Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie schnell ist eure GPZ500S (D) 34 PS?
#1
In verschiedenen Testberichten stehen immer andere Höchstgeschwindigkeiten... von 120 - 160kmh war alles dabei...
Wie sieht das bei euch aus?
#2
Hast du schonmal danach gesucht?
#3
Die Suche (oben rechts) ergab bei "Endgeschwindigkeit 34PS" folgendes: Suchergebnisse Whistle

edit: Flex war schneller Shifty
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
#4
Typisch...
JA, ich habe die suchfunktion benutzt!

Ich bin selber einer, der gerne darauf hinweist, wenn es sinn ergibt...

Kann die frage nun jemand direkt beantworten oder nicht...
Eine normale Antwort ist nicht so aufwändig wie der hinweis auf die Suchfunktion.
Es hat einen Grund, dass ich so explezit danach frage.
#5
545CH4 schrieb:Typisch...
JA, ich habe die suchfunktion benutzt!

anscheinend ja nicht.


545CH4 schrieb:Ich bin selber einer, der gerne darauf hinweist, wenn es sinn ergibt...

ja... dann haste das mit der suche ja raus.


545CH4 schrieb:Kann die frage nun jemand direkt beantworten oder nicht...
Eine normale Antwort ist nicht so aufwändig wie der hinweis auf die Suchfunktion.
Es hat einen Grund, dass ich so explezit danach frage.

die frage wurde hier schon 1000x beantwortet.


sooo.. zum 1001 mal: so um die 160 rum.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
#6
ganz schön unverschämt... Nicht mal vorstellen und dann noch patzig werden. Naja wolln wa ma nicht so sein. Ich komm auch auf etwas über 160
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
#7
Ja, vorstellen härre ich mich können, das sehe ich ein,
Aber ich finde es blöd, auf jede 2te Frage in einem Forum eine Gegenfrage zu bekommen, nur weil ich nicht genau geschrieben habe, warum ich diese frage gestellt habe, was ich meinermeinung nach nicht muss.

Natürlich habe ich gesucht... Sonst wäre ich nie auf dieses Forum gestoßen...
Mir ist leider der Begriff "Endgeschwindigkeit" nicht in den Sinn gekommen, deshalb habe ich nach Höchstgeschwindigkeit bzw. vmax gesucht. Dieses nicht nur in diesem Forum und auch nicht nur bei google.

Ich dachte, da ich wie ich beschrieben habe, verschiedene Ergebnisse gefunden habe könnte man hier durch eine Disskusion einen realen durchschnittswert finden...

Nun zu mir:
Ich heiߟe Sascha, bin 85 geboren, bin verlobt, habe eine Tochter und einen Hund... Derzeit bin ich im Erziehungsurlaub und arbeite gelegendlich ehrenamtlich im Rettungsdienst... Seit Oktober 2009 habe ich meinen Motorradführerschein.
Mein erstes Möp war eine GZ 125 Marauder. Bei längeren Autobahnfahrten fing es an zu nerven, einige LKW trotz offener Leistung nicht überholen zu können. Da musst was günstiges her, was schneller läuft. Nun holte ich mir eine GSX400E Bj. 83, 60.000km. Sehr schönes Motorrad aber ebend sehr alt und über die Nockenwelle gedrosselt, was das entdrosseln sehr schwierig und teuer macht. Also kam mir der gedanke, es muss wieder etwas neues her Smile... Da Motorräder im Winter bekanntlich günstiger sind habe ich jetzt schonmal geschat und meiner Meinung nach etwas tolles gefunden: GPZ 500 S, Bj 98, 21.000km vom Händler. Also ein Jahr Garantie...
Die GPZ 500 S wird Montag geliefert und ich bin total heiߟ auf das Bike Wink ! Deshalb habe ich versucht mir schon vorher alles mögliche zu erlesen und das Internet durchsucht um meine Gier zu mildern Wink..

Sorry, dass ich hier so überstürzt reingestolpert bin...
#8
Sufu benutzen.
Thema wurde schon, oft behandelt.
Expliziet danach fragen?
Naja. Closed
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste