Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansbach/Untereichenbach 2011 (10-13.6.) Laberthread
#1
... Damit der arme Forumskalender nicht dafür missbraucht wird, hier ein neuer Quasselthread.
Passend für alle FAQ's wie "was nehm ich mit", "wer ist da", "wer kommt zum Glück nicht", "was geht da eigentlich ab" ... etc.

Megan hat leider schon abgesagt, aber warscheinlich wird die bezaubernde
Martina Pfeiffenberger mal wieder ihr können zum besten geben Big Grin

Wenn ich die Zeit habe (und das möcht ich mal annehmen) auch zu kommen,
dann freu ich mich jetz schon Dance


Euer Guru
Zitieren
#2
Laughing Laughing

Da bin ich mal gespannt. Freu mich och schon Tierisch drauf.
Maddin, machen wir da unser 2009er Toppen? Whistle Whistle
Veileicht gibt uns ja Junior Webmaster "P." Die Eher mit einem Besuch! Big Grin

Rubi. Könnte ja evtl. sein. das wir zusammen fahren können. Da ich Berufstechnisch in deine Ecke versetzt werde. Zeitbedingt. Was die Reifen nicht schonen wird.
Ist aber noch nichts Sicher ect.
Warten wirs ab.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#3
Jedes Jahr die gleichen offenen Fragen der "Treffen-Neuen" Big Grin

Wenn man sich auf der Website mal die letzten Berichte der vergangenen Treffen durchguckt, weiss man doch im Endeffekt schon alles wichtige Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#4
Ich investiere echt viel Zeit ins Lesen allermöglicher Threads, aber es kann doch kein Vorwurf an einen Neuen sein (zu denen ich mich zähle), dass man jeden bisherigen Beitrag nicht kennt.
Ich hab hier etliche Threads zu Treffen gelesen und Bilder von klappersaki runtergeladen. Dennoch sollte es doch erlaubt sein, Fragen zu haben.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#5
ometa schrieb:Ich investiere echt viel Zeit ins Lesen allermöglicher Threads, aber es kann doch kein Vorwurf an einen Neuen sein (zu denen ich mich zähle), dass man jeden bisherigen Beitrag nicht kennt.
Ich hab hier etliche Threads zu Treffen gelesen und Bilder von klappersaki runtergeladen. Dennoch sollte es doch erlaubt sein, Fragen zu haben.


Ruhig.... gaaaanz ruhig.... war doch nur ein nett gemeinter Hinweis...

Also wenn einige nicht Motorradfahren können, sind die ganz schön angespannt... wird Zeit dass es Frühling wird... Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green ... und wir waren alle mal "die Neuen"

So denn, entspannte Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#6
Hm. Klang mein Einwand angespannt?
Also erstmal:
Ich finde es auch super, dass Orga-Threads von Spammerei frei gehalten werden, auf dass man die wichtigsten Infos relativ einfach und übersichtlich findet.
Und dann mal zur Erläuterung:
Es ist ja mal ganz nett und stellenweise unterhaltsam sich durch 10 Seiten und mehr Treffen-Gelaber zu lesen. Nur erspare ich mir das gerne, wenn ich auf der Suche nach essentiellen Infos bin.
Blöd ist halt, wenn sich dann darin irgendwelche Sachverhalte verstecken, auf die später Bezug genommen wird (mal als Beispiel der Unterhosen-Contest, der mir bisher verborgen blieb - je nach Veranlagung kann das Thema dann auch wichtig sein Wink ).
Man kann halt nicht pauschal sagen, 'die Neuen stellen immer die selben Fragen' - es kommt aufs Thema an. In einem Motorrad-Forum sollte man Fragen zum Motorrad beantwortet wissen und da hilft zu 99% die Suchfunktion. Wenn es aber - sagen wir mal beispielhaft - um die Intensität der Behaarung von Körperteilen geht, erwartet ein Neuling ja nun nicht unbedingt, dass auch dieses Thema bereits ausführlichst abgehandelt wurde, geschweige denn dass er ahnen kann, wo er dieses Thema finden kann.
Ich möchte mich auch nicht mit Sicherheit davon freisprechen, dass ich selbst in ein paar Jahren, auf Kosten der Unerfahrenheit eines "frischen" Ankömmlings meine Spässe mache, indem ich augenzwinkernd an ein Ereignis erinnere, das dieser auch durch intensives Forschen im Forum nicht nachvollziehen kann. Dass dieser dann zwangsläufig gezwungen ist, sich fragend zu informieren, ist doch nur die logische Konsequenz. Das aber kann ich ihm weder verübeln, noch vorwerfen.
Mehr als möglichst viel zu lesen, kann man nicht. Aber dadurch ist noch lange nicht garantiert, dass man auch alles verstanden oder ergründet, bzw. dazu gefunden hat.

Um mal aufn Punkt zu kommen: hier ist ja jetzt ein neuer Laber-Fred und wenn nach intensivem Studium zum Thema noch Fragen offen sind, werde ich ganz einfach hier fragen.
Alles ganz entspannt. :romance-adore:
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#7
ometa schrieb:Hm. Klang mein Einwand angespannt?


Wink etwas ja.

ometa schrieb:(mal als Beispiel der Unterhosen-Contest, der mir bisher verborgen blieb)

Das war so gewollt.
Soweit ich noch weiss. Think

Mir ist schon klar was du meinst.
Ich Finde. Das man, im Detailreichenumpfang nicht immer alles wissen muss. Auch als Neuling Big Grin
Daher heisst es ja immer."komm zum Treffen und Feier mit"
Die Spezielen Infos, sind dann, hinterher meist Insider. Werden auch gerne im Forum als Solche benutzt Laughing
Freu dich auf's kommende Treffen und komm hin!
Shifty

P.S. Ich denke nicht das man sich hier darüber ausdiskutiert wegen der Körperbehaarung einzelner Körperteile.
Oder möchtest du das etwa Shocked Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#8
Was gehtn hier ab ey ?
Habt ihr Winterdepressionen ? Zu lang keinen Fahrtwind mehr um die Nase gespürt ? Snooty
Kommt ma wieder aufn Teppich...

Martin (webmaster) schrieb:Jedes Jahr die gleichen offenen Fragen der "Treffen-Neuen" Big Grin
*Nerv* Herr Netzmeister, Herr Netzmeister, Ich hab da ne Frage...
Ich hab gehört das bei solchen Motorradtreffen viel Alkohol und totes Tier verzehrt wird,
da läuft wohl auch mal laut Rockmusik, und Frauen und Männer entblößen sich hemmungslos.
Muss man da eigentlich sein Motorrad mitnehmen ?
Laughing

Pakonti schrieb:Ich denke nicht das man sich hier darüber ausdiskutiert wegen der Körperbehaarung einzelner Körperteile.
Neeee, wir diskutieren hier nur über die Behaarung mancher Motorräder Big Grin
Zitieren
#9
@ Simon: Die sind alle nur ganz kribbelig, alle auf Treffen-Entzug Big Grin
Oooh, aber was sag ich, der Urlaub für Ansbach ist schon gebucht Laughing
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#10
Rubino schrieb:.

Martin (webmaster) schrieb:Jedes Jahr die gleichen offenen Fragen der "Treffen-Neuen" Big Grin
*Nerv* Herr Netzmeister, Herr Netzmeister, Ich hab da ne Frage...
Ich hab gehört das bei solchen Motorradtreffen viel Alkohol und totes Tier verzehrt wird,
da läuft wohl auch mal laut Rockmusik, und Frauen und Männer entblößen sich hemmungslos.
Muss man da eigentlich sein Motorrad mitnehmen ?
Laughing

Pakonti schrieb:Ich denke nicht das man sich hier darüber ausdiskutiert wegen der Körperbehaarung einzelner Körperteile.
Neeee, wir diskutieren hier nur über die Behaarung mancher Motorräder Big Grin


Igitt ich trinke keinen Alkohol bzw. fast keinen
totes Tier muss ich nicht unbedingt haben
Wie Rockmusik - kein WDR 4 oder so??
Frauen und Männer NAGGISCH - Kreisch - simmer da inner Sauna??
Motorrad kann man auch auf dem Hänger mitführen....

Behaarte Körperteile??????? Köpfe???
Ich nehme nicht anl, dass jemand etwas gaaaaaaaaaaaaaaanz anderes meint?!
*entsetzt guck*
Zitieren
#11
Was für ein Mist auch immer in Ansbach abgeht...............ICH FREU MICH DRAUF! Dance Laughing

Hab meinen Urlaubsantrag schon bei mir abgegeben und mir auch genehmigt Laughing

Gruߟ Fun

PS: ich steh auf nackte Körperteile...............ööhm, ach ja, auch auf haarlose Surprised Big Grin
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#12
ometa schrieb:Ich hab hier etliche Threads zu Treffen gelesen und Bilder von klappersaki runtergeladen. Dennoch sollte es doch erlaubt sein, Fragen zu haben.

Haaaaalt *brems*

Schau doch einfach mal ganz unauffällig auf <!-- w --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.gpz500s.de">www.gpz500s.de</a><!-- w --> vorbei, da gibts eine Rubrik, "Treffen" - und da drunter verbergen sich viele viele Berichte, Fotos etc. von diversen Treffenveranstaltungen.

Ich denke, wir haben uns da missverstanden. Ich meinte nicht, dass man hier im Forum alles gelesen haben sollte ( ? ), sondern auf der Website, die zu diesem Forum gehört.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#13
FunTazi schrieb:PS: ich steh auf nackte Körperteile...............ööhm, ach ja, auch auf haarlose Surprised Big Grin


HÜLFEEEEEEEEEEE - öhm DU weiߟt was du da gerade von dir gegeben hast, du weiߟt dass das eine äuߟerst gefährliche Aussage ist...

Wer weiߟ was da alles passieren kann, wer weiߟ auf was für abstruse Ideen die "braven" Bikerkollegen und -kolleginnen da kommen könnten, wobei ich ja niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee da mitmischen würde (Finger kreuz, Heiligenschein polier)
Zitieren
#14
Pandora0809 schrieb:
FunTazi schrieb:PS: ich steh auf nackte Körperteile...............ööhm, ach ja, auch auf haarlose Surprised Big Grin


HÜLFEEEEEEEEEEE - öhm DU weiߟt was du da gerade von dir gegeben hast, du weiߟt dass das eine äuߟerst gefährliche Aussage ist...

Wer weiߟ was da alles passieren kann, wer weiߟ auf was für abstruse Ideen die "braven" Bikerkollegen und -kolleginnen da kommen könnten, wobei ich ja niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee da mitmischen würde (Finger kreuz, Heiligenschein polier)

Keine Angst. Ich red mit Maddin mal.
Ein Schafscherrgerät ist schnell besorgt Laughing Laughing

[Bild: http://www.bz-mg.de/wp-content/uploads/n...nbruch.jpg]

(Wenn er auf sowas steht) Whistle
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#15
Pakonti schrieb:(Wenn er auf sowas steht) Whistle

Harrrrrr Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste