Anderes: Wer fährt alles aus dem Norden (Kreis Oldenburg, Leer, Westerstede) zum Treffen? Möchte mich dann nämlich gern anschlieߟen.
Ansonsten auch aus dem Kreis Düsseldorf oder so... (nein, ich bin üüüberhaupt nicht wählerisch)
Zitieren
#60
Melli82 schrieb:Mal was Anderes: Wer fährt alles aus dem Norden (Kreis Oldenburg, Leer, Westerstede) zum Treffen? Möchte mich dann nämlich gern anschlieߟen.
Ansonsten auch aus dem Kreis Düsseldorf oder so... (nein, ich bin üüüberhaupt nicht wählerisch)


Hi Melli,

Also ich komme ja so ziemlich aus'm nördlichen Norden. Ich denke, ich werde mich auch noch mit Guardian und Anhang Wink zusammenschlieߟen. Am günstigsten liegt da die A31. Kannst ja mal gucken, wie du am besten fahren kannst, vllt kannst du dich ja auch anschlieߟen!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste