Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drosselung mittels Ansaugblenden- Einbauhilfe
#1
Hallo Leute,
ich wollte morgen eine Umbauaktion auf 34Ps starten, ich habe auch schon die 2 Ansaugblenden von AlphaTechnik. Brauch ich da noch zusätzliche Teile für den Einbau, bzw. wie halten die Scheiben, dass die durch den Unterdruck nicht wo anders hin flutschen, als sie sollten?
Also ich weiߟ ja schon grob, wo sie hin müssen (zwischen Vergaser und Motorblock), aber auf welche Seite genau und wie halten die dort?
Hab leider noch nicht ins Motorrad geschaut, aber es wäre sehr nett wenn mich mal jemand aufklären könnte.
Vielen Dank.
Zitieren
#2
Hi boardmarker1, zusätzliche Teile brauchst Du keine.
Die Scheiben werden von der Vergaserseite her in die Ansaugstutzen geschoben, dieser muߟ dafür demontiert werden.
In den Ansaugstutzen befindet sich dann ein kleiner Absatz (eventuell auch eine Nut, so genau weiߟ ich das nicht mehr) der die Scheiben sicher fixiert.
Viel Erfolg, Grüߟe, rex
Zitieren
#3
gut danke...sowas in der Art hatte schon vermutet aber wollte morgen keine Überraschung erleben...... Wink
Zitieren
#4
Die Sitzen Bombenfest im Ansaugstutzen selbst, mach dir da mal keine Sorge, gab da eine Position in der sie eingeklemmt sind und sich auch nicht mehr bewegen. Ausser Werzkeug um dahin zu kommen, brauchst du sonst nichts.

Gruߟ Sekronom
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste