Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Norden / Hage 13.-15.5.2011 Treffen Quatsch-Thread
..........


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
.........


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
......so,das war`s leute !


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
[attachment=1]
[attachment=2]

edit: das könnt hier auch noch reinpassen Smile beim biker hotel Smile

[attachment=0]
naja, die 2 sind was geworden^^ 2 von 7 sind forenwürdig Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
Schöne Bilder habt ihr geschossen - Respekt !!

Wenn einer der Verantwortlichen einen kurzen Bericht schreibt und ein paar Bilder dazu sortiert - das ganze dann per E-Mail an mich - dann setz ich das zu den anderen Treffen-Berichten auf die Website.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
hoestleyd schrieb:naja, die 2 sind was geworden^^ 2 von 7 sind forenwürdig :)

Haste nich noch mehr gemacht als 7? Kam mir so vor, als hätteste du bei jeder Gelegenheit die Kamera in der Hand gehabt :D

Auߟerdem: War wirklich ne schöne Tour am Samstag und es war toll mal ein paar von euch ein bisschen kennen zu lernen. Ich hatte richtig Spaß und hab nun auch große Lust nächstes Jahr komplett dabei zu sein. Danke an Sascha und Anna fürs organisieren :clap:
Und gute Besserung an Kai und sein Maschinchen
Zitieren
kto schrieb:
hoestleyd schrieb:naja, die 2 sind was geworden^^ 2 von 7 sind forenwürdig Smile

Haste nich noch mehr gemacht als 7? Kam mir so vor, als hätteste du bei jeder Gelegenheit die Kamera in der Hand gehabt Big Grin

Auߟerdem: War wirklich ne schöne Tour am Samstag und es war toll mal ein paar von euch ein bisschen kennen zu lernen. Ich hatte richtig Spaß und hab nun auch große Lust nächstes Jahr komplett dabei zu sein. Danke an Sascha und Anna fürs organisieren Clap
Und gute Besserung an Kai und sein Maschinchen
es sind 9^^ joa, bei jedem stopp 1-2 Fotos...also...bei jedem stopp inner hand gehabt = bei jeder gelegenheit Smile
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
So nun auch wieder klare Gedanken =)

1. Ich möchte mich erstmal an Sascha und Anna bedanken für die wirklich tolle Organisastion
2. Bedanken möchte ich mich auch noch an die nette Dame die uns das Frühstück gemacht hat und vor allem den Kaffee
3. An Tunnelratte und (Ich glaub er wurde von allen Sepp (Seb) genannt) die mir geholfen haben mein Licht ein zu stellen.
4. Kai, noch gute Besserung dir und deinem Mopped, ich hoffe du fährst weiter =)

Ich komme nächstes jahr aufjedenfall wieder, dann aber auf den Dachboden =) (Zumindest wenn meine Zette noch fährt)
Zitieren
Ich bin auch zurück.... War super bei euch. Danke Anna und Sascha für die super Organisation und die tolle Tour durch eure Heimat.
@ Anna: Geld ist bereits überwiesen...

@ kaiallein: Gute Besserung für Dich und deine kleine. Kopf hoch, gesund werden, aufbauen und wieder aufsteigen... Dann sehen wir Dich beim nächsten Treffen wieder.
Zitieren
Boa das sollte doch noch nicht geschrieben werden... schäm dich!

Ich war halb 5 auch heile zu hause angekommen. Habe die Tunnelratte auch erfolgreich weiter fahren lassen. DIeser sollte so gegen 18-19 uhr in Gosla angekommen sein.

Ich bedanke mich auch an dieser Stelle an Sascha und Anna für die Planung des Treffens.

Kai ich wünsche dir auch alles gute und es war wirklich pech, dass dies Passiert ist. Hoffe du bist heile zu Hause angekommen.

Ich freue mich schon aufs Ansbach treffen und nächstes Jahr wieder auf das Norden treffen selbstverständlich Smile
Zitieren
Auch da... und meine Stiefel sind NICHT Wasserdicht!!!
Kann mich meinen Vorrednern nur anschlieߟen!!

Guckma Sepp.... wir sind auffem Foto Clap
Zitieren
Hö? Was hab ich denn böses geschrieben und warum wurde mein Beitrag gelöscht? ...hab doch eigentlich nix anderes geschrieben als die anderen hier auch?!? ...hmm vielleicht klärt mich ja mal einer von euch per PN auf.. danke
1. Platz GPZ-Schönheitswettbewerb 2009 / Ansbach
2. Platz weiteste Anreise 2009 / Ansbach
3. Platz Technik-Test 2009 / Ansbach

[Bild: http://images.spritmonitor.de/270357.png]

Boa's Galerie
Zitieren
habe ich eben gemacht, obwohl ich dich nicht gelöscht habe^^
Zitieren
Danke für deine PN ...aber das kann definitiv nicht der Grund gewesen sein... ich hab zu dem von dir genannten Thema nix geschrieben.. hat evtl. ein Mod zu flinke Finger gehabt?

Naja... ich sag dann eben noch mal in Kurzform Danke für Alles und gute Besserung an Kai!
1. Platz GPZ-Schönheitswettbewerb 2009 / Ansbach
2. Platz weiteste Anreise 2009 / Ansbach
3. Platz Technik-Test 2009 / Ansbach

[Bild: http://images.spritmonitor.de/270357.png]

Boa's Galerie
Zitieren
mystery1988 schrieb:Ich war halb 5 auch heile zu hause angekommen. Habe die Tunnelratte auch erfolgreich weiter fahren lassen. DIeser sollte so gegen 18-19 uhr in Gosla angekommen sein.
Ja, er ist auch nass und gut gelandet, hat sich noch bei mir per SMS gemeldet. Ich soll das Forum von ihm Grüߟen, was ich hiermit natürlich gerne mache.

Zum Treffen: War wieder eine ganz Runde Sache, hab viel Spaß gehabt und wieder nette Leute kennengelernt. Die entsprechende Anerkennung für die Organisation hatte ich ja noch vor Ort geäuߟert.

Hab aber noch eine Frage:
Ist "Sportskanone Rex" eigentlich der einzige, der von dem Treppchen hoch zum Windrad einen nennenswerten Muskelkater in Waden und Oberschenkeln mit nach Hause gebracht hat?
Wär ja peinlich... Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste