Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Norden / Hage 13.-15.5.2011 Treffen Quatsch-Thread
#1
So ihr Lieben Smile

um euch das erste große Treffen dieses Jahres schonmal schmackhaft zu machen, eröffne ich mal diesen Thread.
Wir ihr der Überschrift schon entnehmen könnt, findet der Spaß von Freitag 13.5. bis Sonntag, 15.5.2011 statt.
Für alle, die das Ganze noch nicht kennen:

Der grobe Ablauf sieht wie folgt aus:
Freitags ist Anfahrt, mit Zelte etc. aufbauen usw. abends gemütliches Beisammensitzen mit Grillen o.ä.
Samstags machen wir dann nach dem gemeinsamen Frühstück eine Ausfahrt durch das wunderschöne Ostfriesland Wink mit dem ein oder anderen gemütlichen Zwischenstop.
Wenn wir dann von der Ausfahrt wieder kommen ist erstmal Zeit für Duschen oder worauf man halt sonst noch so Lust hat (schwimmen gehen z.B. Wink )
Abends machen wir dann immer ein buntes, lockeres Programm mit dem ein oder anderen Wettbewerb, Grillen und gemütlichem Beisammensitzen.
Sonntags ist dann (leider) auch schon wieder Aufbruchstimmung angesagt, nach dem Frühstück macht man sich dann in aller Ruhe wieder auf den Heimweg.
Soviel also dazu.

Wenn alles klappt, möchten wir das Ganze wieder in der Paddel- und Pedalstation Hage stattfinden lassen, da diese Location doch eigentlich echt Ideal ist.
(Für die NewbiesSmile Dort gibt es zum einen die Möglichkeit, zu Zelten oder aber man kann auch auf dem ausgebauten Dachboden der Station nächtigen. Duschen, Toiletten etc. sind dort allesamt vorhanden.
Genauere Details werden wir euch auch noch später im Anmelde-Thread bekannt geben.
Dieser Thread ist jetzt nur dazu da, damit sich alle Treffen-Süchtigen etwas Luft machen können, andere schonmal auf den Geschmack kommen und hier können natürlich auch Fragen oder Anregungen gepostet werden!
Ihr könnt euch auch gerne direkt an mich oder gpz-Norden richten, wenn ihr Fragen habt!

So, und jetzt sage ich auch nur: Auf die Plätze - fertig - los! Dance
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#2
Mein Gott das nenne ich mal einen Termin. Endlich mal nicht an meinem Geburtstag. Hab schon frei bei der Familie beantragt und ist genehmigt worden. Ich pack dann schonmal die Sachen Dance Dance
Zitieren
#3
......noch 96 x schlafen......freu freu freu Dance Dance Dance
Zitieren
#4
Sepp4780 schrieb:Mein Gott das nenne ich mal einen Termin. Endlich mal nicht an meinem Geburtstag. Hab schon frei bei der Familie beantragt und ist genehmigt worden. Ich pack dann schonmal die Sachen Dance Dance

Hey Sepp,

das wäre ja echt cool, wenn du das dieses Mal schaffen könntest Dance
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#5
*Bla* *Schwall* *Sülz*

Hage Treffen ohne WM Spiel ?
Und so eklig stinkewarm wie letztes Jahr wirds warscheinlich auch nicht ?
Hm ... Think
Zitieren
#6
Moinsen,

hoffen wir mal das es dieses Jahr nicht so warm ist Smile

Freue mich auch schon auf das Treffen, urlaub ist auch schon eingereicht Big Grin
Jetzt muss das Moped blos mal bisschen auf vordermann gebracht werden Smile


Gruߟ
Andre
Zitieren
#7
[/quote]
Rubino schrieb:*Bla* *Schwall* *Sülz*

Hage Treffen ohne WM Spiel ?
Und so eklig stinkewarm wie letztes Jahr wirds warscheinlich auch nicht ?
Hm ... Think

Ich hab das aufgenommen, können wir uns gerne nochmal angucken Tongue
Dir stell ich nen Heizstrahler in deine Dackelhütte Mr. Green
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#8
Moinsen ja ich auch wieder und mit ohrenschoner , aber nur vormerken. Weiߟ leider nicht wie es Arbeitmäߟig bei mir aussieht Rolleyes .

@ Andre kommst mich wieder abholen? Kannst du ja gleichzeitig meine neuen Mopeds begutachten. Think

Freue mich schon

Mfg Andre
Zitieren
#9
Ohja Ohrenschoner muss ich auch aufjeden fall einpacken Tongue

Da gab es ja drei nette Herren die um die Wette gesägt haben ;D

@Andre:
Ja sicher hole ich dich wieder ab Smile

Wollte eh bald mal rum kommen und die/den kleine(n) angucken Big Grin
Zitieren
#10
also wenn ich bis dahin meinen A-Lappen habe (wovon ich doch stark ausgehe, wenn es mal wärmer werden würde), und das wetter mitspielt komme ich auch, eventuelle preisliche infos wären noch ganz toll =)
Zitieren
#11
mystery1988 schrieb:Ohja Ohrenschoner muss ich auch aufjeden fall einpacken Tongue

Da gab es ja drei nette Herren die um die Wette gesägt haben ;D
Hehe, keine Panik, bin diesmal ein braver Rex und bring deshalb mein Diemelsee-Zelt mit, der Ölkanister kann ja dafür hoffentlich zu Hause bleiben. Shifty
Freu mich schon wie Sau aufs Treffen, und diesmal will ich wenigstens mal einen Blick aufs Meer werfen!
Grüߟe, rex
Zitieren
#12
wenn das Meer dann mal da ist...
Zitieren
#13
werde aufjeden fall wieder aufn Dachboden pennen Smile obwohl es so verdammt heiߟ war das man selbst bei 160 noch geölt hat, war es sehr gemütlich da, oben ;D Freue mich auch schon auf das Treffen Big Grin
Zitieren
#14
Runortyx schrieb:eventuelle preisliche infos wären noch ganz toll =)

Das kommt noch alles, sobald es einen offiziellen Anmeldethread gibt, da werd ich dann Preis und alle anderen Infos posten. Aber die Übernachtungen im Zelt bzw aufm Dachboden sind nicht teuer Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#15
Moinsen,

auf der Fahrt am Samstag gibt es auch ein dickes Highlight... Drool mehr wird aber noch nicht versprochen Snooty

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste