Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch 5 Jahre....
#1
in ca.5 jahren könnte schon die erste gpz mit h-zulassung oder 07er kennzeichen rumfahren Shocked
wobei eine h-zulassung keinen sinn macht.versicherung ist teurer,vorteile hat man auch nicht.
beim 07er kennzeichen wäre es für oldtimerfans evtl. eine schöne sache.
ich könnte mir vorstellen,daß eine gpz nicht als oldtimer bei oldtimerveranstaltungen angesehen wird,
weil sie immer noch richtig schick ausschaut. ...aber wer weiss?
zumindest ist nach 30 jahren ein fahrzeug ein oldtimer. Shifty
Zitieren
#2
Moinsen,

manchmal ist eben nicht nur das Alter entscheidend.... Glaube auch nicht, dass die GPZ richtiges Potential als "optischer" Oldtimer hat... aber wer weiߟ.

Altertümliche Grüߟe, Sascha. Count
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#3
soweit ich weiss, spielt beim 07er-Kennzeichen der Zustand des Fahrzeugs keine Rolle - das heisst, dass durchaus ein anderer Motor oder ein anderes Fahrwerk (anstatt dem originalen) eingebaut sein darf.

Hingegen muss beim H-Kennzeichen der Originalzustand erhalten sein. Aber original hat doch jeder *g*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#4
Martin (webmaster) schrieb:soweit ich weiss, spielt beim 07er-Kennzeichen der Zustand des Fahrzeugs keine Rolle - das heisst, dass durchaus ein anderer Motor oder ein anderes Fahrwerk (anstatt dem originalen) eingebaut sein darf.

Hingegen muss beim H-Kennzeichen der Originalzustand erhalten sein. Aber original hat doch jeder *g*


Stimmt.....
ABer jetzt noch ein 07er zu bekommen ist sehr schwer, daher werde ich meins auch erhalten.... Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste