Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vollverkleidung + Kanzel mit Doppelscheinwerfer
#1
So, ich mein zwar das ich das thema mit dem doppelscheinwerfer schonmal hatte, aber ich find es einfach nicht mehr naja egal, also zum einen hätte da evtl. jemand die vollverkleidungsteile für mich, da sie käuflich ja leider kaum zu erwerben sind, also bräuchte sie nur zum ausleihen, das ich mir davon nen gfk teil basteln kann??
zum anderen wie ist das mit doppelscheinwerfern hab ja die A, denke mal die kanzel ist nen bissle zu schmal um da schöne doppelscheinwerfer draus zu machen, passt die d-kanzel eigentlich problemlos an das a-modell?
Zitieren
#2
das mit der Kanzel sollte kein Problem sein, brauchst halt dann auch das Geweih einer D...
Zitieren
#3
_Angel_ schrieb:So, ich mein zwar das ich das thema mit dem doppelscheinwerfer schonmal hatte, aber ich find es einfach nicht mehr naja egal...
HIER gab es mal Bilder von einer "D" mit Vollverkleidung und Doppelscheinwerfern. Vielleicht hilft Dir das ja weiter.
Gruߟ, rex
Zitieren
#4
ok, also prinzipiel sollte das mit der d-kanzel klappen wenn ich das wechsel?? weiߟ da jemand etwas genaueres?
hat denn jemand die vollverkleidungsteile für mich also halt nur zum ausleihen??
Zitieren
#5
hat denn keiner was, was er mir leihen könnte??
oder jemand der schonmal versucht hat ne d-kanzel anne a zu machen??
Zitieren
#6
Hi Angel,

eine Verkleidung habe ich nicht, aber ich weiߟ, dass der Umbau von D auf A funktioniert; somit sollte es auch andersherum möglich sein. Wenn Du das Geweih hast... das einzige was ich nun nicht genau weiߟ ist, ob man die Halterungen, die unten am Tank sind, irgendwie modifizieren muss...

So denn, viel Spaß, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#7
Moinsen,

hab mal die Suche bemüht und folgenden Beitrag gefunden:

sauger schrieb:... da ich meine Verkleidung nicht schon wieder wechseln will hätte ich noch einen guten Umbau tip für dich
die Verkleidung von einer 125 Aprillia mit Doppelscheinwerfer soll sich gut an der GPZ machen Big Grin incl.Heckteil mit Sitzbank Big Grin ich habs gesehen sieht sehr gut aus bei den Umbau wird das Heckteil um 3,5 cm gekürzt,die Scheinwerfer gehen so um die 80 euro bei ebay weg die Verkleidung die heute morgen abgelaufen ist war ein Schnäppchen 5.90 euro und ich war nicht hier Sad Crying or Very Sad ,ich suche mal weiter ,wen ich ein schnäppchen finde schlag ich zu Big Grin

Gruߟ sauger

Ggf. bringt Dich das ja weiter und Du könntest Guido mal direkt anschreiben... Think

So denn, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#8
ok, das hilft mir schonmal, aber ich werde keine 125iger verkleidung an meine kleine bauen, dann versuch ich es lieber mit der d-kanzel aber evtl. wäre der scheinwerfer wirklich ne option müsst ich mir mal anschauen danke erstmal
so, also ich brauche aber dann am dringendsten die vollverkleidungsteile, wie ist das da eigentlich, gibt es für die a und die d da 2 versch. versionen??
Zitieren
#9
Jupp gibt es.
Sind unterschiedlich groß Big Grin
Siehe Bilder

Das D-Geweih gibt's hier


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#10
Hi

so hier mal mein umbau auf doppelscheinwerfer

erstmal die Maske zersägen

danach alles wieder zusammenschweissen

und dann den Doppelscheinwerfer anpassen

Gruss Guido


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#11
Interessant, sieht schön Böse aus.
Dazwischen würde sich warscheinlich ein kleiner Grill ala NSR Rücklicht gut machen. Wink

Aber ich bin und bleibe kein Freund von Doppelscheinwerfern. Shrug
Zitieren
#12
@pakonti, danke sehr hilfreich, also ich brauch dann fürs erste mal welche von der a, also vollverkleidungsteile, hat denn da keiner etwas für mich?? bekommt er auch ganz wieder zurück
@sauger was meinst du mit zusammenschweiߟen?? hatte mir gedacht da etwas aus gfk zu basteln, möchte aber nicht in die richtung runde scheinwerfer
Zitieren
#13
Sad

Ich such mich kaputt... ich meine, wir hatten doch mal ein (dunkel-)grünes D-Modell... mit dem bösen Blick und zwei Scheinwerfern... finde ich nicht wieder....

Grüߟe, Sascha.

Tante Edit sagt: gefunden... [Bild: http://www.gpz.info/download/file.php?avatar=109.jpg] User: MIZTARER...

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#14
das sieht mal geil aus Smile
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#15
japp, den hatte ich auch gefunden, aber ich meine mich erinnern zu können ihn mal danach gefragt zu haben,
entweder war es nen fake oder keine gpz keine ahnung, aber irgendetwas war da gewesen, aber so in die richtung möchte ich gehen, nur brauche ich vorrangig auf jedenfall erstma diese verkleidungsteile, weil wir in der schule eh nen gfk projekt machen und da wollt ich die direkt machen, nur geht das nicht wenn sich keiner erbarmt und sie mir leiht Confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste