Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Norden / Hage 13.-15.5.2011 Treffen Quatsch-Thread
#46
tunnelratte schrieb:was heiߟt ausgebauter Raum genau? Einfach nur ein trockener Holz/Betonfuߟboden oder gibs mehr komfort Wink

HI,

es handelt sich dabei um einen Raum mit sauberem Bodenbelag, auf den man nur noch eine Luftmatratze, Iso-Matte oder ähnliches legen muss. Hier oben ist auch noch eine kleine Küche mit einem Kühlschrank für persönliche Dinge... Also Betten oder dergl. sind da nicht vorhanden...

Ich habe da beide Treffen geschlafen und fand das gut.... sind auch genug Dachfenster vorhanden. Ich versuch mal ein Bild zu machen...

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#47
Kosten: (Pro Person und Nacht/Tag)
Zelt: 5€
Dachboden: 9€
Frühstück: 5,50€

Also für´s Weekend auf dem Dachboden plane ich ein:

2x 9€ Übernachtung
2x 5,50€ Frühstück
= 29€

Sehe ich das soweit richtig?
Zitieren
#48
Runortyx schrieb:Also für´s Weekend auf dem Dachboden plane ich ein:

2x 9€ Übernachtung
2x 5,50€ Frühstück
= 29€

Sehe ich das soweit richtig?

Jepp... so ist das richtig! Wenn Du auf dem Dachboden schlafen möchtest... Getränke stehen natürlich auch zur Verfügung, die kosten extra. Die beziehen wir aber vom Großhandel, so dass wir günstiger wegkommen...

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#49
Ich nehm einfach round about nen Hunni mit, sollte für Benzin reichen (vorraus gesetzt die Preise steigen nicht noch auf 2 Euro) und für den Rest =)

Wäre dass den OK falls ich bis Dato meinen Führerschein noch nicht habe dass ich auch mit dem Auto kommen kann?

Aber ich denke mal bis dahin habe ich Ihn, Theorie hab ich ja schon und Fahrstunden gehen Freitag los =)
Zitieren
#50
Runortyx schrieb:Also für´s Weekend auf dem Dachboden plane ich ein:

2x 9€ Übernachtung
2x 5,50€ Frühstück
= 29€

Sehe ich das soweit richtig?

Ohne den Orgas dazwischenfunken zu wollen oder ähnliches...
Du wirst abgesehen vom Frühstück über den Tag verteilt ja auch noch Nahrung zu Dir nehmen wollen (ob fest oder flüssig sei mal dahin gestellt Laughing ), Dein Mopped will auch noch n paar Schlückchen edelsten Gesöffs haben, leg also noch mal ~100Teuros drauf, dann passt das in etwa Wink

edit: ich tippe einfach nicht schnell genug Oops
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#51
Hmm, mit 100 bis 150€ sollte man doch wohl locker auskommen (inkl. Sprit).
Was wollt ihr denn alle essen und trinken??? Shocked
Zitieren
#52
Rainbow Kid schrieb:Zur Ausfahrt: Wir haben eine Überraschung für euch geplant, die wir zwischendurch einbauen wollen. Was es genau wird, verraten wir noch nicht! Nur so viel: Es lohnt sich auf jeden Fall Wink
Für dieses Erlebnis wird dann noch ein kleiner Obolus eingesammelt.

Anmeldungen bisher:
Anna
Sascha

Super, mit der Zette im Kanu Dance wollt ich schon immer mal probieren. Dance
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#53
Abends wird gewohnheitsgemäߟ gegrillt oder der Pizzabote in Anspruch genommen Wink
Auf der Ausfahrt wird dann zum Mittagessen bei einem Bikertreff Pause gemacht.
Für's Grillen gehen wir auch selber im Ort einkaufen, also jeder für sich.

@Angelet: Ja, pack die Schwimmflügel deiner Kleinen ein Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#54
Melli82 schrieb:Hmm, mit 100 bis 150€ sollte man doch wohl locker auskommen (inkl. Sprit).
Was wollt ihr denn alle essen und trinken??? Shocked

Damit solltest du dicke hinkommen. Wohnst ja nicht so weit weg. Ich kalkulier für ein Treffen auch immer in etwa die Summe ein.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#55
Juls schrieb:
Melli82 schrieb:Hmm, mit 100 bis 150€ sollte man doch wohl locker auskommen (inkl. Sprit).
Was wollt ihr denn alle essen und trinken??? Shocked

Damit solltest du dicke hinkommen. Wohnst ja nicht so weit weg. Ich kalkulier für ein Treffen auch immer in etwa die Summe ein.

Das heiߟt, Ihr beide kommt...???? Shifty

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#56
gpz-norden schrieb:
Juls schrieb:
Melli82 schrieb:Hmm, mit 100 bis 150€ sollte man doch wohl locker auskommen (inkl. Sprit).
Was wollt ihr denn alle essen und trinken??? Shocked

Damit solltest du dicke hinkommen. Wohnst ja nicht so weit weg. Ich kalkulier für ein Treffen auch immer in etwa die Summe ein.

Das heiߟt, Ihr beide kommt...???? Shifty

Grüߟe, Sascha

Nee, leider nicht. Hatte es Anna auch schon im Vorfeld, also vor der Terminvergabe geschrieben, dass es bei uns Mitte Mai nicht klappt. Da sind wir auf ner Hochzeit eingeladen. Crying or Very Sad
Gruߟ, Juls

Zitieren
#57
gpz-norden schrieb:Ich habe da beide Treffen geschlafen und fand das gut.... sind auch genug Dachfenster vorhanden. Ich versuch mal ein Bild zu machen...

Grüߟe, Sascha


Du hast gut geschlafen, manch andere Nicht Tongue
Zitieren
#58
mystery1988 schrieb:
gpz-norden schrieb:Ich habe da beide Treffen geschlafen und fand das gut.... sind auch genug Dachfenster vorhanden. Ich versuch mal ein Bild zu machen...

Grüߟe, Sascha


Du hast gut geschlafen, manch andere Nicht Tongue

ahh der Dachboden ist also der Treffpunkt für die Barracudabären?! ich glaub dann nehm ich doch lieber das Zelt..
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#59
Oropax sind denke ich mal Muss um "etwas" zu schlafen xD
Zitieren
#60
Oropax + Micky Mäuse ;D dann kannst du ohne Probleme schlafen ;D

Ach es waren nur 3 Barracudabären^^ eigentlich fehlte noch der Urbarracudabär Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste