Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sv 650
#1
Moin
Ich hab die möglichkeit günstig an eine sv 650 zu kommen! Beim dem telefon gespräch sagte mir der händler aber day ich nicht kommen brauche da ich mit 1.96 zu groß sei. Jetzt ist meine frage ob das stimmt? Gpz fahre ich ja auch. Ist der unterschied so groß? Will da nicht umsonst hinfahren da es ziemlich weit weg ist Wink
Zitieren
#2
Besser als die Zette sitzt allemal.
Finds nur krass, ich find die Kniewinkel mit meinen 1,70 schon grenzwertig. Möcht ned wissen wie da ein 2 meter-Mann draufsitzt. Think
Zitieren
#3
Moinsen,

laut Datenblatt hat die SV 2,5cm mehr an Sitzhöhe...

Aber ich bin der Meinung, dass man sich draufsetzen und fahren muss... anders geht's nicht... Naughty

Bis denne, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#4
jop das hatte ich ja auch vor. Nur wenn ein Verkäufer mir schon abrät zu kommen muss da ja irgendwas dran sein.

Die Sitzhöhe ist höher das hatte ich auch schon gesehen aber ich denke es geht wie Paul schon sagte um den Kniewinkel......
Zitieren
#5
Glaube sogar, bei der neueren (eckigeren ) SV gibts verschiedene Sitzbänke, wg. Höherlegung.
Zitieren
#6
also doch einfach angucken fahren? maaaaan ich weiߟ es nicht Confused
Zitieren
#7
Sicher. kostet ja nix.
Zitieren
#8
Bin 1.93m und passe auf nicht auf die SV650 (Knubbel oder Kante), da sind meine Knie genau auf der Tankkante. Erst ab Bj.2007 (K7) passt das, da wurden der Tank und diverses andere geändert.
Zitieren
#9
Geh doch einfach mal zu nem haendler, der das Modell hat und setz dich drauf, wenn du da schon nicht gut sitzt, brauchste auch nicht hinfahren.
Sofern der auch dein Baujahr da hat, sind vermutlich nur neuere Modelle, kA wie alt jetzt die SV650 ist.
Such dir alternativ irgendeine gebrauchte SV650, die in deiner nähe ist, egal ob du sie kaufen willst oder nicht und mach eine probefahrt.
Danach kannst du ja immer noch entscheiden weit zu fahren und dir genau das Modell zu kaufen oder eben nicht.

Gruߟ Sekro
Zitieren
#10
Nee, die SV is eher was für Stöpsel wie mich Big Grin

Schau doch mal nach ner 6er Bandit.
Gut, haltbar, günstig, und mit Höherlegung Wilbers Federbein und progressiven Gabelfedern passts auch für lange Wink


... Oder halt n richtiges Motorrad Big Grin
Zitieren
#11
Richtig, Rubino. Die 12er Bandit Big Grin



Anderer Vorschlag, wenns n 2-Ender sein soll: TL1000S ?
Zitieren
#12
War klar Laughing

Nene, n richtiges Motorrad.
ZRX1200 oder XJR1300 Big Grin
Zitieren
#13
Beide haben zuwenig Hubraum Rubino....

Da lacht doch mei Bandit drüber Dance






Nun Back to Topic.
Zitieren
#14
Ich würd auch sagen, auf jedenfall probefahrn.
Sonst kannst da gar nix sagen.

Im nachhinein wirst dich blos ärgern, wennst das Angebot einfach so ablehnst.

Grüsse, kathi
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#15
Ich denke dann werde ich mich am Samstag mal ins Auto setzen Wink

Aber ihr seit dann schuld wenn ich Ärger mit meiner Freundin bekomme... die gute weiߟ da noch nichts von Big Grin
Aber ich denke das fällt auch gar nicht auf wenn dann ne gelbe Maschiene inner Garage steht oder? Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste